Like Tree73589gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wann ist endlich Wochenende?
    Ich hoffe bald, Hamburg war anstrengend

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    @Wenhei wir müssen morgen auch dringend in den Spielwarenladen für ein Geburtstagsgeschenk. Einladung kam heute Abend per WhatsApp... die Feier ist Mittwoch. Begründung warum es so kurzfristig ist, sie waren eine Woche verreist.. ja so ein Geburtstag kommt ja auch immer so überraschend .
    Wäääh, ich muss auch noch ein weiteres geschenk besorgen, das habe ich ja total verdrängt. Der Geburtstag ist erst in 6 Wochen, wir haben die Einladung aber jetzt schon, das Geburtstagskind weilt nämlich die ganzen Ferien in Japan. Wie gut, dass WA weltweit funktioniert, dann kann ich noch erfragen, was er sich wünscht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Nur leider ohne Erfolg... Naja, es is ja wie's is! (Steffi, machst Du mir'n Mettbrrötchen?)

Danke trotzdem!

Das kanns haben!

Ich hab meine Info übrigens auch bloß von der Homepage.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Die Bücher werden teilweise bestellt - aber der ganze Rest wie Hefter, Hefte, Umschläge, Kunst- und Musikkrempel steht dann noch aus. HASS. Wenn mir das einer vorher gesagt hätte, hätte ich mir das gut überlegt mit dem zur Schule Schicken...
    Ich liebte die Schule von Kind 1 und 3:
    Für 7-9€ jährlich haben die bis auf A4 Blöcke weiß alles für Kunst besorgt.
    Andere mussten Farben, Ölfarben, Tusche und Feder, Pastellkreide, Aquarellfarbe und -Papier kaufen. Fast alles innerhalb von 1,5 Jahren. Und alles wurde nur 3-4 Wochen benutzt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Das ist ja herzallerliebst! (Ich hab hier irgendwo noch das „Schildkrötenspiel“, genauso vertrackt...)
    Ich hab noch eines mit Hunden. Da hab ich mir mal Lösungszahlen auf die Rückseite geschrieben.

Die Idee mit den durchsichtigen Umschlägen find ich übrigens pfiffig!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schon mal auf der Homepage nachgeschaut? Unsere Schule hat sämtliche Materiallisten zum download auf der Seite.

Wenn Du die Homepage vor lauter Suchen danach schon auswenidig kennst, dann überlese meine Frage einfach.
    So einen Service kenne ich nicht

User Info Menu

Wie cool, ich habe gerade gesehen, dass ich verloren geglaubtes Geld doch wieder bekommen habe.

Eine fehlgeschlagene ebay-Transaktion, erst ein sehr kommunikativer Verkäufer, dann, aber Funktstille (nachdem er von sich aus die Rückzahlung angeboten hatte). Jetzt ist das Geld wieder auf meinem Konto.
    Fimbrethil, BriQ, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich liebte die Schule von Kind 1 und 3:
    Für 7-9€ jährlich haben die bis auf A4 Blöcke weiß alles für Kunst besorgt.
    Andere mussten Farben, Ölfarben, Tusche und Feder, Pastellkreide, Aquarellfarbe und -Papier kaufen. Fast alles innerhalb von 1,5 Jahren. Und alles wurde nur 3-4 Wochen benutzt.
    K2 nutzt Wachsmalstifte, die schon den 4 Besitzer haben. Sie waren letztes Jahr wie neu und werden auch nächstes Jahr noch gut sein.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eines mit Hunden. Da hab ich mir mal Lösungszahlen auf die Rückseite geschrieben.

Ich auch, total. Ich liebe es ja, die Hefte einzuschlagen, weil es die Hefte wirklich gut schützt und diese echt länger ansehnlich bleiben, leider ist es aber mit Plastik verbunden. Der Klassenlehrer meine Madame Zufrieden hat die Dinger auch alle konsequent abgemacht, das Geld hätte ich mir letztes Jahr sparen können. Jetzt spare ich es mir auch dieses Jahr, ich bin gespannt, wie die Hefte dann aussehen.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Ich habe beim Ausräumen meines alten Kinderzimmers ein Trio-Memory von Mordillo gerettet. Ich hasse Memory und mit drei Karten geht es gar nicht, aber die Bilder waren so süß.
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.