Like Tree115609gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum plötzlichen Reichtum! Und allen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag!
    Danke.
    Wie geht es dir?
    Silm

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Danke.
    Wie geht es dir?

Gab schon bessere Zeiten. Die Kinder drehen langsam komplett durch- die Anspannung wegen Montag ist enorm. Sie haben große Angst davor. Ansonsten naja- gestern war echt doof. V.a. weil durch einen bescheuerten Fehler des Bankberaters vor drei Jahren die Vollmacht nicht passt und sie mit sofortiger Wirkung die Konten eingefroren haben. Nur Scherereien- und wir hätten echt Zeit gehabt es passend zu machen. Aber ich hatte bis Freitag vollen Zugriff auf alle Konten- so konnte ich nicht merken, dass etwas nicht stimmt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Gab schon bessere Zeiten. Die Kinder drehen langsam komplett durch- die Anspannung wegen Montag ist enorm. Sie haben große Angst davor. Ansonsten naja- gestern war echt doof. V.a. weil durch einen bescheuerten Fehler des Bankberaters vor drei Jahren die Vollmacht nicht passt und sie mit sofortiger Wirkung die Konten eingefroren haben. Nur Scherereien- und wir hätten echt Zeit gehabt es passend zu machen. Aber ich hatte bis Freitag vollen Zugriff auf alle Konten- so konnte ich nicht merken, dass etwas nicht stimmt.
    Ach, das ist mega - ärgerlich! Kann/muss derjenige jetzt wenigstens helfen. Hattet ihr nur gemeinsame Konten?
    Kann jemand deine Kinder am Montag begleiten? Viel "verkehrt" machen können die gar nicht! Schön wäre es natürlich, wenn nicht du alles anfangen musst, sondern du auch trauern darfst ohne auf deine Kinder achten zu müssen.
    Gast gefällt dies
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh nein, nicht das auch noch. Menno, kann das bei Euch nicht einfach glatt laufen? *brummel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Haare nicht grau, sondern weiß, wenn auch gefärbt.
    Menopause ist wohl erreicht
    Die Probleme bei der Nahsicht werden langsam immer deutlicher
    Plus noch so einiges.....
    Ich BIN alt
    Ich bin älter 😂

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie verwechselt dich mit Viviane, da hat heute K2 Geburtstag
    Ach so!

Ich wünsche allen Geburtstagskinder auch alles Gute!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich bin älter ��
    Wundert mich langsam nicht mehr dass Ihr Hühner alle noch frei rumflattert. Selbst für die Suppe zu alt...
    Uschi-Blum, Cafetante und Gast gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wundert mich langsam nicht mehr dass Ihr Hühner alle noch frei rumflattert. Selbst für die Suppe zu alt...
    Deswegen bedienen wir uns für solche Zwecke ja auch immer beim Nachbarstall.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Guten Morgen!

Na, ist das Kind zwischenzeitlich eingetrudelt?
    Ich halte Kind 1 auch immer wieder dazu an, dass wenn sie ungeplant über nacht weg bleibt, ich wenigstens morgens eine Nachricht auf meinem Handy finden will. Mal klappt es, mal nicht...

Steht der Bus für´s gemeinsame Frühstück schon parat?

Glückwunsch zur vollbrachten Abführung

Und Glückwunsch an alle Geburtstagskinder
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!