Like Tree76869gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #187081
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ohhh, es siefert. Auch nieseln genannt.

    Guten Morgen. Ich hab Bauch und Rücken und einen Berg Bügelwäsche. Wer mag was davon?
    Guten Tag!
    Ich nehme das Nieseln!
    Dafür schön ich Bügelwäsche zu dir.
    OK?

  2. #187082
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sonntag
    *Frühstücksbüffet aufbau *
    *Kaffee Bar eröffne*

  3. #187083
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das war gestern so süß:

    meine Mutter war mit mir zusammen bei meinem Vater. Sie wirft ihm Luftküsschen zu, ganz viele hintereinander und er hat es dann auch gemacht
    Mittlerweile reagiert er recht häufig richtig mit Nicken, Kopfschütteln oder Gesicht verziehen, er wird also nach und nach immer wacher. Gestern haben sie ihm auch etwas zu trinken gegeben, Strohhalm hat noch nicht geklappt, da haben sie sich mit einer Spritze beholfen.

  4. #187084
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kaffeeinfusion anschließ

  5. #187085
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … mal sehen - ein bißchen Bügelkram könnt ich noch übernehmen, ich setz mich gleich ans Plättbrett.

    Nasse Luft hab ich selber da und statt Bauch und Rücken hab ich Knie und Ferse.

    Frohen Sonntag, allerseits!

    (Haltet mir die Daumen, daß wir heute schon gute, neue Mieter finden - sie kommen im Halbstundentakt zur Wohnungsbesichtigung und Herr Q ist davon immer ziemlich gestresst...)
    … niemals rechtfertigen

  6. #187086
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeeinfusion anschließ
    *seufz*

  7. #187087
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Auch

    Die Kleine ist seit Tagen durch den Wind. Sie weint tagsüber ganz viel und richtig bitterlich und nachts kommt sie schluchzend zu uns. Heute Nacht gab es irgendein Problem mit der Knete. Gestern über Tag war ich irgendwann echt genervt, weil sie pausenlos neben mir im Jammermodus war. Da sagte sie irgendwann unter Tränen" Ich weiß auch nicht warum ich so viel heule".

    Ich weiß es schon: Sie vermisst ihre Freundin jetzt schon, dabei sind sie noch gar nicht weg.
    Zitat: "Ich weiß nicht, wie ich die Schule ohne M aushalten soll".

    Kleines Mädchen und so großer Kummer!

  8. #187088
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Guten Tag!
    Ich nehme das Nieseln!
    Dafür schön ich Bügelwäsche zu dir.
    OK?
    Ähhhhh. Irgendwie war das anders gedacht.

    Oh, Frau silm. Hast du mitbekommen, wir sind jetzt Weltkulturerbe.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #187089
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … mal sehen - ein bißchen Bügelkram könnt ich noch übernehmen, ich setz mich gleich ans Plättbrett.

    Nasse Luft hab ich selber da und statt Bauch und Rücken hab ich Knie und Ferse.

    Frohen Sonntag, allerseits!

    (Haltet mir die Daumen, daß wir heute schon gute, neue Mieter finden - sie kommen im Halbstundentakt zur Wohnungsbesichtigung und Herr Q ist davon immer ziemlich gestresst...)
    Aber dafür wuselt er dir nicht voll Aktionismus in der Bude rum.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  10. #187090
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht wüsste, daß weder du, noch der junge Mann das wollen, würde ich ihn ins Krankenhaus bringen, wo er von Fachpersonal versorgt wird (und wo es größere Waschmaschinen gibt) - so rein aus praktisch-pragmatischen Gründen.

    Aber vermutlich kriegen den keine zehn Pferde mehr in eine Klinik, nehme ich an.

    Tut mir so leid für euch, daß ihr euch jetzt mit so einem Scheiß rumärgern müsst.
    Ein undichter AP ist kein Grund für Krankenhaus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •