Like Tree82857gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein bißchen hängen geblieben, war mir dann aber doch zu lang und mein Mann nur mäßig interessiert - aber die Fünflinge habe ich noch von früher gekannt. Das fand ich immer spannend, da sie genauso alt wie unser Ältester sind.
    Die Beutelspacher, wer kennt sie nicht. die kamen doch jährlich bei Stern-TV.
    Ich ziehe meinen Hut vor den Eltern, aus allen Kindern sind tolle junge Erwachsene geworden.
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann plan doch mal Deinen Urlaub "richtig".

Und bring den Rest des Stalls auch mit. Ich bin auf jeden hier neugierig.
    Deutschlandreise de luxe.
    Wir bräuchten so ein Superduperluxuswohnmobil mit Chauffeur!
    BriQ und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Du weißt doch, das kleine Glas ist immer noch ein halber Liter. Und man soll doch langsam anfangen, das Literglas bekommste dann später.

In regenbogenfarben??? So wie beim großen gelben M???
    *halben Liter ansetz und schlüüüüüürf*

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Die Beutelspacher, wer kennt sie nicht. die kamen doch jährlich bei Stern-TV.
    Ich ziehe meinen Hut vor den Eltern, aus allen Kindern sind tolle junge Erwachsene geworden.
    Das habe ich auch gedacht :)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Deutschlandreise de luxe.
    Wir bräuchten so ein Superduperluxuswohnmobil mit Chauffeur!
    Ach, das haste wohl nicht mehr mitbekommen, weil Du schon raus warst, also, kaum ward ihr draußen aus dem Zug, hatte er technische Probleme, der Hund. Sind dann mit 10 Minuten Verspätung am HBF angekommen, aber für unser reserviertes Zeitfenster reichte es noch. Und der Purtzel wurde doch tatsächlich für zu klein eingeschätzt, wenn ich die Rechnung für den Eintritt richtig gesehen habe, haben wor für ihn nicht bezahlt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    In regenbogenfarben??? So wie beim großen gelben M???
    *halben Liter ansetz und schlüüüüüürf*
    Ja, das Glas ist wirklich hübsch. Da habe ich auch groß geschaut.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach, das haste wohl nicht mehr mitbekommen, weil Du schon raus warst, also, kaum ward ihr draußen aus dem Zug, hatte er technische Probleme, der Hund. Sind dann mit 10 Minuten Verspätung am HBF angekommen, aber für unser reserviertes Zeitfenster reichte es noch. Und der Purtzel wurde doch tatsächlich für zu klein eingeschätzt, wenn ich die Rechnung für den Eintritt richtig gesehen habe, haben wor für ihn nicht bezahlt.

Dann haben wir ja Glück gehabt. Und ihr dann letztlich doch auch noch.
    Kind 2 hatte am Sonntag beschlossen, dass er heute noch ein bisschen durch die Gegend fährt (Regionalverkehr mit Schwerbehindertenausweis/Marke), und außerdem kauft er sich manchmal dann noch die Zusatzkarte für die 1. Klasse.
    Insofern war ich nicht sicher, ob er tatsächlich dabei sein würde. Und sie setzen sich auch durchaus nicht immer zu ihrer alten Mutter, die jungen Herren.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Dann haben wir ja Glück gehabt. Und ihr dann letztlich doch auch noch.
    Kind 2 hatte am Sonntag beschlossen, dass er heute noch ein bisschen durch die Gegend fährt (Regionalverkehr mit Schwerbehindertenausweis/Marke), und außerdem kauft er sich manchmal dann noch die Zusatzkarte für die 1. Klasse.
    Insofern war ich nicht sicher, ob er tatsächlich dabei sein würde. Und sie setzen sich auch durchaus nicht immer zu ihrer alten Mutter, die jungen Herren.
    Das sollte vorhn kein Vorwurf sein, gestern habe ich Dich irgendwie ja auch gar nicht gelesen, da konntest Du ja auch gar nichts schreiben. Ich fand das toll, dass er mit war. Aber lustig, wie mir der Spiegel vorgehalten wurde von Dir. Du hast auf manche Erzählungen Deines Sohnes so reagiert, wie ich bei meiner Hippelmors.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das sollte vorhn kein Vorwurf sein, gestern habe ich Dich irgendwie ja auch gar nicht gelesen, da konntest Du ja auch gar nichts schreiben. Ich fand das toll, dass er mit war. Aber lustig, wie mir der Spiegel vorgehalten wurde von Dir. Du hast auf manche Erzählungen Deines Sohnes so reagiert, wie ich bei meiner Hippelmors.
    Äh, was wie wo?
    Bahnspezialitäten?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Äh, was wie wo?
    Bahnspezialitäten?
    Nein, Du bist im manchmal ins Wort gefallen, um seine komplizierten Beschreibungen abzukürzen, oder einmal tief Luftholen, weil Du eigentlich "genervt" von seinen Ausführungen bist, weil Du grad was anderes erzählen möchtest. Oder man merkte Dir an, dass Dir die Erzählung unangenehm war, weil Du ebfürchtetest, wir könnten gelangweilt sein. Irgendiw so, und das passt halt auch 1:1 auf mich in Bezug au meine Hippelmors.

Purtzel (05/12)