Like Tree127135gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #187751
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Grins - das war mein Text (siehe unten).
    Ja, grad gesehen. *kicher
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #187752
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    I.kea?
    Egal. Schaff ich auch bei Penny oder Netto oder Aldi.
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #187753
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Einkaufszettel to go?
    Habe ich sonst immer dabei, gestern war der Einkauf relativ spontan und ich dachte: Wenn Du was vergisst, werden wir schon überleben - Stimmt ja auch, Taschentücher kann man zur Not auch als Toilettenpapier verwenden und davon haben wir jetzt jede Menge

  4. #187754
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Auch zur Hohen Schule gehört wegen eines bestimmten Teiles in den Laden zu gehen und ohne dieses den Laden wieder zu verlassen. Dafür mit jeder Menge anderen Krempel.
    Kann man ganz besonders gut im Schweden üben

  5. #187755
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    I.kea?

  6. #187756
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute gings. Mit Zettel.

    Ich hab nur unerheblich mehr gekauft, als ich musste/wollte. Der Kofferraumdeckel ging mit sanfter Gewalt total gut zu.

    Dafür hab ich einiges NICHT gekauft/gefunden und hoppel nachher noch ins "normale" Einkaufsgeschäft.

    So früh im Laden zu sein hat ganz klar Vorteile: das Personal ist noch freundlich und es ist weder auf dem Parkplatz, noch an den Kassen nennenswert Betrieb. Nachteil: einige Sachen sind um diese Zeit noch nicht aufgefüllt, darum konnte ich leider den guten Geflügelsalat "Hawaii" (Feinkost Kugler), den ich zusammen mit einem frischen Baguette für Herrn Q und mich zum Mittagessen haben wollte, nicht mitbringen.

    Irgendwas is immer.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #187757
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Baby fährt jetzt alleine weg. Eine Woche!!! Er ist doch mein Baby!
    Ab jetzt offiziell und amtlich eben nicht mehr! Also, Deiner bleibt er, aber nixe mährr Baby!!! Großer Junge!!
    Gast, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  8. #187758
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ab jetzt offiziell und amtlich eben nicht mehr! Also, Deiner bleibt er, aber nixe mährr Baby!!! Großer Junge!!
    Mein großes Baby fährt am 27. für eine Woche weg!
    Sie werden so schnell groß!

  9. #187759
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Er schafft das! Und du auch!
    Dass er es schafft, weiß ich....

    Was ich etwas lustig finde ist, dass die Jungs, die immer die größte Klappe haben (wir sind die Schnellsten, die Mutigsten, die Besten...) sich nicht trauen mitzufahren. Der eine hatte schon in der ersten Klasse getönt, dass er ja unbedingt auf die Insel will....
    Tja und wer fährt jetzt? Die beiden Jungs, die eher vorsichtig und zurückhaltend und nicht immer vorneweg sind. Die trauen sich das zu!
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  10. #187760
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ab jetzt offiziell und amtlich eben nicht mehr! Also, Deiner bleibt er, aber nixe mährr Baby!!! Großer Junge!!
    Sag doch sowas nicht...