Like Tree57186gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #188281
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.914

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    "Wer will was drauf?" means natürlich: wer möchte welchen Belag haben.
    Champignons und Mozarella, bitte.

    Ich brauche einen Schwung Motivation, ein winzig bisschen bitte. 4,5 Spielpläne habe ich schon übertragen, also 5 mal digital und 4 mal analog. Jetzt fehlt noch einmal analog und ich habe so richtg keine Lust mehr. Blöd, wenn immer alles so geballt kommt bzw. man sich dran erinnert, wenn wirklich ALLE Spielpläne raussind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #188282
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.920

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    "Wer will was drauf?" means natürlich: wer möchte welchen Belag haben?

    Ich mache Streifen, wie üblich: Salami, Schinken, extra viel Käse, Thunfisch und Zwiebeln, …
    Ich habe erst gelesen: „Wer will drauf“?

    Ich nehme Parmaschinken, Rucola und Parmesan. Danke!
    jewels und Gast gefällt dies.

  3. #188283
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.705

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    (Frau Q kramt in der großen Wühlkiste)

    … Motivation... Motivation... hmmm… wir hatten doch noch welche... ach, kuckt mal: da sind die Kopfhörer... und da ist das verschollene Tablett, ich hätte die Kinder nicht anschreien sollen... da sind Stinksocken, wer hat die denn da rein?... und hier - nein, das ist eine Spraydose Waffenöl…

    … tut mir echt leid: alles mögliche da, aber Motivation find ich grad nicht.
    … niemals rechtfertigen

  4. #188284
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich habe erst gelesen: „Wer will drauf“?

    Ich nehme Parmaschinken, Rucola und Parmesan. Danke!
    Ich nehme auch so ne Poggepizza. Also, mit dem, was die Frau Direktor draufhaben will. NICHT mit der Frau Direktor selbst.


    I
    Gast gefällt dies

  5. #188285
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.705

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich habe erst gelesen: „Wer will drauf“?

    Ich nehme Parmaschinken, Rucola und Parmesan. Danke!
    Auch gut. Und recht exklusiv, die Frau Direktor...

    … statt Parmaschinken nehmen wir ein paar leicht gewölbte Scheiben Fleischwurst, statt Rucola etwas Löwenzahn aus der Wiese und statt Parmesan eine Scheiblette. Geht auch.
    … niemals rechtfertigen

  6. #188286
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fimbrethil und jewels gefällt dies.

  7. #188287
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.914

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #188288
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.705

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die habe ich gesehen. Sie hatte einen großen Koffer dabei und hat was von "bin verreist auf unbestimmte Zeit" gemurmelt. Die war ziemlich eilig unterwegs.
    Ist das jetzt gut - oder schlecht für uns? Einige von uns hätten sie noch gebraucht...

    … andererseits haben wir jetzt die perfekte Ausrede für alles, was liegenbleibt. Ohne Motivation geht's eben nicht.

    … niemals rechtfertigen

  9. #188289
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.187

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    BriQ, einmal mit Thun, einmal mit Schlami, danke!

    Ich bin so müde. Hähnchen ist grad in Verhaltensweisen abgerutscht, von denen ich dachte, er hätte sie überwunden. Das ist so schade und tut mir so leid für ihn. Gleichzeitig mache ich mir Vorwürfe, dass ich ihm das vielleicht vorgelebt habe und nicht besser in den Griff kriege.
    Dann hat noch eine unserer Katzen das große Bett vollgekotzt.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #188290
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.153

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Pizza? Hat hier jemand Pizza gesagt?

    *hektisch um´s Eck renn*

    Ich hätte gerne eine mit ganz viel Käse und Parmesan und Käse und Emmentaler und Käse und Mozzarella.
    Und ein paar Blättchen Basilikum, wegen der Vitamine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •