Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ihr könnt jedenfalls zu mir zum Essen kommen - alle, die ihr verdrahtet und verpflastert seid.

Es gibt Lachs aus dem Ofen, dazu ein Karotten-Frühlingszwiebel-Gemüse à la creme und Reis dazu.

Und prompt hat ein Kind sich vorhin den Bauch mit Wurstbroten vollgestopft, eins ist noch unterwegs und eins isst nie besonders viel. Da werden locker noch ein paar Hühner satt heute.
    Was ist mit unverdrahteten Hühnern? Lachs hört sich sehr gut an, hier isst außer mir leider keiner so richtig gerne Fisch...

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meinst du sieh haben Strickli mit Stacheldraht verdrahtet?
    Ich werde es morgen sehen, die Drahtstücke werden mir zur Erinnerung mitgegeben.
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Ihr könnt jedenfalls zu mir zum Essen kommen - alle, die ihr verdrahtet und verpflastert seid.

Es gibt Lachs aus dem Ofen, dazu ein Karotten-Frühlingszwiebel-Gemüse à la creme und Reis dazu.

Und prompt hat ein Kind sich vorhin den Bauch mit Wurstbroten vollgestopft, eins ist noch unterwegs und eins isst nie besonders viel. Da werden locker noch ein paar Hühner satt heute.
    Das hört sich superlecker an.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

... Es gibt Lachs aus dem Ofen, dazu ein Karotten-Frühlingszwiebel-Gemüse à la creme und Reis dazu. ...
    Ich nehme ein Portiönchen.
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gesunde und heile Hühner kriegen natürlich auch was ab - das reicht für alle.

Bloß den Reis müsst ihr ein bißchen einteilen, denn wie immer, wenn ich nicht so viel davon koche, kratzen sie ihn aus dem Topf... mach ich aber ordentlich viel, hab ich ihn drei Tage rumstehen.

Ihr kennt das.

User Info Menu

Die Große hat übrigens gerade angerufen um mir mitzuteilen, dass sie gleich kommt, sie hat zu spät auf die Uhr geschaut und schafft es nicht mehr bis 20.00. ... gerade ist sie angekommen... also wegen den 3min hätte sie jetzt nicht unbedingt anrufen müssen .
    Uschi-Blum, Gast und Strickli gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Große hat übrigens gerade angerufen um mir mitzuteilen, dass sie gleich kommt, sie hat zu spät auf die Uhr geschaut und schafft es nicht mehr bis 20.00. ... gerade ist sie angekommen... also wegen den 3min hätte sie jetzt nicht unbedingt anrufen müssen .
    Das finde ich total klasse!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das finde ich total klasse!
    Ja ich finds auch gut, auch wenn ich es eben bei 3min Verspätung nicht unbedingt nötig gefunden hätte,. Aber lieber so wie umgekehrt.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Ich finde es aber gut, dass sie es getan hat und würde das ihr gegenüber auch erwähnen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Besser so als andersrum.

Ich tu mal eben den blöden Schwan weg, der hat schon wieder ein Häufchen gemacht.

Zum Feierabend gibts was Süßes - heute war „Tag des Blaubeermuffins“!

>
close