... bis später oder so - ich brauch jetzt erstmal einen Schluck Cola und ein Aspirin.
Das Wetter drückt mir auf den Schädel. Es hat über dreißig Grad und die Luft ist irgendwie dumpf.
… niemals rechtfertigen
Ja, das ist mir auch bewusst. Ich bin da auch nach wie vor zwiegespalten und jetzt nach dem Gespräch eher noch mehr.
*seuftz*
Also Zusammenfassung: Tochter wäre ein tolles, pfiffiges Mädchen. Aber die Rechtschreibung wäre wirklich schlecht und besonders wäre ihm ihr schlechtes Kurzzeitgedächtnis und Konzentrationsprobleme aufgefallen.
Er geht von ADS aus auch wenn es sich bei ihr auf das reine Aufmerksamkeitsproblem beschränken würde. Sie ist weder hibbelig noch impulsiv. Er meint wir sollen mit dem Kinderarzt reden und uns überlegen ob es evtl einen Versuch wert wäre es mit Medikamenten zu probieren, ob es ihr beim konzentrieren hilft oder ob wir sagen, so schlimm wäre es ja nicht.
Wobei er auch anmerkte das sie als größten Wunsch angab: aufs Gymnasium zu gehen und das würde er im Moment eher kritisch sehen. Sie hätte zweifelsohne das Potential dazu, aber mit den Konzentrationsprobleme und ihrem (wahrscheinlich durch die Konzentrationsprobleme bedingtem eher langsamen Arbeitstempo wäre das sicher eine Herausforderung für sie.
Da der Kinderarzt in der gleichen Straße ist, hab ich gleich nen Termin ausgemacht... am 5.8 um 18 Uhr soll ich mit Tochter da sein und Zeugnisse und Hefte mitbringen und dann schauen wir weiter. *seuftz*
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Man sollte nicht zwei Dinge gleichzeitig tun, wir schauen hier gerade de 2. Legofilm, und lese hier, jetzt habe ich Deinen Avatar nur aus dem Augenwinkel gesehen und fragte mich, warum Rassels Kinder 1 Stunde dauerheulen auf dem Rückweg vom Spaßbad.
Schön, dass Deine Kind die Angst vor dem Wasser verloren hat.
Ach ja, von Ibu bekomme ich Kopfschmerzen, ich bevorzuge folglich Paracetamol.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
So!
*gepackte Koffer hinstell*
Freunde, ich verabschiede mich. Ich fliege morgen mit Airwin®, der Fluglinie Ihres Vertrauens *in die Kamera lächel*, nach Lanzafuerto, der Nachbarinsel von Lanzafuerte. In etwa drei Wochen bin ich zurück. Passt auf, dass das Küken nicht zuviel Kaffee trinkt, Uschi nicht ständig nackt in den Supermarkt geht, Poggi nicht ihre Züge verpasst, und was sonst noch wichtig ist.
*wink*