Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie sich das im Schul-und Hortalltag auswirkt, muss man abwarten. Die zwei haben ja im Alltag mehr Zeit verbracht als wir mit dem Kind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Äh, die müssen für 2 bis 3 Tage mitgeben.
    AB reicht bis Montag.
    Erhöhte Temperatur hat er trotzdem
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    AB reicht bis Montag.
    OK, Jewels sagt, bis zum nächsten Werktag, die wird es besser wissen.
    Wir hatten am Tag nach der Entlassung (bis wir daheim waren, hatte sie eh zu für den Tag) einen Termin bei der Hausärztin, allerdings hatte die Apotheke die Sachen nicht vorrätig und waren erst nachmittags verfügbar, da finde ich selbst bis zum Morgen des nächsten Tages zu knapp.

Und das mit der Temperatur....ich hoffe, da können die Leute vom Fach was zu sagen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Wer? Das UKE oder Gelsenkirchen?.
    Vom UKE weiß ich es nicht. Wenn der dortige Leiter sagt, sie machen das so nicht, habe ich erstmal keinen Grund, das zu bezweifeln.
    sollst du doch auch nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    AB reicht bis Montag.
    ist er mit erhöhter Temperatur entlassen worden?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ist er mit erhöhter Temperatur entlassen worden?
    Gestern Abend hatte er knapp 38°C, heute früh nicht gemessen und jetzt hat er wieder 37,8°C (unterm Arm). Beim letzten Mal wurde er entlassen, obwohl er ein Tag eher noch zusammengerutscht ist beim Laufen....
    Silm

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gute Besserung für Herrn Silm. Cool bleiben!

Hier haben sich mittlerweile drei Favoriten herauskristallisiert; einer von ihnen wird unser neuer Mieter werden. Bin ich froh, wenn das tatsächlich so schnell über die Bühne geht, wie es gerade aussieht. Vor allen Dingen, weil in ein paar Wochen das ganze Programm nochmal anläuft, wenn die andere Wohnung in dem Haus frei wird.

Bis wir die Kohle wieder drin haben, die wir beim Mieterwechsel für Maler & Co. ausgeben müssen, müssen die Buden erstmal wieder eine ganze Weile vermietet bleiben. Momentan zahlen wir drauf.

Gerade bei den jungen Leuten im ersten Stock schwant mir Übles in Sachen "nicht lüften" und Schimmelbildung - und in einem Nebensatz hat die Mieterin erwähnt, daß sie wohl das Scharnier der Kühlschranktür geschrottet hat, als sie ihn mal versehentlich zu voll gepackt hat - aber "die Tür geht noch".

Au. Weia.
    … niemals rechtfertigen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Gute Besserung für Herrn Silm. Cool bleiben!

Hier haben sich mittlerweile drei Favoriten herauskristallisiert; einer von ihnen wird unser neuer Mieter werden. Bin ich froh, wenn das tatsächlich so schnell über die Bühne geht, wie es gerade aussieht. Vor allen Dingen, weil in ein paar Wochen das ganze Programm nochmal anläuft, wenn die andere Wohnung in dem Haus frei wird.

Bis wir die Kohle wieder drin haben, die wir beim Mieterwechsel für Maler & Co. ausgeben müssen, müssen die Buden erstmal wieder eine ganze Weile vermietet bleiben. Momentan zahlen wir drauf.

Gerade bei den jungen Leuten im ersten Stock schwant mir Übles in Sachen "nicht lüften" und Schimmelbildung - und in einem Nebensatz hat die Mieterin erwähnt, daß sie wohl das Scharnier der Kühlschranktür geschrottet hat, als sie ihn mal versehentlich zu voll gepackt hat - aber "die Tür geht noch".

Au. Weia.
    Habt ihr gleich große Wohnungen und Leute, die auf die andere Wohnung warten würden?
    Silm

Gast Gast

So, das war ein schöner Nachmittag. Wir haben eine irre Artisten-Show gesehen, die Karten habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. Das war soooo cool und manchmal auch zum Fürchten.
    Fimbrethil gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, das war ein schöner Nachmittag. Wir haben eine irre Artisten-Show gesehen, die Karten habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. Das war soooo cool und manchmal auch zum Fürchten.
    Huch, zum Fürchten? Warum? Angst und die Artisten, oder Angst um Euch? Aber es freut mich, dass Euer Nachmittag so schön war.

Hier ist auch grad was komisches abgelaufen, ich erzählte doch, dass meine Kinder diese Sommerferien nicht zu meinen Großeltern fahren wollten. Das hatte ich meinen Großeltern aber noch nicht gesagt, weil ich zum einen immer noch hoffte, dass die Kinder ihre Meinung ändern und zum anderen dachte, dass meine Großeltern eh bald wieder kommen würden, dann kann man denen das persönlich sagen. Nun schreb men Opa mich aber an, wegen der Planung und so und ich sagte ihnen ab. Das erwähnte ich bem Abendessen und beide anwesenden Kinder dann gleich, ja, aber wir wollen doch da hin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)