Like Tree78314gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #188961
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    OT: super Ava!!
    Wer ist das denn? *aufdem Schlauch steh*

  2. #188962
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gibt es hier OT?

    Moin allerseits. Ich bin froh, dass ich grad etwas ausschlafen darf, einfach diese Freiheit zu haben ist schon schön.

    Mein Mann ist auch schon unterwegs und am arbeiten, meine Familie habe ich grad wecken lassen und gleich bereiten wir den Tag vor. Ach, ich freue mich so auf den Tag am Strand, selber kommen wir nie dazu, das zu planen und durchzuführen.
    Ich denke an euch ubd wünsche euch einen wunderschönen Tag!

  3. #188963
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wer ist das denn? *aufdem Schlauch steh*
    Die großartige und viel zu jung verstorbene Amy.
    MeineRasselbande gefällt dies

  4. #188964
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hach, Fräulein WW sucht sich gerade wieder einen Instrumentallehrer ... "Ich trete so auf der Stelle."
    Нет худа без добра.

  5. #188965
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich denke an euch ubd wünsche euch einen wunderschönen Tag!
    Dir gute Beserung, erhole Dich gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #188966
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dir gute Beserung, erhole Dich gut.
    Danke. Der Hahn klagte dann auch noch über Halsschmerzen. *grummel*

  7. #188967
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke. Der Hahn klagte dann auch noch über Halsschmerzen. *grummel*
    *Salbeitee hinstell *

    Gute Besserung!

  8. #188968

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das fing ganz harmlos an mit der Autobahn. Mir wurde bewusst, dass ich nur einmal das Lenkrad kurz umreißen muss, und dann ist alles vorbei. Damit konnte ich nicht umgehen und habe totale Panikattacken geschoben. Mitfahrer machen es noch schlimmer. Irgendwann hab ich gemerkt, dass es mit Sohn an Bord okay ist. Wenn ich mich sehr kontrolliere, schaffe ich eine Autobahnausfahrt zur nächsten.



    *kicher*
    Wir wissen noch nicht ob wir über Magdeburg fahren oder anders. Jeder Routenplaner schlägt was anderes vor.
    Darf ich Dich fragen wie es Dir bei Autobahnfahrten auf dem Beifahrersitz geht?

  9. #188969
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *kartoffel-gemüse-pfanne mit feta reinroll*

    *salat dazustell*

    *gekühlten zitronentee servier*
    Нет худа без добра.

  10. #188970
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    (schlürf, schlüürf, schlüüürf) Tee is alle.

    Aber jetzt hab ich so viel "G'wasch" im Bauch, daß ich kein Essen mehr brauche.

    Vorhin hat es mich tatsächlich aufs Sofa gelegt und ich will gar nicht wissen, wie der junge Mann aussieht, wenn er demnächst wieder hier aufschlägt. Und dann wird er wieder meckern und maulen und schimpfen, denn nur daheim kann er sich so richtig schön über die Ungerechtigkeit des Lebens auslassen.

    Hat zufällig jemand eine passende Antwortfloskel zur Hand?

    Irgendwas wie "Das Leben ist kein Ponyhof" oder "Nur die Harten komm' in Garten"?

    Er erwartet von mir, daß ich zwischendurch derartige Phrasen murmle, wenn er laut lamentiert.

    Hm.

    Der Kerl braucht dringend eine Freundin!
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •