Like Tree73981gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #187991
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na super, dann muss ich wieder arbeiten und habe auch noch Urlaubsvertretung, sprich, ich muss dann jeden Tag zur Arbeit.
    Ähhmm, ja... also

  2. #187992
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ähhmm, ja... also
    Es sei Dir ein toller Urlaub gegönnt!
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #187993
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nicht so pessimistisch, bitte. Es ist Mitte Juli, und nicht Ende August

    Moin und alles Gute nachträglich, Frau Silm. Es war mir wieder entfallen, dass du am selben Tag Geburtstag hast, wie K1.
    Gute Besserung dem Kinde, Lleo. HMF hatte hier nur K1, als sie zwei war, und es war sehr schmerzhaft für sie. Sie hatte ausschließlich im Mund Bläschen, dafür aber unglaublich viele.
    Der Sommer kommt am 27.7. zurück, da fangen nämlich endlich unsere Ferien an
    Gast gefällt dies

  4. #187994
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Die letzten Tage waren schön (ich hatte lieben Besuch), aber auch anstrengend.

    Wer mag ein paar Leckereien aus der Schweiz? Oder einen Kaffee?

    Oder einen Tee aus meiner wunderschönen, neuen Kanne?
    … niemals rechtfertigen

  5. #187995
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ wen: Chor und Orchester sind zwei verschiedene „Vereine“ und haben darum verschiedene Homepages. Und wenn die einen knipsen, dürfen die anderen auch. Stimmts?

    (Hab nicht alles nachgelesen, darum nur pauschal „alles Gute“ und „gute Besserung“ an alle, die es betrifft und die es gerade brauchen können...)

    … niemals rechtfertigen

  6. #187996
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Sommer kommt am 27.7. zurück, da fangen nämlich endlich unsere Ferien an
    Das wäre mir recht, ich mache dann nämlich mit einer Freundin (aus deinem BL) und unseren Kindern Urlaub in SPO, und ein bißchen wärmer als 17° fände ich schon gut
    Gast gefällt dies

  7. #187997
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja den 2. Teil hab ich auch nicht wirklich kapiert.


    Guten morgen.

    Die Große hat seit gestern einen leichten leicht juckenden Ausschlag an den Handinnenfläschen. Sind hauptsächlich kleine rote Fleckchen, an 2-3 Stellen haben sich kleine gefüllte Bläschen gebildet. Seit heute morgen hat nun auch einen Ausschlag auf den Füßen, aber bisher nicht an den Sohlen, sondern oben auf dem Spann und sie sagt Schuhe wären ihr gestern Abend schon unangenehm gewesen. Leichte Halsschmerzen hat sie wohl auch seit gestern, sonst hat sie nichts. Kein Fieber, nichts im oder am Mund ...

    Kann das dennoch die Hand-Mund-Fußkrankheit sein? Hatten das Vergnügen bisher nicht. Wenn ja, was sollte man da beachten?
    Ich hatte HFM auch am schlimmsten an den Händen, etwas an den Füßen und gar nicht im Mund, Fieber hatte ich auch keines. Leider weiß ich nicht mehr, was ich damals dagegen bekommen hab. Angesteckt hatte ich niemanden.
    Was komisch ist, ist der Ausschlag auf den Füßen, nicht unter.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #187998
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    @ wen: Chor und Orchester sind zwei verschiedene „Vereine“ und haben darum verschiedene Homepages. Und wenn die einen knipsen, dürfen die anderen auch. Stimmts?

    Genau so, Du hast es erfasst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #187999
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Die letzten Tage waren schön (ich hatte lieben Besuch), aber auch anstrengend.

    Wer mag ein paar Leckereien aus der Schweiz? Oder einen Kaffee?

    Oder einen Tee aus meiner wunderschönen, neuen Kanne?
    Zeig mal deine neue Kanne! Was hast du denn für Guetslis?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #188000
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab ganz viel Käse bekommen und Baseler Leckerli und Schokolade ohne Ende.

    Und Brotzeitbrettchen mit eingebrannten Kühen drauf.

    Die neue Kanne zeichnet sich dadurch aus, daß sie einfach nur weiß und rundlich ist und nur einen guten Liter fasst. Bisher hatte ich ein Monstrumm aus schwerer Keramik, bei dem ich mir fast den Arm gebrochen habe, wenn es voll war und ich Tee eingeschenkt habe.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •