Like Tree72759gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Och, mach doch.
    By the way, wir peilen Donnerstag oder Freitag an
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    By the way, wir peilen Donnerstag oder Freitag an
    Das hört sich dich gut an.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

So, der erste Urlaubstag ist rum und ich bin recht fleißig gewesen. Die Geburtstagskiste fürs Kind steht bepackt im Spielwarenladen, alle Schulmaterialien sind bestellt bzw. gekauft, das Auto war zur Klimaanlagenwartung und die Hasis sehen auch wieder gut aus.
    Dafür hätte uns heute beim Einkaufen der Sägespäne auf dem Weg zum Parkplatz fast ein Auto im Rückwärtsgang umgenietet. Ich war mit der Kleinen mit dem Rad unterwegs, ich war schon fast an dem Auto vorbei als er losfuhr. Die Kleine war direkt hinter mir. Ich bin voll in die Eisen gestiegen und habe auf die Scheibe geschlagen. Da fehlten keine 5 cm mehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, der erste Urlaubstag ist rum und ich bin recht fleißig gewesen. Die Geburtstagskiste fürs Kind steht bepackt im Spielwarenladen, alle Schulmaterialien sind bestellt bzw. gekauft, das Auto war zur Klimaanlagenwartung und die Hasis sehen auch wieder gut aus.
    Dafür hätte uns heute beim Einkaufen der Sägespäne auf dem Weg zum Parkplatz fast ein Auto im Rückwärtsgang umgenietet. Ich war mit der Kleinen mit dem Rad unterwegs, ich war schon fast an dem Auto vorbei als er losfuhr. Die Kleine war direkt hinter mir. Ich bin voll in die Eisen gestiegen und habe auf die Scheibe geschlagen. Da fehlten keine 5 cm mehr.
    Da ging der Puls aber in die Höhe. Puh. Als Fahrer wäre mein Puls aber auch hoch und ich wäre froh, dass es gut ausgegangen ist.

Und schön, dass Du nun auch schon alles erledigt hast.
    Gast und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Da ging der Puls aber in die Höhe. Puh. Als Fahrer wäre mein Puls aber auch hoch und ich wäre froh, dass es gut ausgegangen ist.

Und schön, dass Du nun auch schon alles erledigt hast.
    Ja, der Fahrer hat mehrfach gefragt, ob wirklich alles ok ist. War es und auch sein Auto hat keinen Kratzer abbekommen. Das ist aber auch ne doofe Ecke. Wir waren auf der Zufahrt zum eigentlichen Parkplatz und direkt da sind ein paar Parkplätze vom Imbiss.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich gebe zu, dass ich auch damit gerechnet habe, Frau Fim heute nicht zu treffen, weil der Zug, den wir genutzt haben, zur Zait nicht ihr Routinezug ist, aber ich hatte unrecht. t.
    Ich habe den Zug extra euretwegen genommen!
    silm, wenhei, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Es ist Dienstag. Weiter reicht mein Kenntnisstand noch nicht. (gähn)

Ach ja, und heute bin ich Ginger Rogers, falls jemand fragt.

Eins der wenigen (das einzige?) KuhStüm, das nicht zum Text hinschaut, sondern davon wegtanzt - aber ich habe es mit Blick nach links gezeichnet und bei Objekten in der Bewegung "stimmt" diese nach dem Drehen oft nicht mehr.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Es ist Dienstag. Weiter reicht mein Kenntnisstand noch nicht. (gähn)

Ach ja, und heute bin ich Ginger Rogers, falls jemand fragt.

Eins der wenigen (das einzige?) KuhStüm, das nicht zum Text hinschaut, sondern davon wegtanzt - aber ich habe es mit Blick nach links gezeichnet und bei Objekten in der Bewegung "stimmt" diese nach dem Drehen oft nicht mehr.
    Nicht nur, dass das Avatar vom Text wegschaut, es ist auch ein Avatar, welches NICHT sitzt. SChaut richtig gut aus, Dein Avatar, man siehr die Bewegung regelrecht, finde ich.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe den Zug extra euretwegen genommen!
    Da weiß ich doch, das sagtest Du ja und iich fühle mich deswegen richtig geehrt, freue mich sehr darüber. Dennoch weiß ich, dass man manchmal so sehr in seiner Routine steckt, dass man vergisst, dass man es am Tag x anders machen wollte. Um so mehr freue ich mich, dass es geklappt hat.

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hier war doch neulich irgendjemand mit Verdacht auf Hand-Mund-Fuß unterwegs... kann man sich damit via Internet anstecken?

Seit gestern Abend hab ich angeschwollende, juckende Finger und gerade sehe ich, daß sich am Zeigefinger kleine Bläschen gebildet haben.

Kann natürlich auch sein, daß mich da in der Nacht was gestochen hat - ich hab die Augen noch nicht weit genug auf, um genau erkennen zu können, was das ist. Aber es ist eine Tatsache, daß ich schon gestern meine Ringe abnehmen musste, weil es darunter gejuckt hat und zu eng geworden ist.

Wo hab ich da bloß wieder hingefasst?
    … niemals rechtfertigen