Like Tree54906gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Hab jetzt all mein Wissen zu dem Thema in deinen anderen Strang gepackt, Lleo.

Hier gibt's jetzt erstmal Frühstück.
    … niemals rechtfertigen

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hab jetzt all mein Wissen zu dem Thema in deinen anderen Strang gepackt, Lleo.

Hier gibt's jetzt erstmal Frühstück.
    Ja, danke dir!

Frühstück nehm ich gerne.

*zugreif*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Ich geh dann mal die Blumen gießen, heute soll es gut warm werden.

Bis später!
    … niemals rechtfertigen

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nach einer sehr erholsamen Nacht.

Ich hab aber auch nicht gut geschlafen, die Sache mit dem ADS/ADHS hat mich zu sehr beschäftigt. Blöd das der Termin beim Kinderarzt erst Anfang August ist (wobei wir früher eh nicht wirklich Zeit hätten, fahren Sonntag für ein paar Tage weg und dann fährt Tochter für eine Woche weg).
    arbeiten ist erholsamer
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Pubertiere sind was feines

einer "randaliert" in der Nacht, weil er seinen Schlüssel im Auto vom Kumpel gelassen hat

will man sich morgens, nachdem man den Mann liebevoll zur Arbeit verabschiedet hat, den ersten Kaffee in Ruhe genehmigen, dann rüttelt der nächste heranwachsende an der Tür

so flattert schon die erste Ladung Wäsche auf der Leine, die nächste Maschine ist gleich fertig, dann kann Nummer drei durchlaufen und noch trocknen bevor eventuell Gewitter ihr Unwesen treiben

Achtung! Ab dem Mittag stiegt über West/Nordwest/Norddeutschland das GewitterUnwetterpotenzial. Sturmböen und großer Hagel sind möglich. Wie immer gilt: Alles kann, nichts muss. Und: es wird nicht jeden treffen
    Hier hat Nummer1 mit seinem Freund gezockt, als um 24:00 Uhr endlich Ruhe war habe ich mich kurz gefreut, doch 2 Minuten später ging unsere Wohnungstür und Sohn1 rannte irgendwohin. Als ich auf die Toilette ging, waren sämtliche Lichter an, sein Fenster und unsere Haustüre offen und Sohn1 weg. Er war wohl noch etwas Trinken und kam um 3:00 Uhr mäßig leise zurück. Ich war gerade wieder am Einschlafen, als um viertel vor 4 Nummer 2 von seiner Abschlussfeier nach Hause kam

Zum Glück haben wir ja noch unsere Jüngste, die gut gelaunt um 6:30 Uhr auf der Matte stand. Ich fühle mit Dir

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier hat Nummer1 mit seinem Freund gezockt, als um 24:00 Uhr endlich Ruhe war habe ich mich kurz gefreut, doch 2 Minuten später ging unsere Wohnungstür und Sohn1 rannte irgendwohin. Als ich auf die Toilette ging, waren sämtliche Lichter an, sein Fenster und unsere Haustüre offen und Sohn1 weg. Er war wohl noch etwas Trinken und kam um 3:00 Uhr mäßig leise zurück. Ich war gerade wieder am Einschlafen, als um viertel vor 4 Nummer 2 von seiner Abschlussfeier nach Hause kam

Zum Glück haben wir ja noch unsere Jüngste, die gut gelaunt um 6:30 Uhr auf der Matte stand. Ich fühle mit Dir
    Irgendwas lag heute Nacht wohl in der Luft .
    Gast gefällt dies

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Irgendwas lag heute Nacht wohl in der Luft .
    Ging schon abends los, die Supergirls haben 3h Einschlafpartytheater gemacht... Torkeln vor Müdigkeit, aber bloß nicht 3 Minuten still liegen, heulen, Jammern, wüten.... Mühsam war es und heute morgen hab ich sie geweckt, sonst wird das ein dauerdrama... Ich brauch meinen Feierabend, 22 Uhr ist mir zu spät.
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ging schon abends los, die Supergirls haben 3h Einschlafpartytheater gemacht... Torkeln vor Müdigkeit, aber bloß nicht 3 Minuten still liegen, heulen, Jammern, wüten.... Mühsam war es und heute morgen hab ich sie geweckt, sonst wird das ein dauerdrama... Ich brauch meinen Feierabend, 22 Uhr ist mir zu spät.

Das klingt echt anstrengend.

Der 02er war gestern echt früh im Bett. Letzte Woche beim Campen an der Uni waren sie meist erst nachts um 2.00 Uhr im Bett, um 7.0 Uhr war wecken angesagt und die Tage mit Programm gefüllt. Er wirkte richtig müde gestern
    Er hatte aber viel Spaß an dem Programm.

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Das klingt echt anstrengend.

Der 02er war gestern echt früh im Bett. Letzte Woche beim Campen an der Uni waren sie meist erst nachts um 2.00 Uhr im Bett, um 7.0 Uhr war wecken angesagt und die Tage mit Programm gefüllt. Er wirkte richtig müde gestern
    Er hatte aber viel Spaß an dem Programm.
    So soll das sein, eine Freizeit war gut, wenn danach ein paar Tage fressraupe und murmeltier angesagt sind als Verhalten.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv