Schneller, als ihr denkt, ist die Schulzeit rum und dann ist es auch gut mit den Zwangsveranstaltungen auf kleinen Stühlen im Klassenzimmer oder irgendwo auf dem Pausenhof/Sportplatz.
Haltet durch!
Hier kommt die Sonne raus und weil es bis in den Vormittag rein ordentlich geregnet hat, dampft jetzt alles da draußen. Die Luftfeuchtigkeit steigt mit den Temperaturen und wenn das so weitergeht, haben wir bald Tropenklima.
Ich hasse es, ich vertrage nur trockene Hitze - wenn überhaupt.
… niemals rechtfertigen
Ja und damit es uns nicht langweilig wird, bzw unsere kaputten Knie und Hüften die Stühlchen nicht allzu sehr vermissen, schulen wir pünktlich zum Schulabschluss von Kind1 die kleineren Geschwister ein.
Hier ist es auch sehr schwül. Kässpätzles-Wetter! Ich kenn da nix
*zurück in die Küche marschier*
… Kässpätzle? Jetzt? - Wir sind schon durch mit dem Mittagessen.
In weiser Voraussicht hab ich gestern ein paar Tassen Kaffee in eine Flasche gefüllt, mit Vanillzucker versehen und in den Kühlschrank gepackt. Daraus mach ich jetzt mit eiskalter Milch einen formidablen Eiskaffee für Faultiere.
Wer will, wer mag?
Dazu serviere ich ein Stück Schokoladenkuchen à la Sacher.
… niemals rechtfertigen
Ich tu dir eins weg und versteck es im Geschirrschrank, wo die gefräßigen Knollen des Planeten Fungus es nicht finden werden...
… niemals rechtfertigen
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv