Like Tree65758gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Viviane ist offline Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hmpf, die Grinsebacke und die Madame Zufrieden sind heute nachmittag eingeschlafen, nun ratet mal, wer jetzt ncoh Party macht.
    Oh ja, Nachmittagsschläfchen sind nicht gut.

Hier liegt ein sehr müdes und sehr zufriedenes Geburtstagskind neben uns. Wir schauen den König der Löwen und ich hoffe, dass wir morgen laaaaange schlafen können.

Tag 2 zu dritt geschafft. *schnief*

@all: Danke euch allen für die Glückwünsche fürs Kind.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh ja, Nachmittagsschläfchen sind nicht gut.

Hier liegt ein sehr müdes und sehr zufriedenes Geburtstagskind neben uns. Wir schauen den König der Löwen und ich hoffe, dass wir morgen laaaaange schlafen können.

Tag 2 zu dritt geschafft. *schnief*

@all: Danke euch allen für die Glückwünsche fürs Kind.
    Wie schön, dass sie so zufrieden ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Also, noch kurz vor Firstablauf:

Herzlichen Glückwunsch!
    *Fanfare raushol*
    *an die Nachbarn denk und wieder einpack*
    *Leise Happy Birthday summ*
    Gast und Viviane gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

"Jetzt klingelts!" Herrlich!
    Formulierung bewusst gewählt!
    Gast und Viviane gefällt dies.

Gast

Die Grinsebacke erzählte, sie sei im Bus auf der Rücktour auch eingeschlafen. Ich wunderte michdarüber und leider gibt es kein Hörforum, es war so niedlich, wie sie mehr oder weniger entrüstet sagte "Hey, weißt Du, was gestern abendlos war?"
    wenhei gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also, noch kurz vor Firstablauf:

Herzlichen Glückwunsch!
    *Fanfare raushol*
    *an die Nachbarn denk und wieder einpack*
    *Leise Happy Birthday summ*
    Da fällt mir noch was ein: Als wir mit dem Orchster geprobt hatten, hatte einer aus dem orchester auch Geburtstag (auch noch so ein schön anzusehender). In der Pause ging es per stille Post durch den Chor, dass wir für ihn nach der Pause Happy Birthday singen mit Namen xxx. Oh, man merkte genau, dass er damit nicht gerechnet hat, er war sichtlich gerührt.

Und noch was zum Orchester: Unsere erste Vorsitzende fragte bei Beginn der Probe, ob jemand was dagegen hätte, wenn sie Fotos und Videos macht und diese auf der Homepage verwendet. Betretenes Schweigen. Darauf einer aus dem Orchester: Gegenfrage: Hat jemand was dagegen, wenn ich Fotos und Videos von der Probe mache und diese auf der Homepage verwende?

Thema geklärt.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

Da fällt mir noch was ein: Als wir mit dem Orchster geprobt hatten, hatte einer aus dem orchester auch Geburtstag (auch noch so ein schön anzusehender). In der Pause ging es per stille Post durch den Chor, dass wir für ihn nach der Pause Happy Birthday singen mit Namen xxx. Oh, man merkte genau, dass er damit nicht gerechnet hat, er war sichtlich gerührt.

Und noch was zum Orchester: Unsere erste Vorsitzende fragte bei Beginn der Probe, ob jemand was dagegen hätte, wenn sie Fotos und Videos macht und diese auf der Homepage verwendet. Betretenes Schweigen. Darauf einer aus dem Orchester: Gegenfrage: Hat jemand was dagegen, wenn ich Fotos und Videos von der Probe mache und diese auf der Homepage verwende?

Thema geklärt.
    Häh?
    Cafetante gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Häh?
    Ja den 2. Teil hab ich auch nicht wirklich kapiert.

Guten morgen.

Die Große hat seit gestern einen leichten leicht juckenden Ausschlag an den Handinnenfläschen. Sind hauptsächlich kleine rote Fleckchen, an 2-3 Stellen haben sich kleine gefüllte Bläschen gebildet. Seit heute morgen hat nun auch einen Ausschlag auf den Füßen, aber bisher nicht an den Sohlen, sondern oben auf dem Spann und sie sagt Schuhe wären ihr gestern Abend schon unangenehm gewesen. Leichte Halsschmerzen hat sie wohl auch seit gestern, sonst hat sie nichts. Kein Fieber, nichts im oder am Mund ...

Kann das dennoch die Hand-Mund-Fußkrankheit sein? Hatten das Vergnügen bisher nicht. Wenn ja, was sollte man da beachten?

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Guten morgen.

Die Große hat seit gestern einen leichten leicht juckenden Ausschlag an den Handinnenfläschen. Sind hauptsächlich kleine rote Fleckchen, an 2-3 Stellen haben sich kleine gefüllte Bläschen gebildet. Seit heute morgen hat nun auch einen Ausschlag auf den Füßen, aber bisher nicht an den Sohlen, sondern oben auf dem Spann und sie sagt Schuhe wären ihr gestern Abend schon unangenehm gewesen. Leichte Halsschmerzen hat sie wohl auch seit gestern, sonst hat sie nichts. Kein Fieber, nichts im oder am Mund ...

Kann das dennoch die Hand-Mund-Fußkrankheit sein? Hatten das Vergnügen bisher nicht. Wenn ja, was sollte man da beachten?
    Ja, kann es.
    Silm

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Guten morgen.

Hört sich verdächtig danach an. Mein Mann hätte auch kein Fieber.