Guten Morgen, allerseits.
Momsell - ich wünsche dir viel Kraft und schicke gute Gedanken in deine Richtung.
Guten Morgen, allerseits.
Momsell - ich wünsche dir viel Kraft und schicke gute Gedanken in deine Richtung.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Frühstücks-Sonderwünsche werden noch bis um halb entgegengenommen...
(Frau Q zückt den Notizblock)
![]()
Alles von allem liegt nebenan in der Küche.
Und ich war gerade im Radio zu hören.Meine Fresse, hab ich eine komische Stimme!
Es war aber witzig - das wurde tatsächlich so zusammengeschnitten, als hätte ich mich gerade eben mit Thomas Ohrner unterhalten. Dabei hat der nur auf das "geantwortet" bzw. reagiert, was ich gestern Nachmittag mit einer Dame aus der Redaktion gesprochen habe. Ein paar Sätze von mir haben sie dann verwendet und schon war das Ganze ein nettes, kleines Gespräch - obwohl es gar keins war.
… der "Kaiserwalzer", der gerade läuft, geht auf mein Konto. Gern geschehen.
Eigentlich nicht - ich kann meine eigene Stimme nur ganz schlecht "von außen" hören. Wenn ich eine Aufzeichnung von einer Theateraufführung sehe/höre, bin ich immer dezent erschüttert.
Aber die vom Radio haben mich so bearbeitet, daß ich ganz annehmbar geklungen habe. Ein bißchen höher als sonst, glaub ich. Vermutlich haben sie das Band beschleunigt. Ich habe mich angehört wie meine Schwester.
Und jetzt freu ich mich, daß ich mich für diesen Walzer entschieden habe - der macht nämlich automatisch gute Laune.
ich bin aufgeregt
heute sind hoffentlich ALLE Ergebnisse der letzten Blutabnahme beim Arzt eingetrudelt
Kaffee gibt es trotz der Aufregung reichlich, prost
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!