Like Tree92407gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kind heute zum Zahnarzt geschafft.
    Er war nicht gar zu lange drin, als er "Wurzelbehandlung hörte", wurde er panisch.
    Er weiß nicht warum, war selbst überrascht.
    Neuer Termin in 2 Wochen.
    Da wäre ich auch geflüchtet.... Der Arme - war der Zahn schon vor der Pankreatitis marode?

Ich geniesse gerade einen kinderfreien Abend, die Kinder machen heute Übernachtungsparty im Kindergarten
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da wäre ich auch geflüchtet.... Der Arme - war der Zahn schon vor der Pankreatitis marode?

Ich geniesse gerade einen kinderfreien Abend, die Kinder machen heute Übernachtungsparty im Kindergarten
    So ein kinderfreier Abend ist schon was feines, nicht wahr?

Ich denke, ich werde mit meinen Kindern reden müssen, dass sie, wenn wir sich nicht anders unterkriegen, bitte zu Oma TicTac fahren für die Woche, das tut uns Eltern so gut. Aber zwigen, dahin zu fahren, will ich ja nun auch nicht.
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zeltlager?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So ein kinderfreier Abend ist schon was feines, nicht wahr?

Ich denke, ich werde mit meinen Kindern reden müssen, dass sie, wenn wir sich nicht anders unterkriegen, bitte zu Oma TicTac fahren für die Woche, das tut uns Eltern so gut. Aber zwigen, dahin zu fahren, will ich ja nun auch nicht.
    Zwingen nicht, aber bitten find ich völlig okay.

Ja, kinderfreien ist sehr angenehm und darf ruhig öfter passieren Wir gucken gerade nen lustigen Actionfilm, der ist echt strange...

Morgen noch arbeiten, dann hab ich Urlaub
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Zeltlager?
    Ja, Zeltlager, da sind jetzt ja auch drei (zwei als Kinder, eine als Teamerin), die anderen beiden sind woanders, davon aber eine mit Sondergenehmigung, weil sie eigentlich schon zu alt ist, somit ist sie nächstes Jahr erst recht zu alt. Und es geht mir darum, dass alle gleichzeitig weg sind.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Aber jetzt sind doch alle weg?

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Zwingen nicht, aber bitten find ich völlig okay.

Ja, kinderfreien ist sehr angenehm und darf ruhig öfter passieren Wir gucken gerade nen lustigen Actionfilm, der ist echt strange...

Morgen noch arbeiten, dann hab ich Urlaub
    Ich bringe gerade meinen Papierkram auf Vordermann, das ist so schön, nicht ständig rausgerissen zu werden und keine anderen Termine zu haben.

Meine frisch übernommene Kasse habe ich aufgearbeitet und nun durchforsche ich die Ordner mit den Bedienungsanleitungen und Rechnungen, was alles weg kann. DAS wollte ich eigentlich in der Fastenzeit machen.
    Morgen habe ich nichts auf dem Zettel, mal sehen, ob ich doch was mache. Heute habe ich schon so irre viel geschafft und das, ohne dass es anstrengend oder stressig wurde.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Aber jetzt sind doch alle weg?
    Ja doch, zwei im Zeltlager als Kinder, ein im selben Zeltlager als Teamerin, zwei mit einer anderen Gruppe weg. Dort ist aber die Hippelmors eigentlich schon zu alt, sprich, nächstes Jahr ist sie erst recht zu alt ud darf dort nimmer mitfahren, sprich, ich bekomme sie dort nicht unter, und ob die Gruppen wieder gleichzeitig fahren, ist ja auch noch nicht bekannt. Also hoffe ich darauf, dass die Hippelmors und die Grinsebacke nächstes Jahr dann zu OmaTicTac fahren, während die anderen drei im Zeltlager sind.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

*hektisch reinflatter*

Boah, dieser morgige Tag (von 7.30 h bis open end) bringt mich völlig aus dem Konzept. Ich ersticke in Wäschebergen, krame hektisch die Sachen für die Ferienfreizeit von K1 (Freitag, 8.30 h Abfahrt) zusammen, gebe letzte Anweisungen für die Frühbetreuung morgen, muss noch eine Prüfung erstellen, mehrere Emails bearbeiten und noch diverse Überweisungen tätigen. ICH BIN FERIENREIF!!!

*hektisch rausflatter*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *hektisch reinflatter*

Boah, dieser morgige Tag (von 7.30 h bis open end) bringt mich völlig aus dem Konzept. Ich ersticke in Wäschebergen, krame hektisch die Sachen für die Ferienfreizeit von K1 (Freitag, 8.30 h Abfahrt) zusammen, gebe letzte Anweisungen für die Frühbetreuung morgen, muss noch eine Prüfung erstellen und noch diverse Überweisungen abarbeiten. ICH BIN FERIENREIF!!!

*hektisch rausflatter*

*Walther den Wäschewolf zu Dir schick* Der richtet die die Klamotten für den Großen und kümmert sich um den Wäscheberg.

Purtzel (05/12)