Like Tree54915gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm und Seebär05 gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    @ Frau Q: Danke für die Rosinenbrötchen! *mjam*. und herzlichen Glückwunsch zur Einladung zum Bewerbungsgespräch! Was wirst Du denn dann??

@Rassel: alles Gute Deinem Vater weiterhin!
    Ich war übrigens Sonntag mal wieder laufen. Mit Kindern. Die haben mich nass gemacht
    Heute wolle wir wieder los... Aua.
    Der Mann läuft hier sehr regelmäßig... aber die Großen nimmt er nicht mehr so gerne mit K1 steckt ihn nicht nur konditionell in die Tasche, sie schwatzt dabei auch noch unermüdlich, ohne auch nur aus der Puste zu geraten. Nervt ihn
    Gast gefällt dies

Gast

@Rasselbande, deinem Papa alles Gute für die Frühreha. Wenn die Tracheotomie weg ist, wird es sicher auch insgesamt nochmal deutlich bergauf gehen. Das ist ja auch einfach unangenehm.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... Als die Meldung kam, dachte ich kurz an den Postillon
    Das dachte ich, als kurzzeitig kursierte, dass der Spahn vom Gesundheits- ins Verteidigungsministerium wechselt. AKK ist allerdings ein ähnliches Kaliber.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Der Mann läuft hier sehr regelmäßig... aber die Großen nimmt er nicht mehr so gerne mit K1 steckt ihn nicht nur konditionell in die Tasche, sie schwatzt dabei auch noch unermüdlich, ohne auch nur aus der Puste zu geraten. Nervt ihn
    Das Gequatsche würde mich auch nerven. Ich verstehe Deinen Mann. ... und ich hasse Joggen.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

Weil dieses Amt ein Schleudersitz ist. Da werden mEn in den letzten Jahren gern Leute hingeschoben, die man eigentlich gern los wäre, aber nicht so ohne weiteres wird. In der Hoffnung, dass sie sich am Verteidigungsministerium verschlucken...
    Und AKK hat sich ja nun nicht mit Ruhm bekleckert, seit sie Vorsitzende ist. Vielleicht hoffen die Granden, sie so möglichst rasch wieder loswerden zu können.

Als die Meldung kam, dachte ich kurz an den Postillon
    W
    Die armen vom Postillon. Die können sich noch so sehr Mühe geben, das können sie nicht toppen.

Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das Gequatsche würde mich auch nerven. Ich verstehe Deinen Mann. ... und ich hasse Joggen.
    Ich auch, deswegen mache ich das gar nicht erst. Er joggt für sein Leben gern, soll er mal - ich hoffe, es hat positive Auswirkungen auf seinen Blutdruck.
    Und K1 schwatzt, wo sie geht und steht. Wir suchen seit Jahren den Aus- oder wenigstens Pauseschalter.
    Aktuell ist sie bei meiner Mutter. Die gestern schon meinte, sie habe Flashbacks... aber das ist auch ein gutes Zeichen: bei mir hat sich das Schwatzhafte auf ein meist erträgliches Maß herausgewachsen, und mit Eintritt der Pubertät bin ich zumindest morgens völlig verstummt. Das ist dann absehbar.

Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die armen vom Postillon. Die können sich noch so sehr Mühe geben, das können sie nicht toppen.
    Unglaublich, oder?
    Die Spahnmeldung ließ mich auch kurz in den Kalender gucken.
    Es ist wirklich nicht zum aushalten, dieses Schmierentheater. Wer soll das noch ernst nehmen?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Meine Tochter ist den B2Run mit mir gelaufen. Das sie schneller war als ich durfte ich mir schon häufiger anhören
    Dafür schaffe ich mehr Liegestütze.

Seebär05 ist offline Pooh-Bah