Hab jetzt all mein Wissen zu dem Thema in deinen anderen Strang gepackt, Lleo.
Hier gibt's jetzt erstmal Frühstück.
… niemals rechtfertigen
Ich geh dann mal die Blumen gießen, heute soll es gut warm werden.
Bis später!![]()
… niemals rechtfertigen
Hier hat Nummer1 mit seinem Freund gezockt, als um 24:00 Uhr endlich Ruhe war habe ich mich kurz gefreut, doch 2 Minuten später ging unsere Wohnungstür und Sohn1 rannte irgendwohin. Als ich auf die Toilette ging, waren sämtliche Lichter an, sein Fenster und unsere Haustüre offen und Sohn1 weg. Er war wohl noch etwas Trinkenund kam um 3:00 Uhr mäßig leise zurück. Ich war gerade wieder am Einschlafen, als um viertel vor 4 Nummer 2 von seiner Abschlussfeier nach Hause kam
Zum Glück haben wir ja noch unsere Jüngste, die gut gelaunt um 6:30 Uhr auf der Matte stand. Ich fühle mit Dir![]()
Ging schon abends los, die Supergirls haben 3h Einschlafpartytheater gemacht... Torkeln vor Müdigkeit, aber bloß nicht 3 Minuten still liegen, heulen, Jammern, wüten.... Mühsam war es und heute morgen hab ich sie geweckt, sonst wird das ein dauerdrama... Ich brauch meinen Feierabend, 22 Uhr ist mir zu spät.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Das klingt echt anstrengend.
Der 02er war gestern echt früh im Bett. Letzte Woche beim Campen an der Uni waren sie meist erst nachts um 2.00 Uhr im Bett, um 7.0 Uhr war wecken angesagt und die Tage mit Programm gefüllt. Er wirkte richtig müde gestern
Er hatte aber viel Spaß an dem Programm.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv