Like Tree48668gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #187131
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.245

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nebenan in der Küche hats frische Semmeln, Brezn... und wunderbare Nußschnecken!
    Ideal zum Kaffee,
    aber das Messer liegt nicht ohne Grund daneben: die Riesen-Teile werden gefälligst halbiert.
    … niemals rechtfertigen

  2. #187132
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin und allseits eine schöne Woche.
    Ich werd die nächste Zeit kaum hier sein, die Wochen bis zum Urlaub sind pickepackevoll.

    Momsell, ich denk an euch.

    Habt es gut, ihr alle.
    Gast und Viviane gefällt dies.

  3. #187133
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.152

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #187134
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.650

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  5. #187135
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.650

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wann ist endlich Wochenende?
    Bestimmt ganz bald!
    *heftig nick*

  6. #187136
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    10.462

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Moin und allseits eine schöne Woche.
    Ich werd die nächste Zeit kaum hier sein, die Wochen bis zum Urlaub sind pickepackevoll.

    Momsell, ich denk an euch.

    Habt es gut, ihr alle.
    Dir auch alles Gute und falls ich dich verpassen sollte: Schönen Urlaub!
    Gast gefällt dies

  7. #187137
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    10.462

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bestimmt ganz bald!
    *heftig nick*
    Noch 7 Stunden und eine ganztägige Fortbildung, dann beginnt die beste Zeit des Jahres!
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #187138
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.690

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Moin und allseits eine schöne Woche.
    Ich werd die nächste Zeit kaum hier sein, die Wochen bis zum Urlaub sind pickepackevoll.

    Momsell, ich denk an euch.

    Habt es gut, ihr alle.
    Hab Du es auch gut! Halt die Öhrchen steif und schau bitte mal ab und zu rein, jahaa? *hundeblick*

    Uschi-Blum und Viviane gefällt dies.

  9. #187139
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.690

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  10. #187140
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.913

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Gestern war das 1. Turnier für meine Große in der nächsten Altersklasse, was waren sie und ihre Freundin aufgeregt. Eigentlich fängt die neue Saison erst im September an, aber das ist ein extra kleines Turnier um mal ein bisschen Erfahrung in der neuen Altersklasse machen zu können, bevor es dann "ernst wird".
    Denn ab der U12 wird über die große Turnierserie an der wir immer teilnehmen, die Baden-Würtemberg - Meisterschaft ausgespielt. Da wir aber aus RLP kommen, dürfen wir zwar mitspielen, aber werden nicht gewertet.

    Beim 1. Spiel hatten wir gleichen nen richtigen Brocken von Gegner, es war klar, dass es schwer wird, sie sind auch sehr hart rein gegangen. Der Trainer hat die 2 Mädels die 1. Halbzeit draußen gelassen und wollte sie dann in der 2. Halbzeit einsetzen, aber da hatte die Freundin meiner Großen dann erstmal der Mut verlassen und der Trainer hatte es wohl so verstanden dass sie beide nicht spielen wollten, da war meine dann schon etwas enttäuscht, aber in den weiteren Spielen durfte sie dann zeigen was sie kann.
    Von unserem Verein waren auch nur 3 U12 Spieler dabei und der Trainer der Spielegemeinschaft kannte die 3 Kinder noch nicht, da sie ja jetzt erst hochgewechselt sind. Tochter hatte sich direkt bei ihrem 1. Spiel gut eingefunden in die Mannschaft und einige gute Aktionen gezeigt und der Trainer war wohl richtig positiv überrascht, wir selbstsicher die da rein gegangen ist.
    Die Freundin hat sich eher in Zurückhaltung geübt und sich nicht so richtig getraut, aber das wird sicher auch noch. Ich finde die Umstellung von U10 auf U12 recht groß. Allein die Größenunterschiede. Meine hat mit ihrem Geburtstag ja eh Pech. Sie wird Ende November 10 und musste daher hoch. 5 Wochen Später geboren hätte sie noch ein Jahr in der U10 bleiben können. Die meisten Kinder sind also älter, teilweise fast 2 Jahre, das macht gerade bei dem Sport schon recht viel aus. Aber gut da muss sie halt durch, wenn sie spielen möchte. Dann ist das Spielfeld wesentlich größer und es werden pro Halbzeit statt bisher 7min jetzt 10min gespielt und es kamen einige neue Regeländerungen hinzu, wie Gedränge, das Anspiel, Gasse, Handabwehr..

    In der U10 gab es heute mal eine schlimmere Verletzung, ein Kind ist blöd gefallen, mit seinem ganzen Gewicht auf seine Hand und hat sich da wohl was gebrochen.
    War kein Kind von unserer Mannschaft, aber natürlich dennoch blöd, armes Kind. Ich hatte es nicht mitbekommen, aber scheinbar war da nichtmal ein Gegner involviert sondern, er war einfach gestolpert beim rennen...

    Die Mittlere hat natürlich auch gespielt. Sie ist dieses Jahr im älteren Jahrgang ihrer Altersklasse und hat für ihre Verhältnisse auch recht gut gespielt und ein paar schöne Aktionen gezeigt. Aber sie traut sich oft noch nicht so richtig. Sie war auch bei einem Spiel für den Gegner eingesprungen, da denen ein Spieler fehlte. Das war eine sehr junge unerfahrene Mannschaft, da hat sie wesentlich besser gespielt, ich glaube bei ihrer eigentlichen Mannschaft traut sie sich nicht so recht, weil sie merkt das ihre Mitspieler besser sind und sie denen lieber den Vortritt lässt... (sie haben auch wieder Mal jedes Spiel haushoch gewonnen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •