Like Tree83167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #187631
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Wir halten uns wacker. Heute ist die Todesanzeige in der Zeitung. Montag die Beerdigung.

    Gestern haben sich meine Schwiegereltern wieder einmal von ihrer Glanzseite präsentiert- er ist noch nicht einmal begraben und es geht schon los.

    Naja...
    *drück*
    Was machen sie denn? Werden sie blöd zu dir?

  2. #187632
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Es zwickt noch etwas, aber ich habe ohne Schmerzmittel schlafen können. Nachher wirft der Arzt eh noch einen Blick darauf.
    Ohne Schmerzmittel ist schon mal gut
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    noch keine Entwarnung,weiter abwarten, beobachten und kontrollieren heißt es

    kriech isch kriese
    Ach Mensch - das war nicht das, was ich lesen wollte. Ich schicke Dir ein großes Paket Geduld und wünsche trotzdem gute Besserung
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ach ich weiß nicht, ich hab irgendwie ein blödes Gefühl was die Arbeit angeht. Im Moment kommen die Lieferungen sehr unzuverlässig (seit mittlerweile 2 Wochen). Eigentlich werden wir 3 mal die Woche beliefert, seit 2 Wochen kam keine Lieferung pünktlich, immer mindestens 1 Tag zu spät, meist unvollständig. Manchmal auch 2 oder 3 Tage zu spät. Heute war mein 1. Arbeitstag diese Woche, viel machen konnte ich nicht, da eh nur die Hälfte der Backwaren noch da waren und auch da neigen sich die Vorräte zu Ende. Vielleicht kommt heute Nachschub, vielleicht auch nicht.
    Angeblich haben sie zu wenige Fahrer und kommen daher nicht nach. Mag sein, aber scheinbar betrifft es nicht nur die Filialen die von "unserem" Lager beliefert werden, schon seltsamer Zufall.

    Die 1. Tage hab ich mir da echt nichts dabei gedacht, kommt immer mal vor, das ne Lieferung zu spät kommt, bei der 2. war es dann schon seltsam, aber dann hatte ich jetzt ein paar Tage frei und habe es nur nebenbei von meinem Mann mitbekommen, dass es immer noch nicht läuft... da bin ich heute schon mit gemischten Gefühlen zur Arbeit, aber als ich dann das halbleere Lager sah, mich den erbosten Kunden stellen musste, weil dies und jenes nicht da ist. Weil wir selbst die Sachen die diese Woche in der Werbung sind nicht haben, weil wir schlicht nichts bekommen haben...
    Das klingt wirklich ungut und es ist natürlich auch blöd, ständig genervte Kunden zu haben - zumal sie ja im Recht sind.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dem geht es super. Wir machen inzwischen obedience (ich hoffe richtig geschrieben ��) macht er super.

    Nein immer noch höchst miserabel
    Das tut mir leid - aber schön Dich zu lesen und Glückwunsch zum Superhund
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Dann drück ich die Daumen, dass die Wunschuni bzw. WunschFH klappt
    Danke - ich mache 3 Kreuze, wenn er irgendetwas hat Gerade hat er festgestellt, dass er bei der Uni bereits vor Monaten einen Account gemacht hat und weder Benutzername noch Kennwort weiß. Einen zweiten Account kann er nicht anlegen, sich also auch nicht bewerben - ich hoffe er erreicht nachher telefonisch jemand, sonst wird es knapp bis Montag. Der Kerl treibt uns in den Wahnsinn und da er notentechnisch so gut ist, denken immer alle wir übertreiben. Aber der Alltag und lebenspraktisch ist eine Katastrophe. Zum Glück hat er noch drei Geschwister, sonst würde ich völlig an mir zweifeln.

  3. #187633
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Na, denn man los und viel Erfolg.

    Danke :)

  4. #187634
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Wir halten uns wacker. Heute ist die Todesanzeige in der Zeitung. Montag die Beerdigung.

    Gestern haben sich meine Schwiegereltern wieder einmal von ihrer Glanzseite präsentiert- er ist noch nicht einmal begraben und es geht schon los.

    Naja...
    Das braucht man wirklich nicht noch

  5. #187635
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *drück*
    Was machen sie denn? Werden sie blöd zu dir?
    Blöd trifft es nicht- bösartig. Und zwar so richtig...

  6. #187636
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Blöd trifft es nicht- bösartig. Und zwar so richtig...
    Oh Gott - waren sie schon immer so?

  7. #187637
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Blöd trifft es nicht- bösartig. Und zwar so richtig...
    O.k. also rechte Hand Pfanne, linke Nudelholz. Wahh, solche Figuren kann ich ja leiden wie Zahnweh.

    Braucht man in Eurer Situation ja nun so überhaupt nicht als Gimmick.
    Fimbrethil, momsell, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  8. #187638
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Blöd trifft es nicht- bösartig. Und zwar so richtig...
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #187639
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich will das auch.

    Hier hat sich der Mist nach jeder Schwangerschaft einem normalen Zyklus angenähert, und jetzt kommt der Sch*** pünktlich wie ein Uhrwerk nach 28 Tagen, ey, ich will meine 40 Tage zurück.
    Bei mir ist es ähnlich - die langen Zyklen sind dahin, jetzt kommt der Mist aller 24-26 Tage
    Silm

  10. #187640
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sicher?? So ein kleines Nachzüglerküken.

    *ganz schnell vor fliegenden Gegenständen in Sicherheit bring*
    Eines?
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •