Like Tree120581gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #188871
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier gibt's gleich Bratkartoffeln mit Rumfort-Bratwurst und Tomatensalat.

    Und weil ich eine Rabenmutter bin und furchtbar Hunger habe, esse ich in einer Viertelstunde - ganz egal, ob und welches Kind bis dahin im Stall ist... oder eben nicht. Zwei Drittel der Brut müssten langsam auf dem Heimweg sein.

    Zum Glück hab ich in der Zwischenzeit ein paar Notfall-Brezn besorgt.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #188872
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... Zum Glück hab ich in der Zwischenzeit ein paar Notfall-Brezn besorgt.
    Real gibt es hier jetzt 'ne Bockwurst, Butterbrot und Salat.

    Die Puffer gibt's heute Abend.
    Нет худа без добра.

  3. #188873
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ha, am Donnerstag kommt K2 mit Familie, am Sonnabend Fräulein WW ... mal wieder fast alle beieinander.
    Нет худа без добра.

  4. #188874
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht, weil es ein Fragebogen für uns Eltern ist, also unsere Sicht auf's Kind. Aber auch Fragen zu unserer Kindheit und unserer Befindlichkeit, das geht echt schon ins Eingemachte. Und ich gebe zu, dass ich manche Frage gar nicht beantworden mag, weil es ein Eingeständnis wäre, dass ich so gerne verdrängen möchte. Mir ist klar, dass ich es dadurch für's Kind nicht besser mache, die Fragen werden also beantwortet, aber es ist schon echt anstrengend.
    Hm. Ach so. Na dann Augen zu und durch... Du schaffst das schon! (Also, beim Schreiben die Augen vielleicht doch besser auf )







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #188875
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hm. Ach so. Na dann Augen zu und durch... Du schaffst das schon! (Also, beim Schreiben die Augen vielleicht doch besser auf )
    Das klingt nach einem Plan. Ja, ich schaffe das, irgendwie. Nur nicht mehr heute, ich dachte, ich könnte dem Kind den Bogen heute mitgeben. Nagut, dann eben nächste Woche, den Bogen habe ich unterschätzt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #188876
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So jetzt dachte ich es werden weniger Termine. Jetzt will mich meine Therapeutin am Freitag sehen aber da sollte ich ja zum Schulabschluss von K2 und zum handchirurgen darf jetzt auch noch. Muss ich erwähnen dass es sojemande hier nicht gibt und ich in eine furchtbare Unistadt muss wo ich völlig hilflos bin und die verkehrsFührung besch......?
    Kannst du die Thera verlegen? Jemanden mitnehmen nach Unistadt oder einen Teil mit den Öffis fahren?
    Was ist denn mit deiner Hand passiert? Morbus Strickli?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum





  7. #188877
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Könnte Dich jemand fahren und begleiten?
    Ich hab meinen Mann dazu verdonnert. Die Stadt besteht quasi nur aus Einbahnstraßen. Da streikt oft sogar das navi. K1 wurde dort geboren und mein Mann hat fast das Krankenhaus nicht mehr gefunden

  8. #188878
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem Plan. Ja, ich schaffe das, irgendwie. Nur nicht mehr heute, ich dachte, ich könnte dem Kind den Bogen heute mitgeben. Nagut, dann eben nächste Woche, den Bogen habe ich unterschätzt.
    Und ich würde vielleicht die Antworten, bei denen Du zunächst unsicher bist, auf extra Zettel schreiben- dann kannst Du im Fall der Fälle noch mal umformulieren. Nimm Dir die Zeit, die DU brauchst!
    MeineRasselbande gefällt dies

  9. #188879
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kannst du die Thera verlegen? Jemanden mitnehmen nach Unistadt oder einen Teil mit den Öffis fahren?
    Was ist denn mit deiner Hand passiert? Morbus Strickli?
    Versuche ich. Sie hat halt nur begrenzt Zeit.
    Die Hand hab ich mir im April angeschlagen. Hab es dann aber nicht realisiert und bin erst 3 Wochen später zum Arzt weil dicke und aua.
    erst war ein knochensplitter zu sehen aber laut mrt doch nicht und nur gezerrt. Schwellung und schmerzen gehen aber nicht weg. Egal welche Therapie.

  10. #188880
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und ich würde vielleicht die Antworten, bei denen Du zunächst unsicher bist, auf extra Zettel schreiben- dann kannst Du im Fall der Fälle noch mal umformulieren. Nimm Dir die Zeit, die DU brauchst!
    Gute Idee. Ja, die Zeit muss ich mir nehmen, soll ja was bringen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)