Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne, aber die haben beide keinen Führerschein *seufz*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach so, hm, da kann ich Deinen Mann nun auch verstehen. Aber DU hast JETZT die Zeit, keine Klausuren zu korrigieren, keine neuen Klassen, die sich zusammen finden müssen, ...
    Ich würde ja gerne, aber die haben beide keinen Führerschein *seufz*
    Unser Großer auch nicht - und ganz ehrlich, darüber bin ich sehr froh

User Info Menu

Ich habe die beiden ersten Folgen geguckt.
    Gut, dass ich so viel gelernt habe im letzten Jahr....

Ich hoffe, diesmal hat die Aufnahme auf Vox ohne HD geklappt, mit HD haben die was gegens Vorspulen, die Deppen.
    Mit so was können die einem die Serie komplett vermiesen, ich habe schon mehr als einen Film ungesehen gelöscht, der sich nicht vorspulen ließ.
    Keine Ahnung, wie die gesendet haben, wir gucken ja "Live", Du kannst die Serie aber auch in der mediathek gucken, da gibbet dann auch weniger Werbung.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Und natürlich brauche ich über kurz oder lang ein "Oma-Rad", wenn sich an meiner Fitness nicht gravierend was ändert. Schönen Dank, ihr bösen Hennen! Gestern ging es doch nur darum, ob ich im Notfall überhaupt ein Fahrrad benutzen kann.

Das war in erster Linie ein Test für Kreuzband und Sprunggelenk.

Mir persönlich wäre ein Dreirad am liebsten, mit dem ich einen sicheren Stand habe und mit dem ich auch mal einen Kasten Wasser transportieren kann. Da gibt es durchaus nicht ganz so hässliche Modelle, aber die sind schweineteuer. Bevor ich nicht weiß, ob mein Bewegungsapparat das mitmacht, kaufe ich mir keinen neuen Fortbewegungsapparat - so einfach ist das.

Und zur Strafe fahre ich heute nicht zum Bäcker, so.

Wir haben noch Semmeln von gestern im Brotkasten und Toast ist auch noch da.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unser Großer auch nicht - und ganz ehrlich, darüber bin ich sehr froh
    und ich bin froh, das die Kinder endlich allein aus diesem Kaff kommen, sprich Führerschein haben

guten Morgen, ich habe mein Strand konto gestern wieder aufgefüllt
    Sand unter den Füßen, das Wellenrauschen und Möwengeschrei in den Ohren, was braucht es mehr ?
    BriQ, Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    und ich bin froh, das die Kinder endlich allein aus diesem Kaff kommen, sprich Führerschein haben

Sand unter den Füßen, das Wellenrauschen und Möwengeschrei in den Ohren, was braucht es mehr ?

Absolut nichts

noch eine Woche, dann ist es hier auch endlich so weit.

Moin
    *Kaffeefässer reinroll*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich kriege keine Brezeln, Rosinenbrötchen und Croissants von Frau Q weil ihr so böse wart und Snd und Meer und Wellen habe ich auch nicht
    Dafür sitze ich heute 2x3 Stunden im Zug und dazwischen arbeite ich. Hrmpf.

Guten Morgen!

@Rassel: wie geht es dem Herrn Papaa? Und: Du machst doch Gymondo, oder? Wie ist das so? Lohnt sich das?

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Und natürlich brauche ich über kurz oder lang ein "Oma-Rad", wenn sich an meiner Fitness nicht gravierend was ändert. Schönen Dank, ihr bösen Hennen! Gestern ging es doch nur darum, ob ich im Notfall überhaupt ein Fahrrad benutzen kann.

Das war in erster Linie ein Test für Kreuzband und Sprunggelenk.

Mir persönlich wäre ein Dreirad am liebsten, mit dem ich einen sicheren Stand habe und mit dem ich auch mal einen Kasten Wasser transportieren kann. Da gibt es durchaus nicht ganz so hässliche Modelle, aber die sind schweineteuer. Bevor ich nicht weiß, ob mein Bewegungsapparat das mitmacht, kaufe ich mir keinen neuen Fortbewegungsapparat - so einfach ist das.

Und zur Strafe fahre ich heute nicht zum Bäcker, so.

Wir haben noch Semmeln von gestern im Brotkasten und Toast ist auch noch da.
    Ich finde es nach wie vor gut, dass Dein Kreuzband und Dein Sprunggelenk diese Art Forbewegung mitmachen. Wenn Deine Planungen zur Anschaffung konkreter werden, dann kannst Du Dich ja auch bei den Gefährten umgucken, die Dir etwas Unterstützung anbieten, dann sind weder Kreuzband noch Sprunggelenk so heftig belastet, gerade, wenn Du auch einen Kasten Wasser transportieren möchtest.

Ich für meinen Teil möchte mein Pedelec nicht mehr missen, dadurch bin ich überhaupt erst wieder zum Fahrradfahren gekommen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Ich kriege keine Brezeln, Rosinenbrötchen und Croissants von Frau Q weil ihr so böse wart und Snd und Meer und Wellen habe ich auch nicht
    Dafür sitze ich heute 2x3 Stunden im Zug und dazwischen arbeite ich. Hrmpf.

Guten Morgen!

@Rassel: wie geht es dem Herrn Papaa? Und: Du machst doch Gymondo, oder? Wie ist das so? Lohnt sich das?
    Ich für meinen Teil habe mit meinem Kommentar ja gar nicht die Frau Q persönlich gemeint, sondern habe mich auf einen anderen Faden von vor ein paar Tagen bezogen und genauso habe ich die anderen Hühner auch gelesen, aber ob das jetzt noch als Entschuldigung durchgeht?

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Strand wäre toll.

Bis zum Urlaub dauert es aber noch 3 Wochen.
    Dann habe ich auch Wasser und Strand