Zitat von MeineRasselbande Heute haben sie eine Pleura Drainage gemacht, war wohl recht ergiebig. Dadurch habe ich ihn leider nur schlafend angetroffen. Die Verlegung ist für nächste Woche angedacht. für den weiteren Weg und die Verlegung!
Zitat von FrauDirektorPogge Mein Titel klingt aber spektakulärer! : zahn: Und meiner professioneler! Das Seminar gibt es bei meinem Arbeitgeber tatsächlich.
Zitat von MeineRasselbande Und meiner professioneler! Das Seminar gibt es bei meinem Arbeitgeber tatsächlich. Ich hätte gerne ein Seminar: „Wie ich die Motive meiner Vorgesetzten verstehe und auch noch gut finde“
Zitat von FrauDirektorPogge Ich hätte gerne ein Seminar: „Wie ich die Motive meiner Vorgesetzten verstehe und auch noch gut finde“ Oder „Blinde Führung - blindes Folgen“
Zitat von FrauDirektorPogge Ich hätte gerne ein Seminar: „Wie ich die Motive meiner Vorgesetzten verstehe und auch noch gut finde“ Oder: Wie suggeriere ich meinem Chef meine Ideen als die seinen? Oder: Wie räumt man alle Fettnäpfchen für die Leitungsebene aus dem Weg?
Silm
Zitat von Sylta wieviel Prozent macht der aus? 40 Prozent. Das Grillen zählt ja nicht mit, das findet ja ab 16.00 h in der Freizeit statt.
Zitat von FrauDirektorPogge Ich hätte gerne ein Seminar: „Wie ich die Motive meiner Vorgesetzten verstehe und auch noch gut finde“ Das bräuchten wir gaaanz dringend.
@Paula - "dein Radiosender" mal wieder
Zitat von silm @Paula - "dein Radiosender" mal wieder Sowieso Aber warum konkret jetzt?
Zitat von FrauDirektorPogge Ich hätte gerne ein Seminar: „Wie ich die Motive meiner Vorgesetzten verstehe und auch noch gut finde“ Ich besuche gerade ein Führungsseminar, da ist das auch Thema.
Foren-Regeln