Like Tree82562gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Warum das denn nicht!? Schlafen ist toll!

Ich hab gestern Abend noch tolle Partybilder aus der Kita bekommen und heute früh von meinen schlummernden Kindern es war scheinbar ein voller Erfolg, mal schauen, was sie mir erzählen (morgen erst, weil sie heute wohl schon schlafen, wenn ich heim komme).

Ich hab heute den letzten Tag vor dem Urlaub, ich bin jetzt auch Urlaubsreif. Morgen früh Arzttermin (nüchtern, ich hasse das) und danach Frühstück bei meinem Papa und meiner krebserkrankten Stiefmutter, wir warten dann zusammen auf die Info, wie es für sie weitergeht.
    Ich wünsche dir einen stressarmen letzten Arbeitstag und einen erholsamen Urlaub! Hoffentlich findet sich für deine Stiefmutter ein guter Weg, den ihr alle gut gehen könnt!
    Uschi-Blum gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir einen stressarmen letzten Arbeitstag und einen erholsamen Urlaub! Hoffentlich findet sich für deine Stiefmutter ein guter Weg, den ihr alle gut gehen könnt!
    Guten Morgen

Dem schließe ich mich an!

Strickli, wie geht es Dir? Und Sylta? Momsell, hast Du den Tag gestern gut überstanden? Ich denke viel an Euch und hoffe, ihr habt am Montag eine „schöne“ Beerdigung Die Onkopsychologin ist noch im Urlaub oder?
    Uschi-Blum gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Zeit, daß sie den Kokon verlassen... die haben mittlerweile Flügel und sollen sie verdammt noch mal endlich benutzen!
    Warum, wenn Mama Schmetterling ähhhh Kuh das Nest immer so gemütlich mit Essen dekoriert?

Guten Morgen werte Hühner.

Jewels - einen ruhigen letzten Arbeitstag. Ich hab mich auch schon zur Tischplatte durchgekämpft. Mein letzter Tag ist Morgen.

allen Kranken und Angeschlagenen - gute Bessererung
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind Gast

Ich will auch Urlaub!!! Hier sind es noch 2,5 Wochen mit jeden Mengen Abschieden. Mein Mann arbeitet diese Woche 65 Stunden - durch die Urlaubszeit und Personalmangel waren sie schlecht besetzt, jetzt ist auch noch eine 100%!Kollegin krank. Außerdem muss sich Sohn1 noch bis Montag überall beworben haben und statt alles vorzubereiten und nur noch das Zeugnis dazuzutun, muss er sich durch alle Informationen durcharbeiten

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich will auch Urlaub!!! Hier sind es noch 2,5 Wochen mit jeden Mengen Abschieden. Mein Mann arbeitet diese Woche 65 Stunden - durch die Urlaubszeit und Personalmangel waren sie schlecht besetzt, jetzt ist auch noch eine 100%!Kollegin krank. Außerdem muss sich Sohn1 noch bis Montag überall beworben haben und statt alles vorzubereiten und nur noch das Zeugnis dazuzutun, muss er sich durch alle Informationen durcharbeiten
    Für eine Ausbildungsstelle ab September 2019 oder 2020? Oder Uni 2019?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Dem schließe ich mich an!

Strickli, wie geht es Dir? Und Sylta? Momsell, hast Du den Tag gestern gut überstanden? Ich denke viel an Euch und hoffe, ihr habt am Montag eine „schöne“ Beerdigung Die Onkopsychologin ist noch im Urlaub oder?
    Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Es zwickt noch etwas, aber ich habe ohne Schmerzmittel schlafen können. Nachher wirft der Arzt eh noch einen Blick darauf.
    wenhei und Gast gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    nach Monaten der Ungewissheit wäre das wirklich nett
    noch keine Entwarnung,weiter abwarten, beobachten und kontrollieren heißt es

kriech isch kriese
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

noch keine Entwarnung,weiter abwarten, beobachten und kontrollieren heißt es

kriech isch kriese
    Meh. Wo sollen wir den Wolf hin schicken?? Haben die Blutuntersuchungen denn irgendwas ergeben? Meh!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Meh. Wo sollen wir den Wolf hin schicken?? Haben die Blutuntersuchungen denn irgendwas ergeben? Meh!
    so wirklich auch nicht , es gibt eine Vermutung, der Verlauf muss für eine gesicherte Diagnose weiter beobachtet werden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

so wirklich auch nicht , es gibt eine Vermutung, der Verlauf muss für eine gesicherte Diagnose weiter beobachtet werden
    Und wäre das eine Diagnose, bei der man dann was machen kann und „das“ wieder loswerden kann?