Like Tree57938gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #188291
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.735

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaub, ich muß ein bißchen mehr Teig machen.
    … niemals rechtfertigen

  2. #188292
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.177

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    BriQ, einmal mit Thun, einmal mit Schlami, danke!

    Ich bin so müde. Hähnchen ist grad in Verhaltensweisen abgerutscht, von denen ich dachte, er hätte sie überwunden. Das ist so schade und tut mir so leid für ihn. Gleichzeitig mache ich mir Vorwürfe, dass ich ihm das vielleicht vorgelebt habe und nicht besser in den Griff kriege.
    Dann hat noch eine unserer Katzen das große Bett vollgekotzt.
    Erstmal:
    und dann: hör auf Dir Vorwürfe zu machen. Keiner ist perfekt und das ist auch ok so.
    Und zu der Katze: So eine Katze hätte ich gleich gar nicht....
    Gast gefällt dies

  3. #188293
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.227

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Pizza? Hat hier jemand Pizza gesagt?

    *hektisch um´s Eck renn*

    Ich hätte gerne eine mit ganz viel Käse und Parmesan und Käse und Emmentaler und Käse und Mozzarella.
    Und ein paar Blättchen Basilikum, wegen der Vitamine.
    Gibt nur Scheibletten.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #188294
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.227

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Erstmal:
    und dann: hör auf Dir Vorwürfe zu machen. Keiner ist perfekt und das ist auch ok so.
    Und zu der Katze: So eine Katze hätte ich gleich gar nicht....
    *schnüff*

    Ach, vorher hat sie das Kind ja noch ganz lieb getröstet. Wahrscheinlich reagieren in unserer Familie einfach alle mit dem Bauch.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #188295
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.735

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Dein Avatar.. Einfach genial. *ggg* wie immer, eigentlich. Ich kuck da jeden Morgen und hab schon viel gelernt über die verschiedenen Feiertage. Das musste ich gerade mal loswerden, obwohl ich hier in dem Strang nicht mitschreiben mag.
    Danke, sehr liebenswürdig.

    Und auch ich lerne jeden Tag was Neues dazu, denn ich verwende abwechselnd drei Quellen für die "Muhtive". Wer also morgens ein bißchen Hintergrundwissen für den Plausch in der Kaffeeküche vom Büro haben möchte, dem empfehle ich:

    geboren-am. de
    kleiner-kalender. de
    kuriose-feiertage. de

    Letzteres ist besonders schräg, weil es an jedem Tag des Jahres mindestens drei leicht bekloppte Feiertage gibt (und ja, die meisten davon in Amerika): der Grüße-deinen-Nachbarn-Tag, der Erdnussbutter-und-Gelee-Tag, der Tritt-nicht-auf-eine-Biene-Tag, der Tag der Schokolade, der Tag des Regenschirms, der Tag des Regenwurms...

    … irgendwas is immer.
    … niemals rechtfertigen

  6. #188296
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    14.024

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    "Wer will was drauf?" means natürlich: wer möchte welchen Belag haben?

    Ich mache Streifen, wie üblich: Salami, Schinken, extra viel Käse, Thunfisch und Zwiebeln, …
    Feta und Salami und viel frisches Basilikum bitte, bitte auf dem anderen Blech als der gemeine Thunfisch - ich fall sonst tot um
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #188297
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.067

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eine Pizza Poggi bitte!

  8. #188298
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.754

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  9. #188299
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.974

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *an den Tisch setz*

    In echt gibt es Markklößchensuppe.
    Das ist auch gut.

    Wie geht es Deinem Sohn? Hat alles dichtgehalten? Oder betrete ich gerade ganz dünnes Eis?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #188300
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.754

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •