Like Tree74131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach, Momsellchen... das tut mir ja beim Lesen schon im Herzen weh.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Momsell, es tut mir furchtbar leid, das zu lesen.
    was sind das nur für Menschen, deine Schwiegerleute

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach, ich freue mich, ich habe es tatsächlich alles geschafft, ich habe alle Ordner mit den Bedienungsanleitungen durchgesehen und alte Sachen entsorgt, zwei ganze Ordner sind dadurch leer geworden. Ach, was freue ich mich. Ebenso habe ich es geschafft, die vorhandenen Ablageordner zu entzerren und somit wieder Platz in den Ordner zu schaffen. Okay, im Schrank ist nun weniger Platz, stehen ja mehr Ordner drin, aber das geht ja nicht anders..

Morgen kommen die Ersten Kinder wieder, übermorgen der Rest, das alles hätte ich nicht so geschafft, wenn sie alle hier gewesen wären. Nun hat die liebe Seele wieder Ruh.

Und morgen wird gekuschelt und erzählt.
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Guten Morgen. Alle Hühner gut durch die Nacht gekommen?

Eigentlich ist heute "Ehrentag der Kuh", aber ich feiere erstmal den Geburtstag der tapferen Malala Yousafzai.

Die Semmeln holt heute Herr Q, denn der liebe, gute Pappi ist vorhin mit mir zusammen aufgestanden, um den Erstgeborenen heute selbst an die Galeere zu bringen. Soll mir recht sein.

Ab nächster Woche ist Spätschicht angesagt, da fährt der junge Mann mit dem Bus.
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ja. Es ging dann weiter mit "ja, aber"

Ich bin dann gegangen und obwohl ich es eigentlich ignorieren sollte hängt es mir furchtbar nach.

Mir fehlen da echt die Worte.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, ich freue mich, ich habe es tatsächlich alles geschafft, ich habe alle Ordner mit den Bedienungsanleitungen durchgesehen und alte Sachen entsorgt, zwei ganze Ordner sind dadurch leer geworden. Ach, was freue ich mich. Ebenso habe ich es geschafft, die vorhandenen Ablageordner zu entzerren und somit wieder Platz in den Ordner zu schaffen. Okay, im Schrank ist nun weniger Platz, stehen ja mehr Ordner drin, aber das geht ja nicht anders..

Morgen kommen die Ersten Kinder wieder, übermorgen der Rest, das alles hätte ich nicht so geschafft, wenn sie alle hier gewesen wären. Nun hat die liebe Seele wieder Ruh.

Sehr fleißig! Magst du hier weiter machen? Ich müsste da auch dringend mal ran.

User Info Menu

… gesendet! Ich war im Radio! Eine Minute lang, uiii! (Natürlich gestern, als wir unterwegs waren.)

Und wie erwartet, war es leider doof.

Das Wort „Avatar“ fiel kein einziges Mal und die bemerkenswerte Tatsache, daß ich damit jedes Jahr äußerst erfolgreich Spendenaktionen unterstütze, ebenfalls nicht. Nicht mal die tapferen Waldpiraten der Deutschen Kinderkrebsstiftung, für die ich 2014 über 2000 Euro erzeichnet habe (angeregt durch KlassikRadio), wurden erwähnt.

Die Sendung selbst hieß „Zeichnen am Computer“ und in erster Linie hat man die Sätze drin gelassen, die ich zum Radiohören abgesondert habe.

Nicht weiter hörens- und erwähnenswert – das war ein Schlag ins Wasser. Schade, ich hatte mir ein bißchen Reklame von diesem Auftritt versprochen. Aber das haben sie mir schon im Vorfeld erklärt: Werbung is nich. Also höchstens für den Sender.

Wer trotzdem reinhören will: https:// www. klassikradio.de/ mediathek; 11.07.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh...

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.
    Das hatte ich nicht erwartet.

Mal sehen, ob und wann der andere Beitrag erscheinen wird, den ich eben geschrieben habe.
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Sehr schön - so etwas ist immer ein gutes Gefühl. Viel Spaß beim Zuhören und Kuscheln

User Info Menu

Ich fahr gleich zur METRO. Soll ich wem was mitbringen?

Großpackung Klopapier, Karton Milch, Palette Eier, Steakfleisch am Stück (halbe Kuh), Eimer Marmelade, ganzes Käserad?

(Frau Q koppelt den Anhänger an den Kugelblitz)
    … niemals rechtfertigen