Like Tree77958gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sicher?? So ein kleines Nachzüglerküken.

*ganz schnell vor fliegenden Gegenständen in Sicherheit bring*
    Das hättest du wohl gerne, aber nicht mit mir.
    Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0, ich habe den Kaiserschnitt gleich anderweitig mit nutzen lassen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Schlimm wenn man sich seine boshaften Kommentare nicht mal in der jetzigen Situation verkneifen kann.
    Ja, das ist es, schrieb ich ja schon.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Vorhin lief ich mit der Großen durch die Stadt (sie hatten den 2. Termin beim Psychotherapeut wegen der LRS Diagnostik) und da liefen wir an unserem Augenarzt vorbei und ich blieb stehen und las den Zettel der dort vor der Tür hing. Tochter wollte wissen warum ich den las und ich erklärte dass sie bald wieder zur Kontrolle hin müssen...
    Sie seufzte und fragte: Wieder mit Tropfen? - Ich denke schon. - Dann mach aber erst einen Termin nach den Ferien aus, dann kann ich einen Tag keine Hausaufgaben machen .

(Das sie die dann nachholen muss, hat sie wohl verdrängt ).

Gerade ist mein Mann ne Runde laufen und die Mädels fahren mit dem Fahrrad nebenher... ich bin mit dem Zwerg zu Hause und er labert mich die ganze Zeit ununterbrochen voll, was es alles bald mal wieder essen möchte , nebenbei futtert er Apfelschnitze (also es ist nicht so, dass er total ausgehungert wäre und deswegen nur an Essen denken kann...).

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Oder Krümel. Im Bett. Auf dem Sofa. Im Bad. Auf der Klobrille. In der Küche. Im Kaffee... tbc
    Wir schicken ihnen einen Riesenschwarm Stechmücken!
    momsell, Gast und wenhei gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was machst du, wenn das Geschwister noch schlimmer ist?
    Mir denken, dass Schlimmer wohl immer geht - Aber ganz im Ernst bin ich mittlerweile der Meinung, dass man als Eltern viel weniger Einfluss hat, als man glaubt. Ganz viel bringen Kinder mit und man kann nur immer wieder versuchen sie zu akzeptieren, sie begleiten und versuchen zu lernen damit umzugehen. Ich bin sehr demütig geworden und ich fürchte sehr, dass unsere Nummer 4 uns auch noch ganz schön auf die Probe stellen wird, wenn sie in die Schule kommt. Sie erinnert mich sehr an unseren Ältesten - nicht ganz so extrem, aber wohl auch nicht mit soviel Potenzial auszugleichen. Langweilig wird es uns die nächsten Jahre sicher nicht

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wir schicken ihnen einen Riesenschwarm Stechmücken!
    Wenn das nicht hilft, frage ich mal das Wespenvolk, was in unseren Geräteschuppen wohnt.
    momsell gefällt dies
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Abend.

War heute mit Herrn Q unterwegs an die Grenzen des römischen Imperiums - wir haben uns das Kastell und das Museum in Ruffenhausen (am Limes) angeschaut. Ein recht weitläufiges Gelände, jetzt tun mir die Füße weh und ich bin angemessen k.o.

Aber mein Legionär ist glücklich, weil er da schon lang mal hinwollte. Das Wetter war perfekt (bewölkt), es sind noch keine Ferien (und die Schulklassen auf Ausflug waren am Heimfahren, als wir angekommen sind) und das Gelände ist so weitläufig, daß sich die paar Besucher nicht über den Weg gelaufen sind.

Krieg ich jetzt ein Feierabend-Belohnungs-Bier, weil ich so tapfer marschiert bin?
    Lleanora, silm und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

War heute mit Herrn Q unterwegs an die Grenzen des römischen Imperiums - wir haben uns das Kastell und das Museum in Ruffenhausen (am Limes) angeschaut. Ein recht weitläufiges Gelände, jetzt tun mir die Füße weh und ich bin angemessen k.o.

Aber mein Legionär ist glücklich, weil er da schon lang mal hinwollte. Das Wetter war perfekt (bewölkt), es sind noch keine Ferien (und die Schulklassen auf Ausflug waren am Heimfahren, als wir angekommen sind) und das Gelände ist so weitläufig, daß sich die paar Besucher nicht über den Weg gelaufen sind.

Krieg ich jetzt ein Feierabend-Belohnungs-Bier, weil ich so tapfer marschiert bin?
    *fassbrause rüberschieb* Entschuldige, was anderes habe ich nicht hier.

Schön, dass der Tag so toll war für Dich/Euch. Mich hat heute mein mann zum Essen "ausgeführt". In Tüddelchen deswegen, weil er nicht ein feines Restaurant gewählt hat, sondern die Fressmeile in der Nähe einer Sehenswürdigleit. Egal, dort ist es soooo lecker und angemessen für unseren Geldbeutel. Wir hatten auch das richtige Zeitfenster gehabt, sind sofort drangekommen, konnten in Ruhe essen und als wir in den letzten Zügen waren, wurde es voll. Danach haben wir noch einen Minispaziergang gemacht, in den anliegenden Wald, keine 15 Meter später hörte man ncihts mehr von der Fressmeile. So schön.
    BriQ, Uschi-Blum, Strickli und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Fürs Bier musst dich an Steini wenden.

*Laut ruf* STEINIIIIIIIIII!

Aber leg schonmal die Füße hoch und mach es dir gemütlich.

Gerade hat die Mittlere so ne LernAPP am Tablet ausprobiert, da sollte sie z.B. herausfinden in welchen Wort ein "L" ist. Es waren jeweils 4 Bilder angebildet und sie sollte eben das richtig finden.

Der Zwerg schaute ihr über die Schulter und noch während die Mittlere die Wörter laut vor sich hinsagte rief er direkt dazwischen: Der Löwe! Im Löwen ist ein "L". Auch die nächsten 3 fand er sehr zielsicher und ich war schon überrascht wie gut er das schon raushört.
    Dann beim nächsten meinte er bestimmt, dass in "Haus" ein "L" wäre. Ich fragte ihn was auf dem Bild daneben ist. Er: Eine Leiter. - Ist in Leider ein "L" - *schüttelt den Kopf* nein, ich glaube nicht. - Mit was fängt Leiter denn an? - Mit "L" - okay... ist in Leiter also ein "L"? - Nein, hab ich doch gesagt!
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Fürs Bier musst dich an Steini wenden.

*Laut ruf* STEINIIIIIIIIII!

Aber leg schonmal die Füße hoch und mach es dir gemütlich.

Gerade hat die Mittlere so ne LernAPP am Tablet ausprobiert, da sollte sie z.B. herausfinden in welchen Wort ein "L" ist. Es waren jeweils 4 Bilder angebildet und sie sollte eben das richtig finden.

Der Zwerg schaute ihr über die Schulter und noch während die Mittlere die Wörter laut vor sich hinsagte rief er direkt dazwischen: Der Löwe! Im Löwen ist ein "L". Auch die nächsten 3 fand er sehr zielsicher und ich war schon überrascht wie gut er das schon raushört.
    Dann beim nächsten meinte er bestimmt, dass in "Haus" ein "L" wäre. Ich fragte ihn was auf dem Bild daneben ist. Er: Eine Leiter. - Ist in Leider ein "L" - *schüttelt den Kopf* nein, ich glaube nicht. - Mit was fängt Leiter denn an? - Mit "L" - okay... ist in Leiter also ein "L"? - Nein, hab ich doch gesagt!
    Das ist typisch Dein Zwerg, oder?
    Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)