Like Tree82561gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So schlimm?
    Da hätte ich wohl tatsächlich zum Quetschen anreisen müssen *g*
    Dich hätte ich rangelassen!
    Fimbrethil, wenhei und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *hektisch reinflatter*

Boah, dieser morgige Tag (von 7.30 h bis open end) bringt mich völlig aus dem Konzept. Ich ersticke in Wäschebergen, krame hektisch die Sachen für die Ferienfreizeit von K1 (Freitag, 8.30 h Abfahrt) zusammen, gebe letzte Anweisungen für die Frühbetreuung morgen, muss noch eine Prüfung erstellen, mehrere Emails bearbeiten und noch diverse Überweisungen tätigen. ICH BIN FERIENREIF!!!

*hektisch rausflatter*
    Die Prüfung fällt aus! Win-win!
    wenhei gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da wäre ich auch geflüchtet.... Der Arme - war der Zahn schon vor der Pankreatitis marode?

Ich geniesse gerade einen kinderfreien Abend, die Kinder machen heute Übernachtungsparty im Kindergarten
    Eigentlich nicht.

Aber er hatte im KH schon Zahnschmerzen, aber der Konsils-Zahndoc konnte damals nicht viel machen, weil Kind immobil etc...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.

Aber er hatte im KH schon Zahnschmerzen, aber der Konsils-Zahndoc konnte damals nicht viel machen, weil Kind immobil etc...
    Braucht er eigentlich neue Klamotten? Durch die Liegerei und die eingeschränkte Kost hat er doch bestimmt abgenommen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die Prüfung fällt aus! Win-win!
    Näää, die Prüfung ist erst Anfang August. Ich habe nur keine Lust, mich in den Ferien zu kümmern und extra deswegen zur Arbeit zu gurken.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Näää, die Prufung ist erst Anfang August. ich habe nur keine Lust, mich in den Ferien zu kümmern und extra deswegen zur Arbeit zu gurken.
    Das erste ist ja eigentlich gut, dass Du da noch etwas Luft hast. Das zweite kann ich aber so was von gut verstehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das erste ist ja eigentlich gut, dass Du da noch etwas Luft hast. Das zweite kann ich aber so was von gut verstehen.
    Zudem bekommt meine Cheffin immer Schnappatmung, wenn vor den Ferien nicht alle Prüfungen eingereicht sind. Stell dir vor, mein Schiff geht unter oder mein Flieger stürzt ab.... dann ist wenigstens die Prüfung nicht gefährdet! The Show must go on.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Braucht er eigentlich neue Klamotten? Durch die Liegerei und die eingeschränkte Kost hat er doch bestimmt abgenommen.
    Ja, aber ich hatte während der Rehazeit schon 1735 T-Shirts gekauft (müssen eh etwas größer ausfallen, um Pouch und AP zu überdecken) und ein paar lange und später auch kurze Jogginghosen, damit ist er im Moment zufrieden.
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zudem bekommt meine Cheffin immer Schnappatmung, wenn vor den Ferien nicht alle Prüfungen eingereicht sind. Stell dir vor, mein Schiff geht unter oder mein Flieger stürzt ab.... dann ist wenigstens die Prüfung nicht gefährdet! The Show must go on.
    Oh, wie mitfühlend doch die Chefin ist. *io*

Aber wenn es für Euch alle passt, dann ist es ja gut, es hat ja auch sein Gutes, die Vorbereitung der Prüfung belastet Eure Ferien nicht.

Aber was ist das denn für eine Prüfung, die so kurz nach den Ferien geschrieben wird?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, wie mitfühlend doch die Chefin ist. *io*

Aber wenn es für Euch alle passt, dann ist es ja gut, es hat ja auch sein Gutes, die Vorbereitung der Prüfung belastet Eure Ferien nicht.

Aber was ist das denn für eine Prüfung, die so kurz nach den Ferien geschrieben wird?
    Die wird in der letzten Ferienwoche geschrieben und ist eine Nachprüfung. In meinem Arbeits-BL ist es so, dass du mit zwei 5en nicht versetzt wirst bzw. den Abschluss nicht bekommst. Du hast aber die Möglichkeit mit einer Nachprüfung eine dieser 5en auszugleichen. Dazu musst du dich anmelden und hast dann am Ende der Ferien eine schriftliche und eine mündliche Prüfung über den Stoff des ganzen Schuljahres.
    Und weil meine Fächer ja vieeeeel leichter sind als Mathe (es sind immer meine Fächer und Mathe betroffen ) melden sie sich eigentlich immer bei mir an.
    Ich frage mich ja nur, wenn meine Fächer so viel leichter sind, warum haben sie dann eine 5 auf dem Zeugnis???