Like Tree132555gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uns bleibt ja auch nichts anderes. Ich habe allerdings derzeit echt jeden Tag das Gefühl, am Rande des Abgrunds zu balancieren, und ich warte auf den Tag, an dem ich einen Schritt weiter bin
    Echt, ich wohne glaube ich in Hysterien gerade.

@Uschi: gute Fahrt. Wird schon. Könnt ihr euch abwechseln?
    Was las ich letztens:
    Wenn man am Abgrund steht ist jeder Rückschritt ein Fortschritt.
    In diesem Sinne....
    Fimbrethil, Gast und Gast gefällt dies.
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uns bleibt ja auch nichts anderes. Ich habe allerdings derzeit echt jeden Tag das Gefühl, am Rande des Abgrunds zu balancieren, und ich warte auf den Tag, an dem ich einen Schritt weiter bin
    Echt, ich wohne glaube ich in Hysterien gerade.

@Uschi: gute Fahrt. Wird schon. Könnt ihr euch abwechseln?

EINATMEN - INNEHALTEN - AUSATMEN

Nein, leider können wir uns nicht abwechseln, ich kann nur Stadtverkehr und auch das nur mit Kindern, ohne Erwachsene.
    Dabei fahre ich flott UND umsichtig und seit 30 Jahren unfallfrei.
    Doof, echt. Aber wir werden unterwegs übernachten. 12 Stunden durchfahren packen wir alle drei nicht, soo bequem ist unser Auto auch nicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht vernünftig herrichten.
    Ich bin längst müde, habe mir noch nicht mal das notiert, was ich seit Tagen zu Papier bringen will, und kurz nach 9 ist die Dame da.
    Die Stomaberaterin allerdings auch!
    Ich glaube, die kann auch ganz gut Bratpfannen schwingen.
    Dir viel Kraft und Erfolg morgen, schade, dass ich dich nicht kennenlernen, aber du hast Wichtigeres zu tun.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Nein, leider können wir uns nicht abwechseln, ich kann nur Stadtverkehr und auch das nur mit Kindern, ohne Erwachsene.
    Doof, echt. Aber wir werden unterwegs übernachten. 12 Stunden durchfahren packen wir alle drei nicht, soo bequem ist unser Auto auch nicht.
    Entschuldige und es ist wirklich nicht böse gemeint, aber Du hast schon komisch Ängste.

Ich finde es aber toll, dass Du hier so darüber Schreiben kannst, das erweitert den Tellerrand ernorm.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich kann dir eine Strecke empfehlen....
    Ich bin gefühlt nur 50 km/h gefahren (nur Orte oder Geschwindigkeitsbeschränkungen, da kommst du bis Magdeburg...
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ach ja, meine Kinder kennen kein Meer, hier war nur "Bucht" und morgen ist erst Mal das Wasser weg
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ach ja, meine Kinder kennen kein Meer, hier war nur "Bucht" und morgen ist erst Mal das Wasser weg
    Oje, Hochwasser ist erst um 18:03 Uhr. Aber gut, ihr bleibt ja über nacht, dann bekommt ihr das noch mit.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje, Hochwasser ist erst um 18:03 Uhr. Aber gut, ihr bleibt ja über nacht, dann bekommt ihr das noch mit.
    Zum Glück.
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Entschuldige und es ist wirklich nicht böse gemeint, aber Du hast schon komisch Ängste.

Ich finde es aber toll, dass Du hier so darüber Schreiben kannst, das erweitert den Tellerrand ernorm.
    Das fing ganz harmlos an mit der Autobahn. Mir wurde bewusst, dass ich nur einmal das Lenkrad kurz umreißen muss, und dann ist alles vorbei. Damit konnte ich nicht umgehen und habe totale Panikattacken geschoben. Mitfahrer machen es noch schlimmer. Irgendwann hab ich gemerkt, dass es mit Sohn an Bord okay ist. Wenn ich mich sehr kontrolliere, schaffe ich eine Autobahnausfahrt zur nächsten.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich kann dir eine Strecke empfehlen....
    Ich bin gefühlt nur 50 km/h gefahren (nur Orte oder Geschwindigkeitsbeschränkungen, da kommst du bis Magdeburg...
    *kicher*
    Wir wissen noch nicht ob wir über Magdeburg fahren oder anders. Jeder Routenplaner schlägt was anderes vor.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Das fing ganz harmlos an mit der Autobahn. Mir wurde bewusst, dass ich nur einmal das Lenkrad kurz umreißen muss, und dann ist alles vorbei. Damit konnte ich nicht umgehen und habe totale Panikattacken geschoben. Mitfahrer machen es noch schlimmer. Irgendwann hab ich gemerkt, dass es mit Sohn an Bord okay ist. Wenn ich mich sehr kontrolliere, schaffe ich eine Autobahnausfahrt zur nächsten.

*kicher*
    Wir wissen noch nicht ob wir über Magdeburg fahren oder anders. Jeder Routenplaner schlägt was anderes vor.
    Ich finde es toll, dass Du immer noch versuchst, gegen die Angst vorzugehen.

Purtzel (05/12)