Like Tree39624gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aber du könntest Geld damit verdienen.
    Dein Humor ist so herrlich.
    Ich glaub, wenn ich auf Kommando Gaudi machen muß, kann ich nicht mehr.

Es ist ja manchmal schon ein Drama, wenn ich ein lustiges Theaterstück schreiben soll. Dann fallen mir alle möglichen Blödeleien ein, aber zielgerichtet Blödsinn zu fabrizieren, ist schwerer, als man glaubt.

Und damit verdien ich dann auch keinen Blumenpott, leider.

Werd ich also über kurz oder lang doch wieder in ein Büro pilgern, aber das mit den Semmeln kriegen wir schon irgendwie hin.

Es sei denn, ich such mir doch einen Job beim REWE an der Kasse, dann sitze ich quasi direkt an der Brötchenquelle (auch wenn das dann leider nicht mehr die vom guten Bäcker an der Hauptstraße sind, sondern nur noch die mittelguten Backwaren)...
    … niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

momsell ist offline alleine

fast einen Tag gehalten heute.
    Und dann gleich 3 mal hintereinander undicht.
    Habe ich schon erzählt, dass nächsten Dienstag der MDK kommt?
    Ich hatte gestern Post vom MDK im Briefkasten. Pflegegrad5 nach Aktenlage... joa. Jetzt brauch ichs nimmer.

Hast Du noch Beutel? Ich hab

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Post vom MDK im Briefkasten. Pflegegrad5 nach Aktenlage... joa. Jetzt brauch ichs nimmer.

Hast Du noch Beutel? Ich hab
    Das sticht ins Herz, oder?
    Immerhin ein bisschen Geld für die letzte Zeit kriegst du dann noch.
    Ich habe noch Beutel, obwohl er heute ja ein bisschen verschwenderisch war.
    Aber ich muss wieder anderen Kram bei der Stomaberaterin ordern.
    Und der Fuß tut dem Knaben weh, warum auch immer.

Das sticht ins Herz, oder?
    Immerhin ein bisschen Geld für die letzte Zeit kriegst du dann noch.
    Ich habe noch Beutel, obwohl er heute ja ein bisschen verschwenderisch war.
    Aber ich muss wieder anderen Kram bei der Stomaberaterin ordern.
    Und der Fuß tut dem Knaben weh, warum auch immer.
    Schreib mir mal was du ordern musst, bitte...

Sag mal, wie kann ein Lied so lange von einem vorbei gehen?
    Das ist schon von 1983, und der Sänger ist schon tot....mit 67, also kein sehr früher Tod.

https://www.youtube.com/watch?v=qcWKZTI9OC4

Laufe einem anderen Lied mal wieder über den Weg, stelle fest, dass Gary Moore auch schon länger tot ist.

Und habe eine neue Band entdeckt(und die ist wenigstens tatsächlich noch jung)

https://www.youtube.com/watch?v=2N4tXf3Ensw
    tps://www.youtube.com/watch?v=TZcWVsDSqpE

Schreib mir mal was du ordern musst, bitte...
    Kompressen und Absorberpads (die sind für den Pouch).
    Witzigerweise ist der Pouch bei ihr der Wundmanager, weil andere Hersteller das, was bei Eakin Behandlungsfenster heißt, Wundmanager nennen, und der Name auf das ganze Konstrukt abgefärbt hat.
    Und gleich noch mal meine Kiste (inzwischen habe ich alles in einer Kiste, was wir so unmittelbar brauchen, die Vorräte und Alternativmodelle verteilen sich im Haus) durchchecken, ob ich noch was brauche.

Wie geht es dir heute?

Gast

GRRRRRR

Bei uns gab es die Unterscheidung zwischen allgemeiner und qualifizierter Schulbegleitung,

JA schickte uns damals zur Begutachtung zu einer Psychologin, die war begeistert, und schrieb ausdrücklich, dass er eine qualifizierte Schulbegleitung braucht.
    Wenig später im JA:
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für X einen Zivi finanzieren.

Äh, nö, nix Zivi, qualifiziert!

Und ich bin mir sicher, du wärst ein Glücksgriff für das Kind, die brauchen Leute wie dich!
    Danke für die Blumen - ich hätte das auch so gerne gemacht, ich mag den Jungen, er hat auch eine ganz tolle Seite. Aber er ist wirklich extrem aggressiv, boxt Kinder mit der Faust ins Gesicht, knallt ihren Kopf an die Wand, tritt ihnen in den Bauch und hat einen Kindergarten bereits verlassen, weil die Eltern Amok gelaufen sind und beim zweiten läuft es mittlerweile ähnlich

Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich vier Stunden mehr für 300 Euro weniger arbeite (wenn sie mich nehmen, das ist auch noch fraglich), oder mal noch für die nahe Zukunft eine Stelle die zu der von 8:00 - 13:00 Uhr Betreuung unsere Jüngsten passt, aus dem Ärmel schüttel.

Ich drücke die Daumen für den MDK , würde mich hier für den Brötchendienst bewerben und Knuddel mal unsere Momsell

Kompressen und Absorberpads (die sind für den Pouch).
    Witzigerweise ist der Pouch bei ihr der Wundmanager, weil andere Hersteller das, was bei Eakin Behandlungsfenster heißt, Wundmanager nennen, und der Name auf das ganze Konstrukt abgefärbt hat.
    Und gleich noch mal meine Kiste (inzwischen habe ich alles in einer Kiste, was wir so unmittelbar brauchen, die Vorräte und Alternativmodelle verteilen sich im Haus) durchchecken, ob ich noch was brauche.

Wie geht es dir heute?
    Geh mal kucken was Du noch brauchst- Kompressen bestell nicht! Die musst Du selbst bezahlen und ich hab vor kurzem welche extra bestellt. Die schick ich Dir alle.

Und dann kuck mal was Du noch brauchen kannst. Dann pack ich ne Kiste und schick se morgen, spätestens Donnerstag weg.

Naja, irgendwie wird es nicht besser... Ich bin einfach durch und durch müde, erschöpft. Heute war ich auf dem Gericht, wegen dem Erbschein, hab Unmengen anderen Mist erledigt. Morgen Früh hab ich nen Termin beim Steinmetz. Lauter so Kram halt. Nebenbei Schuljahresende- sprich Klassenfeste usw...

Bin mal gespannt wie die Ferien werden.

Geh mal kucken was Du noch brauchst- Kompressen bestell nicht! Die musst Du selbst bezahlen und ich hab vor kurzem welche extra bestellt. Die schick ich Dir alle.

Und dann kuck mal was Du noch brauchen kannst. Dann pack ich ne Kiste und schick se morgen, spätestens Donnerstag weg.
    Wie war Dein Tag heute? Wie geht es den Kindern?