Like Tree73919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … und meine Schweizer Freundinnen bestehen darauf, daß eine Wähe was anderes ist als ein Kuchen mit Mürbteigboden.

Egal, schmeckt auch so.
    Ich habe Wähe auch noch nie gehört, aber mit dieser Beschreibung hört es sich lecker an. *zugreif*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    will sie selbst laufen?
    das würde ich mit ungeklärtem Ausschlag nicht erlauben

Mann war jetzt alleine Laufen...

Tochter fand es doof, weil sie sich eigentlich gut fühlt, aber mir war so nicht wohl dabei, vor allem muss sie die Seuche ja nicht noch unnötig verbreiten.

Schon blöd genug, das wir gestern bei der Vorstellung vom Mittmachzirkus war, weil ihre Beiden Freundinnen mitgemacht hatten. Der Ausschlag an den Händen fiel uns erst dort auf.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich hatte HFM auch am schlimmsten an den Händen, etwas an den Füßen und gar nicht im Mund, Fieber hatte ich auch keines. Leider weiß ich nicht mehr, was ich damals dagegen bekommen hab. Angesteckt hatte ich niemanden.
    Was komisch ist, ist der Ausschlag auf den Füßen, nicht unter.
    Ja, das hat mich auch irritiert. Nachdem sie mir gestern den Ausschlag an den Händen zeigte musste ich halt sofort an HMF denken und schaute die Füße an, da war aber nichts und heute morgen kam sie dann und zeigte den Ausschlag auf den Füßen... naja mal sehen was der Kinderarzt morgen sagt.

Die Mittlere hatte es wohl auch, ohne das wir es bemerkt hatten. Sie hatte im Kindergarten vor knapp 2 Wochen mal über Schmerzen an der Hand geklagt, da hatte sie 2 Bläschen an einer Hand, die Erzieher gingen aber eher davon aus, sie wäre vielleicht an irgendwas dran gekommen, was sie nicht vertragen hat oder sie wären vom Klettern oder so. Die sahen auch etwas anders aus als bei der Großen. Großflächiger und farblos und eben erstmal nur 2 direkt nebeneinander.
    Hatte dann aber auch gar nicht mehr groß drauf geachtet und heute schaute ich mir dann nochmal ihre Hände an und da sah man dass sie wohl noch mehr Bläschen bekommen hatte, an beiden Händen. An Füßen und Mund hatte sie aber wohl auch nichts.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mann war jetzt alleine Laufen...

Tochter fand es doof, weil sie sich eigentlich gut fühlt, aber mir war so nicht wohl dabei, vor allem muss sie die Seuche ja nicht noch unnötig verbreiten.

Schon blöd genug, das wir gestern bei der Vorstellung vom Mittmachzirkus war, weil ihre Beiden Freundinnen mitgemacht hatten. Der Ausschlag an den Händen fiel uns erst dort auf.
    Da würde ich mir jetzt keine Gedanken mehr drüber machen, das habt ihr ja nicht wissentlich gemacht. Ihr konntet doch noch gar nicht reagieren. Klar ist das nicht schön, aber ein schlechtes Gewissen sollst Du deswegen nicht haben.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Oh... äh... ach ja! Ich hab ja noch was auf dem Herd!

(Frau Q strunkelt eilends von dannen)

Was gibt es denn heute Abend? Was feines aus der Krossen Krabbe?

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Krallen massier*

Karmapunkte kann man immer gut gebrauchen!
    *schnurr* Du Gute!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Witzig, manchmal fügt es sich doch. Also, ich mache heute grad wieder Wäsche und hätte gerne heute abend auuch die Bügelwäsche wieder weg. ICh kenne mich aber, wenn der letzte Trockner durch ist, dann mag ich nimmer (was ja nun auch keine Schande ist).

Tja, grad suche ich die Klamotten für den Lütten zusammen, was er morgen anziehen soll (wir möchten es uns einfach mit dem Wiederfinden machen, daher ziehen wir uns ähnlich bis gleich an), finde ich das T-Shirt von ihm völlig zusammengeknüddelt im Schrank der Mädchen. Wenn ich jetzt also eh das Bügeleisen anschmeißen muss...

Und ja, es muss das T-Shirt sein, da die Kinder nicht so viele gleiche T-Shirts haben.

Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Alle das gleiche T-shirt? Das hätten nicht mal meine 2

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

So, ich winke euch nur schnell zu. Bisher hatten wir kein Glück mit dem versprochenen Internet, ich komme eher zufällig mal ins Netz. Momsell, ich denke an dich und wünsche für morgen viel Kraft!

User Info Menu

Hahn zum Zwerg: Und was machen wir morgen? Haben ja den ganzen Tag Zeit?
    Zwerg: Essen!
    jewels, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hahn zum Zwerg: Und was machen wir morgen? Haben ja den ganzen Tag Zeit?
    Zwerg: Essen!

Geflügelter Spruch meiner Kindertage:
    Papa zum juwelchen (ca 3jährig) "wollen wir mal was schönes machen?"
    Juwelchen" Jaaaaa, Essen!!!"
    Lleanora, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv