Like Tree57436gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist typisch Dein Zwerg, oder?

Ja, irgendwie schon.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Fast wäre die Tarnung aufgeflogen und ihr hättet herausgefunden, dass er hochbegabt ist!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Der Zwerg schaute ihr über die Schulter und noch während die Mittlere die Wörter laut vor sich hinsagte rief er direkt dazwischen: Der Löwe! Im Löwen ist ein "L". Auch die nächsten 3 fand er sehr zielsicher und ich war schon überrascht wie gut er das schon raushört.
    Dann beim nächsten meinte er bestimmt, dass in "Haus" ein "L" wäre. Ich fragte ihn was auf dem Bild daneben ist. Er: Eine Leiter. - Ist in Leider ein "L" - *schüttelt den Kopf* nein, ich glaube nicht. - Mit was fängt Leiter denn an? - Mit "L" - okay... ist in Leiter also ein "L"? - Nein, hab ich doch gesagt!
    BriQ, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

Ich melde mich noch mal kurz, bevor ich ab morgen wahrscheinlich nicht mehr ständig Internet habe.

Mein Unfallarzt war jetzt wohl die längste Zeit mein Arzt. In der Praxis gíbt es vier Ärzte, zwei finde ich gut. Leider war ich jetzt meistens bei dem, mit dem ich am wenigsten kann (und darauf, zu wem man kommt, hat man wenig Einfluss, weil nicht immer alle da sind). Nicht nur, dass er am liebsten bei offener Tür behandelt. Nein, heute hat er meine frische OP-Wunde angeschaut und angeordnet, dass sie verbunden wird, bevor er sich aufmachte, einfach grußlos zu verschwinden. Ich dachte zuerst, dass er nur irgendwas holen wollte, hab es dann aber immerhin geschafft, ihn, als er schon fast aus der Tür war, nach einer neuen AU zu fragen. Die weiteren Fragen (wann wiederkommen, was darf ich, wann soll ich die Fäden ziehen lassen, darf ich mit dem Verband duschen -sowas halt) bin ich dann nicht mehr losgeworden. Praktischerweise ist der Partner meiner Mutter vom Fach, den frag ich dann mal. Aber irgendwie ist das echt nicht das, was ich von einem Arzt erwarte.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich melde mich noch mal kurz, bevor ich ab morgen wahrscheinlich nicht mehr ständig Internet habe.

Mein Unfallarzt war jetzt wohl die längste Zeit mein Arzt. In der Praxis gíbt es vier Ärzte, zwei finde ich gut. Leider war ich jetzt meistens bei dem, mit dem ich am wenigsten kann (und darauf, zu wem man kommt, hat man wenig Einfluss, weil nicht immer alle da sind). Nicht nur, dass er am liebsten bei offener Tür behandelt. Nein, heute hat er meine frische OP-Wunde angeschaut und angeordnet, dass sie verbunden wird, bevor er sich aufmachte, einfach grußlos zu verschwinden. Ich dachte zuerst, dass er nur irgendwas holen wollte, hab es dann aber immerhin geschafft, ihn, als er schon fast aus der Tür war, nach einer neuen AU zu fragen. Die weiteren Fragen (wann wiederkommen, was darf ich, wann soll ich die Fäden ziehen lassen, darf ich mit dem Verband duschen -sowas halt) bin ich dann nicht mehr losgeworden. Praktischerweise ist der Partner meiner Mutter vom Fach, den frag ich dann mal. Aber irgendwie ist das echt nicht das, was ich von einem Arzt erwarte.
    Das ist auch nicht das, was ich von enem Arzt erwarte, ich kann Dich verstehen. Dennoch wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
    Gast und Viviane gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht das, was ich von enem Arzt erwarte, ich kann Dich verstehen. Dennoch wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
    Danke. Werde ich sicher haben, weil jetzt klar ist, dass alles in meinem Sinne geregelt ist.
    Gast, wenhei und Gast gefällt dies.

Viviane ist offline Legende

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke. Werde ich sicher haben, weil jetzt klar ist, dass alles in meinem Sinne geregelt ist.
    Ich schließe mich Wennie an: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
    Gast gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Beim nächsten Mal fragst du dort an der Anmeldung, wann welcher Arzt da ist und wenn du einen Termin ausmachst, sagst du, zu wem du möchtest bzw. auf keinen Fall möchtest. Ggf. musst du dann etwas länger warten, aber das wäre es mir wert.

Hab einen schönen Urlaub!
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

War heute mit Herrn Q unterwegs an die Grenzen des römischen Imperiums - wir haben uns das Kastell und das Museum in Ruffenhausen (am Limes) angeschaut. Ein recht weitläufiges Gelände, jetzt tun mir die Füße weh und ich bin angemessen k.o.

Aber mein Legionär ist glücklich, weil er da schon lang mal hinwollte. Das Wetter war perfekt (bewölkt), es sind noch keine Ferien (und die Schulklassen auf Ausflug waren am Heimfahren, als wir angekommen sind) und das Gelände ist so weitläufig, daß sich die paar Besucher nicht über den Weg gelaufen sind.

Krieg ich jetzt ein Feierabend-Belohnungs-Bier, weil ich so tapfer marschiert bin?
    Erst musst du das Lager aufbauen, Gräben ziehen, Holzpalisade mit aufbauen...
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    Silm

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal fragst du dort an der Anmeldung, wann welcher Arzt da ist und wenn du einen Termin ausmachst, sagst du, zu wem du möchtest bzw. auf keinen Fall möchtest. Ggf. musst du dann etwas länger warten, aber das wäre es mir wert.

Hab einen schönen Urlaub!
    Danke.

Ähm, Termine gibt es dort nur im Ausnahmefall, und meine OP macht eh nur der eine. Aber es gibt hier ums Eck noch eine Praxis, da hör ich mich mal um, wie die Erfahrungen dort so sind.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.