Like Tree78272gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, das liest sich so toll. *heimlich ein Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*
    Schön war auch ein Gespräch mit seiner Mathelehrerin, die auch seine ehemalige Klassenlehrerin war. Ich kannte sie bisher nur von vielen Emails und Telefonaten - sie hat uns letztes Jahr sehr unterstützt. Sie hat sich so für ihn gefreut und hat solch ein positives Bild von ihm, noch relativ jung und so menschlich und offen. Jetzt konnte ich mich endlich bei ihr bedanken :)
    Uschi-Blum gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    5 Cent funktionieren problemlos, 1€ weiß ich nicht so recht - ich nehme an, dass die Gefahr in der Speiseröhre stecken zu bleiben deutlich größer war, würde aber vorsichtshalber einen Arzt befragen.

Sylta, ich drücke die Daumen für einen Befund, der Licht ins Dunkle bringt und gut behandelbar ist

Liebe Momsell, von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag

Wir waren gestern auf dem Abiball und es war sooo schön und ergreifend zu sehen, wie entspannt unser Großer war und wie beliebt er trotz seinen Problemen die er mitgebracht hat, bei Schülern und Lehrern war. Seine Verpeiltheit war zwar auf sehr nette Art immer wieder Thema, aber auch seine Begabung wurde sehr hervorgehoben.
    Er wurde mit folgenden Worten angekündigt: Jetzt zu einem Schüler, der locker einen Preis hätte bekommen können, wenn er nicht so schusselig wäre. Aber dennoch eine Belobigung für herausragende Leistungen: Zickzackkind!
    Außerdem durften Lehrer die Schüler ihrer Klasse für besondere Kategorien auszeichnen und er sahnte noch Urkunden ab, für das häufigste Zuspätkommen und die unleserlichste Schrift
    Es war ein wirklich besonderer Abend und ich bin so glücklich und stolz auf unseren Großen
    Das liest sich richtig toll!
    Auf das es gut weitergeht mit ihm!
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das liest sich richtig toll!
    Auf das es gut weitergeht mit ihm!
    Das hoffe ich auch. Aber die Zukunft verdränge ich heute und genieße den Augenblick :)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schön war auch ein Gespräch mit seiner Mathelehrerin, die auch seine ehemalige Klassenlehrerin war. Ich kannte sie bisher nur von vielen Emails und Telefonaten - sie hat uns letztes Jahr sehr unterstützt. Sie hat sich so für ihn gefreut und hat solch ein positives Bild von ihm, noch relativ jung und so menschlich und offen. Jetzt konnte ich mich endlich bei ihr bedanken :)
    Das ist auch so schön. Ja, manchmal möchte man einfach danke sagen und das dann eben auch persönlich. Schön, dass es sich gestern so ergeben hat.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Das hoffe ich auch. Aber die Zukunft verdränge ich heute und genieße den Augenblick :)
    Das liest sich wirklich ganz toll! Herzlichen Glückwunsch dem Knaben und auch Dir!
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das liest sich wirklich ganz toll! Herzlichen Glückwunsch dem Knaben und auch Dir!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Liebe Momsi,

alles Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir viel Gesundheit, Ruhe, Lachen, Glück und Zufriedenheit. Alles, was dir irgendwie gut tut. Ein Muffin, deine Kinder, ein Blümchen.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach momsell, da falle ich ja jetzt erst drüber, mist, heute morgen beim Aufstehen noch dran gedacht. Trotz der blöden, blöden Umstände möchte ich Dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren.
    Da schließe ich mich gerne an. Momsell, alles alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem die Kraft, die du brauchst!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Eure Daumen haben übrigens natürlich geholfen. Die Drähte sind raus, mir ging es sehr schnell nach der Narkose wieder gut, aber müde und hungrig bin ich. Im Moment tut es noch weh, aber das ist sicher normal. Morgen muss ich zur Kontrolle.
    Fimbrethil, BriQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Eure Daumen haben übrigens natürlich geholfen. Die Drähte sind raus, mir ging es sehr schnell nach der Narkose wieder gut, aber müde und hungrig bin ich. Im Moment tut es noch weh, aber das ist sicher normal. Morgen muss ich zur Kontrolle.

wie witzig, ich hatte egrade überlegt, ob es bei Dir wohl geklappt hat und schon schreibst Du.

Gute Besserung, hoffentlich sind die Schmerzen bald weg.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)