Like Tree76901gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke! .*knabber*

Ja, wahrscheinlich. Ich hätte eigentlich 15 Minuten Umsteigezeit gehabt und hatte mir das schon vorgenommen... Eigentlich... Mist Verspätung. Aus der Ecke so gut wie jedes Mal.
    Also, wenn das doch so regelmäßig vorkommt, würde ich mir das nächste Mal eine Vesper einpacken. Aber ich habe eh meist was zu essen dabei, weil ich leider von jetzt auf gleich HUNGER bekomme, wenn ich Pech habe, ohne Hungergefühl gleich ein schummriges Gefühl im Kopf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Es dauert immer eine Weile, bis ich die Schuhe fertig geschnürt und gebunden habe, darum zieh ich mir jetzt schon den Geburtstagsfummel für Edgar Degas an. Morgen kommt ich als Ballerina.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Es dauert immer eine Weile, bis ich die Schuhe fertig geschnürt und gebunden habe, darum zieh ich mir jetzt schon den Geburtstagsfummel für Edgar Degas an. Morgen kommt ich als Ballerina.

Ui, da hast Du Dich aber herausgeputzt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Sehr hübsch.
    Schön träumen muss ich gar nicht, es würde reichen, wenn K2 heute mal in ihrem Bett schläft.
    Und morgen ist mein Baby auch wieder zu Hause!
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch.
    Schön träumen muss ich gar nicht, es würde reichen, wenn K2 heute mal in ihrem Bett schläft.
    Und morgen ist mein Baby auch wieder zu Hause!
    Und ich weiß noch nicht mal, wann mein Baby (also die Träumerle ) nach Hause kommt. EIGENTLICH morgen (Uhrzeit?) , aber es könnte sein, dass sie noch beim Abbau dabei sein will. Ich habe keinen Plan.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich weiß noch nicht mal, wann mein Baby (also die Träumerle ) nach Hause kommt. EIGENTLICH morgen (Uhrzeit?) , aber es könnte sein, dass sie noch beim Abbau dabei sein will. Ich habe keinen Plan.
    Du hast ja auch Erfahrung mit aushäusigen Babies. Für mich war das doch Premiere, wenn ich die 2 Tage Klassenfahrt mal übersehe. Ich bin sooo gespannt, wie es für ihn war. Die Kleine fand es - glaub ich - ziemlich super ohne ihn. Und mir hat es auch gut getan, dass hier mal kein Dauerzoff war.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch Erfahrung mit aushäusigen Babies. Für mich war das doch Premiere, wenn ich die 2 Tage Klassenfahrt mal übersehe. Ich bin sooo gespannt, wie es für ihn war. Die Kleine fand es - glaub ich - ziemlich super ohne ihn. Und mir hat es auch gut getan, dass hier mal kein Dauerzoff war.
    Naja, es ist das erste Mal, dass ich so gar nicht weiß, wann das Kind heimkommt, ob morgen oder übermorgen oder noch einen Tag später, das finde ich schon etwas seltsam.

Schön, dass die kleine es genießen konnte, hier war es heute morgen etwas witzig: Der Purtzel war im Hort, die Grinsebacke hat bei einer Freundin übernachtet, die Träumerle ist ja als Teamerin unterwegs. Die Madame Zufrieden stand auf und war maulig, dass sie die Hippelmors noch nicht wach war, es sei soooooo langweilig.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Naja, es ist das erste Mal, dass ich so gar nicht weiß, wann das Kind heimkommt, ob morgen oder übermorgen oder noch einen Tag später, das finde ich schon etwas seltsam.

Schön, dass die kleine es genießen konnte, hier war es heute morgen etwas witzig: Der Purtzel war im Hort, die Grinsebacke hat bei einer Freundin übernachtet, die Träumerle ist ja als Teamerin unterwegs. Die Madame Zufrieden stand auf und war maulig, dass sie die Hippelmors noch nicht wach war, es sei soooooo langweilig.
    Daran gewöhnt man sich auch
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Guten Morgen allerseits,

gibt es keine Brötchen? *suchend umguck*

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ist hier auch oft so. Ständig wird sich beschwert das die Geschwister ja so nervig wären, aber wehe es ist mal keins verfügbar, dann ist es auch wieder nicht recht.

Gestern haben wir es das 1. Mal dieses Jahr geschafft schwimmen zu gehen, bisher kam sonst immer etwas dazwischen, Wetter, Termine oder irgendein Kind krank (da fällt mir ein, der Ausschlag der Tochter, war am Montag morgen als ich mit ihr zum Arzt wollte komplett verschwunden. Sowohl an Händen, als auch auf den Füßen. Keine Ahnung was es nun war ).

Hatten unter anderem so Sesamstangen mitgenommen (waren so 4 oder 5 kleine Tütchen), eins war noch übrig geblieben. Kommt eben Kind 2 und fragt ob sie die essen dürfen. - Ja meinetwegen, teilt sie Euch.

Kind 2 macht die Packung auf und möchte die Stangen abzählen und gleichmäßig verteilen...
    Kind 1: ach gib mir doch einfach ein paar!
    Kind 3: gib mir einfach ganz viele!
    BriQ und Gast gefällt dies.