Wir sind auch wieder zu Hause, anstrengend war es, aber es hat alles gut geklappt. Ich gebe zu, dass ich auch damit gerechnet habe, Frau Fim heute nicht zu treffen, weil der Zug, den wir genutzt haben, zur Zait nicht ihr Routinezug ist, aber ich hatte unrecht. Viel zu Wort gekommen bin ich nicht, Fim hatte so viel zu erzählen, hach, die Strecke ist einfach zu kurz. Und ihren Sohn 2 durfte ich kennenlernen, das fand ich auch sehr schön, das hatte sie vorher nicht verraten, dass er auch mitkommt.
Auf dem Rückweg bin ich kurz in Schweiß geraten, weil unser Zug ja wegen Baustelle nicht durchfuhr und wir somit auf dem ersten Teilstück der Rückfahrt einen anderen Zug nutzen mussten. Normale Umsteigezeit 10 Minuten, also alles sicher. Äh, wenn der Zug nicht trödelt. So hatte wir dann nur noch 5 Minuten zum Umsteigen. Das reicht auch, aber als der Zug halt noch nicht im Bahnhof war und da so auf der Strecke trödelte, wurde mir doch etwas anders, viel Lust, eine Stunde dort am Bahnhof rumzuwarten, hatte ich nämlich nicht.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Wir werden kurzfristig Richtung Nordwesten aufbrechen, erst in die Nähe von Bad Frankenhausen und dann nach Magdeburg.
Meinem Mann geht es soweit erträglich, nächste Woche muss er zum CT, da müssen wir wieder da sein.
Silm
Es war eine schöne Trauerfeier. Danke, dass Ihr an uns gedacht habt! Ich bin durch für heute...