Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #187911
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das mit dem alt werden und jung fühlen kenne ich Meiner Mutter (77) geht das bis heute so

    Ich habe bei unserem Großen auch immer zu den jungen Müttern gehört und da meine besten Freundinnen aus der Kleinkindzeit damals stammen, kann ich mich in deren Gesellschaft immer noch jung fühlen
    Richtig extrem ist es jetzt bei unserer Kleinen, wenn ich mit ihr auf dem Spielplatz bin - da könnten manche Mütter meine Töchter sein. Trotzdem gibt es auch immer wieder Eltern in meinem Alter, wesentlich öfter als es alte Eltern bei unserem Großen gab.

    Graue Haare habe ich Strähnchenweise (ich färbe aber), Menopause dauert sicher noch (die Frauen in meiner Familie mütterlicherseits hatten erst Anfang/Mitte 50 ihre Wechseljahre, dafür mit kaum Beschwerden) und ich bin 46.
    Mir geht es auch so.
    Bei den ersten 3 Kindern zählte ich zu den jüngeren Eltern, danach zu den älteren Eltern.
    Interessanterweise komme ich mir trotz grauer Haare jetzt neben den Miteltern von den ersten Kindern jung vor. Die reden z.T. schon von Enkeln...

  2. #187912
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    OK, dann Glückwunsch ans Viviane- Kind2!
    Von mir auch und an das Paula Kind natürlich

  3. #187913
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich möchte auch noch gratulieren, der Silm, dem Paulaküken und dem Vivianeküken. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #187914
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch noch gratulieren, der Silm, dem Paulaküken und dem Vivianeküken. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag.
    Ach und der Silm *vom Schlauch runtertret und Lesebrille meiner Schwester aufsetz*

  5. #187915
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nun ist sie zehn...
    Und statt froh und stolz zu sein, sitz ich hier und habe einen Kloß im Hals, weil das alles so schnell geht, und weil ich solche Sorgen habe, es zu verbocken, bei ihr und den anderen. Hoffentlich richte ich nicht allzugroßen Schaden an.

    Ach Mann.

    *Schnaps such*

    Ich glaube, du bist eine tolle Mutter. Und deine Kinder haben doch auch einen Vater!
    Freue dich, dass sie da ist. Das die ganze Bande da ist.

    Hapoy Birthday!

  6. #187916

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-




    Lleanora, momsell, Gast und 3 anderen gefällt dies.

  7. #187917
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen





    eine Sorge weniger
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #187918

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir ein fröhliches Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!

  9. #187919
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke an alle!
    Erdbeercremetorte (glutenfrei, gebacken von Kind 4)
    in den Stall Stelle.


    Ach da fällt mir noch eine schöne Begebenheit ein:
    Ich kaufe öfter an einem mobilen Bäckerstand in der Nähe der Grundschule ein.
    Da ich da auch glutenfreien Stollen kaufe, wissen die Verkäuferinnen, dass ich gf essen muss. Die eine erzählte, dass ihre Schwägerin auch betroffen sei und die immer einen leckeren Tortenboden backe. Nachdem ich erzählt habe, dass meine Backversuche in Krümmelei ausarteten, hat sie nach dem Rezept gefragt. Das hat sie auf einem Zettel in das Bestellbuch gelegt:
    Für die Frau, die nachmittags immer kommt und auch glutenfreien Stollen kauft.
    Genau der Boden ist es jetzt und er schmeckt!
    Fimbrethil, momsell, Gast und 5 anderen gefällt dies.

  10. #187920
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen



    Herzlichen Glückwunsch zum plötzlichen Reichtum! Und allen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag!
    Gast, Uschi-Blum, Frau-Suhrbier und 1 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •