Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Eben, ich mag auch Schulfeste, aber ich habe halt gerne die Wahl, ob ich hingehe, oder nicht. So eine Planung, dass es ohne Eltern gar nicht mehr geht, mag ich nicht. Obwohl ich es schon gut finde, dass die Tinkerschule auf die arbeitende Bevölkerung Rücksicht nimmt und das dann gegen Abend stattfinden lässt.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Geht halt nicht anders. Auf dem Sportplatz gibt es keine Sandgrube. Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen schulfesteaber die Masse macht es gerade. Und tatsächlich hab ich besseres zu tun als 3 Stunden auf einem Sportplatz zu sitzen. Der Abschluss am Freitag ist immer ganz nett zumal k2 ja fertig ist mit der Grundschule. Aber das grillen am Mittwoch. Brauch ich nicht auch noch.
Naja, die Bundesjugendspiele dürfen gern vormittags stattfindenDas Schulfest sollte nachmittags, abends stattfinden. Wenn man die BJS auch mit wenig Hilfe schaffen kann (ein paar Eltern haben ja immer Zeit), können die ja morgens stattfinden und das normale Schulfest an einem Tag, der gut für die meisten passt. So lief es zumindest hier in der Grundschule immer.