Like Tree83167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist dir das recht oder wäre es dir lieber, wenn er noch im KH wäre?
    Ich habe nicht damit gerechnet, Mal sehen, wie es ihm hier ergeht. Ich warte also ab.
    Silm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht damit gerechnet, Mal sehen, wie es ihm hier ergeht. Ich warte also ab.
    Ich hoffe, sie denken dran, ihn ordentlich mit Medikamenten, auch Schmerzmitteln, zu versorgen, falls er welche braucht.
    Oder hat er keine Schmerzen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@Momsell: Nimm Dir die Zeit, die D brauchst und mach es in dem Tempo, das zu Dir passt. Was sagte eine Mutter, die ihr Kind durch eine Gewalttat verloren hat, zu mir, als wir uns über die Todgeburt meines Enkels unterhalten haben? Jede Form der Trauer ist richtig, wenn jemand sofort anfängt, ein Zimmer neu zu gestalten ist es genauso richtig, wie es wochenlang einfach liegen zu lassen. Das hat mir sehr viel gegeben.

@Silm: Ich wünsche Euch, dass es Deinem Mann zu Hause gut geht.

@Viviane: Das mit Deiner kleinen tut mir echt leid. Ich hoffe, sie findet schnell eine neue Freundin in der Schule. Dass sie jetzt so leidet, kann ich gut nachvollziehen.
    Und danke dafür, dass Du in meinem Pubertätsfaden geschrieben hast, dass es kein Wunder ist, wenn so wenig neue Fäden eröffnet werden wenn dann nur rumgehakt wird. Mir lag es gestern schon auf der Tastatur, dachte aber, wenn ich das schreibe hat es eher die Wirkung vom getroffenen Hund, jetzt wird deutlich, dass auch andere so empfinden.
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das freut mich SO!

Gibt es bei euch auch abgeschnittene Absaugkatheter als Strohhalme?
    Nein, das war ein klassischer Knick-Strohhalm.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Momsell: Nimm Dir die Zeit, die D brauchst und mach es in dem Tempo, das zu Dir passt. Was sagte eine Mutter, die ihr Kind durch eine Gewalttat verloren hat, zu mir, als wir uns über die Todgeburt meines Enkels unterhalten haben? Jede Form der Trauer ist richtig, wenn jemand sofort anfängt, ein Zimmer neu zu gestalten ist es genauso richtig, wie es wochenlang einfach liegen zu lassen. Das hat mir sehr viel gegeben.

@Silm: Ich wünsche Euch, dass es Deinem Mann zu Hause gut geht.

@Viviane: Das mit Deiner kleinen tut mir echt leid. Ich hoffe, sie findet schnell eine neue Freundin in der Schule. Dass sie jetzt so leidet, kann ich gut nachvollziehen.
    Und danke dafür, dass Du in meinem Pubertätsfaden geschrieben hast, dass es kein Wunder ist, wenn so wenig neue Fäden eröffnet werden wenn dann nur rumgehakt wird. Mir lag es gestern schon auf der Tastatur, dachte aber, wenn ich das schreibe hat es eher die Wirkung vom getroffenen Hund, jetzt wird deutlich, dass auch andere so empfinden.
    Danke!
    Sie hat ja Freundinnen, sogar viele. Aber M kennt sie seit 5 Jahren. Sie haben sich in der Krippe gesehen und seither ist es die große Liebe auf den ersten Blick.
    Das findet man nicht so schnell wieder.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich hoffe, sie denken dran, ihn ordentlich mit Medikamenten, auch Schmerzmitteln, zu versorgen, falls er welche braucht.
    Oder hat er keine Schmerzen?
    Doch. Aber als Medikamente gab es nur das AB für die nächsten Stunden mit (und 2 Pflaster)...
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Doch. Aber als Medikamente gab es nur das AB für die nächsten Stunden mit (und 2 Pflaster)...
    Dann geht reklamieren. Es gibt eine gesetzlich verankerte Regelung zum Entlassungsmanagement, danach ist der Patient mit den erforderlichen Medikamenten (auch Bedarfsschmerzmedikation) bis zum nächsten Werktag zu versorgen (und das incl der morgendosis, da man ja nun nicht um 7 Uhr beim niedergelassenen stehen kann....)

Alles Gute für deinen Mann,
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Äh, die müssen für 2 bis 3 Tage mitgeben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke!
    Sie hat ja Freundinnen, sogar viele. Aber M kennt sie seit 5 Jahren. Sie haben sich in der Krippe gesehen und seither ist es die große Liebe auf den ersten Blick.
    Das findet man nicht so schnell wieder.
    Nein, das findet man nicht so schnell wieder. Ich finde, das muss man auch nicht wiederfinden, das macht die Freunschaft austauschbar. Aber wenn sie sich eben mit den anderen Freundinnen auch wohl fühlt, wenn sie dann den Verlust nicht so schmerzhaft spürt, dann ist viel gewonnen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, das findet man nicht so schnell wieder. Ich finde, das muss man auch nicht wiederfinden, das macht die Freunschaft austauschbar. Aber wenn sie sich eben mit den anderen Freundinnen auch wohl fühlt, wenn sie dann den Verlust nicht so schmerzhaft spürt, dann ist viel gewonnen.
    Wie sich das im Schul-und Hortalltag auswirkt, muss man abwarten. Die zwei haben ja im Alltag mehr Zeit verbracht als wir mit dem Kind.