Like Tree106667gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fässer reinroll

wie geht’s deinem Papa?
    Sie planen gerade eine Früh Reha zur Beatmungsentwöhnung und Erhöhung der Vigilanz. Kardiologisch ist alles im grünen Bereich, nur das Wachwerden und die Beatmung fallen ihm noch schwer.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Vollkornbrot aus dem Steinbackofen , ein Traum

da ist der Belag Nebensache
    Ich finde, die Norddeutschen können das beste Brot backen. So vielfältig wie in Hamburg und SH habe ich selten Brot kaufen können.

Früher hatte der Mann zwei Sauerkirschbäume im Garten, da haben wir immer Marmelade gekocht. Mjam. Die hatten dann leider irgendeine Krankheit und nu sind sie hin

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Letzter Aufruf für Wäschekorbbesitzer: ich bügle jetzt noch die letzten Hemden, dann kommt das Plättbrett endlich wieder aus dem Wohnzimmer raus. Es sei denn, jemand von euch hätt noch ein paar Plünn, die aus zwingenden Gründen (!) fremdgeplättet werden sollen.

Kirschmarmelade hab ich leider auch keine da, aber ich könnt mit einem guten Honig aus der Nachbarschaft aushelfen - eine Bekannte von mir imkert selbst und meine kleine Schwester draußen auf dem Land fängt gerade damit an.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Letzter Aufruf für Wäschekorbbesitzer: ich bügle jetzt noch die letzten Hemden, dann kommt das Plättbrett endlich wieder aus dem Wohnzimmer raus. Es sei denn, jemand von euch hätt noch ein paar Plünn, die aus zwingenden Gründen (!) fremdgeplättet werden sollen.

Kirschmarmelade hab ich leider auch keine da, aber ich könnt mit einem guten Honig aus der Nachbarschaft aushelfen - eine Bekannte von mir imkert selbst und meine kleine Schwester draußen auf dem Land fängt gerade damit an.
    *10 blaue Hemden angeschleppt bring*
    *einen Berg T-Shirts daneben leg*

Ich mach derweil ein bissel Buchhaltung. *krampfhaft ein Buch hoch halt*

Ich hätte Kirsch-Schoki-Marmelade. Fürs bügeln würd ich glatt ein Glas davon abgeben. Der Gatte liebäugelt auch mit einem Stock. Also Bienenstock, nicht Gehstock.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… Buchhaltung! (kicher)

Meine Schwester hat für ihre summenden Mitarbeiterinnen extra eine Streuobstwiese angelegt, damit sie nicht so weit fliegen müssen. Das ist gerade bei den jungen Frauen auf dem Land der letzte Schrei, irgendwie.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Wäschekorb hinstell *

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

… Buchhaltung! (kicher)

Meine Schwester hat für ihre summenden Mitarbeiterinnen extra eine Streuobstwiese angelegt, damit sie nicht so weit fliegen müssen. Das ist gerade bei den jungen Frauen auf dem Land der letzte Schrei, irgendwie.
    Ich fürchte als junge Frau geht der angetraute Bär nicht wirklich durch. *kicher*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*Wäschekörbe zu Q schieb*

Wenn ich auf dem Land wohnen würde, hätte ich auch Bienen. Ich will nur nicht auf dem Land wohnen...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

… Buchhaltung! (kicher)

Auf dem Gelände, auf dem auch der Waldkindergarten liegt, gibt es auch ne Streuobstwiese und Bienenstöcke hat es auch. Wobei sie wohl immer wieder Probleme haben, manchmal mit Milben und dieses Jahr haben sie wohl wegen einem Unwetter ein ganzes Bienenvolk verloren, dass nicht mehr zurück kam.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*mit drei Waschekörben angehetzt komme*
    Bin....hich...nochhhh......noch....hech.....jech.. ...rechzeitich?