Like Tree84040gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #188271
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Aha. Statt Flinten-Uschi jetzt also Granaten-Grete.

    Und da fragemer uns all: WARUM?!

    Was hat Frau Kramp-Karrenbauer denn mit Verteidigung zu tun - warum nimmt man für so ein Amt niemanden als Minister, der ein paar Jahre bei der Truppe gedient und Ahnung von Abläufen und Technik hat - oder wenigstens jemanden, der eine Weile fürs "Auswärtige" gearbeitet hat und sich mit den Grundlagen der internationalen Diplomatie auskennt?

    (Genau so, wie ich nur jemanden Landwirtschaftsminister werden lassen würde, der von einem Bauernhof kommt oder jemanden, der Gesundheitsminister werden will, davor fünf Jahre in einer Klinik arbeiten lassen würde - als Arzt oder Pfleger, egal.)

    Aber was weiß ich schon?
    Lach.. Da staunt der Fachmann.. Und der Laie wundert sich. Mir zumindest fällt nach den letzten Tagen wirklich nichts Sinnstiftendes mehr ein.

    Allerdings gebe ich zu, als ich las, daß es der Spahn werden soll, habe ich kurzzeitig Schnappatmung gehabt. *ggg*

  2. #188272
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Mann läuft hier sehr regelmäßig... aber die Großen nimmt er nicht mehr so gerne mit K1 steckt ihn nicht nur konditionell in die Tasche, sie schwatzt dabei auch noch unermüdlich, ohne auch nur aus der Puste zu geraten. Nervt ihn
    Genau. So! *hechel*

  3. #188273

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Leute, habt Ihr heute nicht was vergessen?
    Gast gefällt dies

  4. #188274
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen


    Leute, habt Ihr heute nicht was vergessen?


    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #188275
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen


    Leute, habt Ihr heute nicht was vergessen?
    Nö, nicht vergessen.

    Ich gehe heute Abend mit meinem Mann und Freunden zum Tapas All you can eat. Da kann ich auf ein Mittagessen gut verzichten.

  6. #188276
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nö, nicht vergessen.

    Ich gehe heute Abend mit meinem Mann und Freunden zum Tapas All you can eat. Da kann ich auf ein Mittagessen gut verzichten.
    *Besen sattel*

    Bin in 2 Stunden da! (Oder weniger, genauer weiß ich es nicht)

  7. #188277
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Besen sattel*

    Bin in 2 Stunden da! (Oder weniger, genauer weiß ich es nicht)
    Dann aber flott!
    Wir sind um 17.00 Uhr mit den Freunden verabredet. Kinder unerwünscht.

  8. #188278
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann aber flott!
    Wir sind um 17.00 Uhr mit den Freunden verabredet. Kinder unerwünscht.
    so früh schon?

    wir gehen auch essen, aber erst später, Ziel bisher unbekannt, ich kann mich noch nicht entscheiden

    sicher ist nur: am Strand
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  9. #188279
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen


    Leute, habt Ihr heute nicht was vergessen?
    Wir waren unterwegs - aber nebenan in der Küche geht ein Hefeteig für zwei Bleche Pizza heute Abend.

    Wer will was drauf?

    (… und ich gehe besser auch mal schnell, nämlich rüber zum Nachschauen. Nicht, daß mir der abhaut, der Teigling!)
    … niemals rechtfertigen

  10. #188280
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    "Wer will was drauf?" means natürlich: wer möchte welchen Belag haben?

    Ich mache Streifen, wie üblich: Salami, Schinken, extra viel Käse, Thunfisch und Zwiebeln, …
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •