Like Tree73918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Droht Euch ne Kündigung, Paula?
    Der versucht ja schon seit 2015, uns loszuwerden. Eine Weile ist er auf der Eigenbedarfswelle geritten, Anfang diesen Jahres hat er uns einen Mahnbescheid über behauptete nicht gezahlte Nebenkosten geschickt, der fast so hoch war, wie eine NKM, und so weiter... Außerdem schikaniert er uns, indem er die nebenliegende Wohnung gern zu Unzeiten renoviert (hämmern und co. nach 22.00 Uhr und solche Späße).
    Der Typ ist ein steter Quell der Freude / Ironie aus.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der versucht ja schon seit 2015, uns loszuwerden. Eine Weile ist er auf der Eigenbedarfswelle geritten, Anfang diesen Jahres hat er uns einen Mahnbescheid über behauptete nicht gezahlte Nebenkosten geschickt, der fast so hoch war, wie eine NKM, und so weiter... Außerdem schikaniert er uns, indem er die nebenliegende Wohnung gern zu Unzeiten renoviert (hämmern und co. nach 22.00 Uhr und solche Späße).
    Der Typ ist ein steter Quell der Freude / Ironie aus.
    Boar. So ein Arsch! Aber wenn die nebenliegende Wohnung frei ist, kann er doch mit der seinen Eigenbedarf stillen, oder?

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Solange der Draht besteht, erzählt sie immer mal wieder davon, dass der Vermieter sie wegen angeblichen Eigenbedarf raus haben will. Nur leider begeht er immer wieder formfehler, so dass die Kündigung nicht wirksam wird. Abhilfe schafft er aber auch irgendwie nicht. Wenn ich mich recht erinner, sagte Paula aber, dass er zur Zeit Ruhe gibt. Aber wer weiß, wie lange.
    Er ist inzwischen mit seiner Frau und seiner Tochter selbst in eine seiner anderen Wohnungen gezogen, insofern hoffe ich, dass das erstmal vom Tisch ist. Aber niemand will eine solche Gesäßfiedel als Vermieter, echt. Während ich das hier schreibe, klopft er nebenan Parkettdielen. Ist ja erst zwanzig nach elf, sind ja Ferien.

User Info Menu

Er ist inzwischen mit seiner Frau und seiner Tochter selbst in eine seiner anderen Wohnungen gezogen, insofern hoffe ich, dass das erstmal vom Tisch ist. Aber niemand will eine solche Gesäßfiedel als Vermieter, echt. Während ich das hier schreibe, klopft er nebenan Parkettdielen. Ist ja erst zwanzig nach elf, sind ja Ferien.
    Ich hoffe, seine Wohnung ist weit weg von Eurer...

User Info Menu

So, liebe Hühner, ich muss mal in den Sack hauen. Bin hundemüde und morgen, wenn der Wecker klingelt, wird sich das rächen

Gute Nahaaaacht!

Gast Gast

Boar. So ein Arsch! Aber wenn die nebenliegende Wohnung frei ist, kann er doch mit der seinen Eigenbedarf stillen, oder?
    Nein, die ist zu klein für ihn und seine Frau und sein Kind. Die hat nur 51m². Aber 2016 hat er sie uns mal als Ausweichwohnung angeboten. Für uns ist sie nicht zu klein, wir sind ja nur doppelt so viele, und haben keine Katze

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Nein, die ist zu klein für ihn und seine Frau und sein Kind. Die hat nur 51m². Aber 2016 hat er sie uns mal als Ausweichwohnung angeboten. Für uns ist sie nicht zu klein, wir sind ja nur doppelt so viele, und haben keine Katze
    Je nach Größe der Katze braucht man Platz

Gast Gast

So, liebe Hühner, ich muss mal in den Sack hauen. Bin hundemüde und morgen, wenn der Wecker klingelt, wird sich das rächen

Gute Nahaaaacht!
    Schlaf gut. Ich hab schon über die Hälfte gesteckt, ich mach das noch eben fertig, dann kann ich morgen nähen.

User Info Menu

Wenn der mit der Rechenleistung auch seine Steuererklärung macht... Du kennst nicht zufällig jemanden beim Finanzamt?
    silm und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Gute Nahaaaacht!
    Gute Nacht. Ich gehe auch in mein Bett....ähhh...da liegt schon wer.... also ist mal wieder ne Nacht im Hochbett fällig.