Like Tree76869gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eben, ich mag auch Schulfeste, aber ich habe halt gerne die Wahl, ob ich hingehe, oder nicht. So eine Planung, dass es ohne Eltern gar nicht mehr geht, mag ich nicht. Obwohl ich es schon gut finde, dass die Tinkerschule auf die arbeitende Bevölkerung Rücksicht nimmt und das dann gegen Abend stattfinden lässt.
    16.30 fängt es an. Ok also spätnachmitrag. Für viele nicht einfach

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Geht halt nicht anders. Auf dem Sportplatz gibt es keine Sandgrube. Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen schulfesteaber die Masse macht es gerade. Und tatsächlich hab ich besseres zu tun als 3 Stunden auf einem Sportplatz zu sitzen. Der Abschluss am Freitag ist immer ganz nett zumal k2 ja fertig ist mit der Grundschule. Aber das grillen am Mittwoch. Brauch ich nicht auch noch.
    Wir haben ja auch den Wechsel in die Weiterführende, nur dass wir schon drei Wochen Ferien haben Das waren vor den Ferien auch wahnsinnig viele Termine Da wäre ja mal zu überlegen, ob man auf dem Sportplatz eine Sandgrube baut Ihr seid jetzt aber ja auch durch mit dem Thema, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin nur selten aus reinem Vergnügen unterwegs.
    Mit reinem Vergnügen hat längeres Autofahren für mich generell nichts zu tun. Aber wenn ich muss versuche ich das beste für mich draus zu machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Genau. Sind immer so spät in der Grundschule und abends damit die Eltern kommen können bzw müssen weil der Weitsprung an der schule ist und man dann die Kinder zum Sportplatz fahren muss. Was liebe ich diese zwangsbeglückung
    Kann ich echt verstehen. Braucht kein Mensch.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Schneller, als ihr denkt, ist die Schulzeit rum und dann ist es auch gut mit den Zwangsveranstaltungen auf kleinen Stühlen im Klassenzimmer oder irgendwo auf dem Pausenhof/Sportplatz.

Haltet durch!

Hier kommt die Sonne raus und weil es bis in den Vormittag rein ordentlich geregnet hat, dampft jetzt alles da draußen. Die Luftfeuchtigkeit steigt mit den Temperaturen und wenn das so weitergeht, haben wir bald Tropenklima.

Ich hasse es, ich vertrage nur trockene Hitze - wenn überhaupt.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Schneller, als ihr denkt, ist die Schulzeit rum und dann ist es auch gut mit den Zwangsveranstaltungen auf kleinen Stühlen im Klassenzimmer oder irgendwo auf dem Pausenhof/Sportplatz.

Hier kommt die Sonne raus und weil es bis in den Vormittag rein ordentlich geregnet hat, dampft jetzt alles da draußen. Die Luftfeuchtigkeit steigt mit den Temperaturen und wenn das so weitergeht, haben wir bald Tropenklima.

Ja und damit es uns nicht langweilig wird, bzw unsere kaputten Knie und Hüften die Stühlchen nicht allzu sehr vermissen, schulen wir pünktlich zum Schulabschluss von Kind1 die kleineren Geschwister ein.

Hier ist es auch sehr schwül. Kässpätzles-Wetter! Ich kenn da nix
    *zurück in die Küche marschier*
    Gast gefällt dies

User Info Menu

… Kässpätzle? Jetzt? - Wir sind schon durch mit dem Mittagessen.

In weiser Voraussicht hab ich gestern ein paar Tassen Kaffee in eine Flasche gefüllt, mit Vanillzucker versehen und in den Kühlschrank gepackt. Daraus mach ich jetzt mit eiskalter Milch einen formidablen Eiskaffee für Faultiere.

Wer will, wer mag?

Dazu serviere ich ein Stück Schokoladenkuchen à la Sacher.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

… Kässpätzle? Jetzt? - Wir sind schon durch mit dem Mittagessen.

In weiser Voraussicht hab ich gestern ein paar Tassen Kaffee in eine Flasche gefüllt, mit Vanillzucker versehen und in den Kühlschrank gepackt. Daraus mach ich jetzt mit eiskalter Milch einen formidablen Eiskaffee für Faultiere.

Wer will, wer mag?

Dazu serviere ich ein Stück Schokoladenkuchen à la Sacher.
    Wir frühstücken sonntags recht spät, daher auch ein spätes Mittagessen.
    Aber ein Stückchen Kuchen würde ich mir gerne schonmal zum Nachttisch reservieren.

User Info Menu

Ich tu dir eins weg und versteck es im Geschirrschrank, wo die gefräßigen Knollen des Planeten Fungus es nicht finden werden...
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich schniefe und niese vor mich hin, Heuschnupfen nervt ganz schön momentan...

Die Terrasse muss noch gefegt werden, damit wir nachher grillen können. Mal schauen, ob der Mann das noch schafft, gerade brät er in der frisch geputzten Küche () Frikadellen.... Ein Timing - wundervoll!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv