Like Tree76955gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... auf den Spruch meiner Tochter: "Mama, ich hatte gerade 'ne Sinnkrise.", habe ich unpädagogisch mit "Die habe ich täglich." geantwortet.
    Willkommen in meinem Leben, oder wie heißt das?

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    "Willkommen in meinem Leben" ist der Satz den Kind1 momentan öfters mal von mir zu hören bekommt.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hoppala, ich bin eben falsch abgebogen und war plötzlich von "Hibbeldamen" umgeben, die auf ihren NMT warten (und weil ich neugierig war, weiß ich jetzt, daß das der erste Nicht-Mens-Tag ist).

Daß Schwangerschaftshormone das Hirn ein bißchen weich machen, ist mir bekannt (war bei mir ja auch so). Aber daß man schon vorher, nur beim Gedanken an eine Möglichkeit, leicht anblödet, war mir entfallen.

Zum Glück gab es "zu meiner Zeit" noch keine Foren, ich musste meine verqueren Gedanken ganz altmodisch in ein Tagebuch schreiben. Und niemand wird das jemals lesen, so lange ich lebe - schwöre, ey!
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hoppala, ich bin eben falsch abgebogen und war plötzlich von "Hibbeldamen" umgeben, die auf ihren NMT warten (und weil ich neugierig war, weiß ich jetzt, daß das der erste Nicht-Mens-Tag ist).

Daß Schwangerschaftshormone das Hirn ein bißchen weich machen, ist mir bekannt (war bei mir ja auch so). Aber daß man schon vorher, nur beim Gedanken an eine Möglichkeit, leicht anblödet, war mir entfallen.

Zum Glück gab es "zu meiner Zeit" noch keine Foren, ich musste meine verqueren Gedanken ganz altmodisch in ein Tagebuch schreiben. Und niemand wird das jemals lesen, so lange ich lebe - schwöre, ey!
    Ich war ja kurz mal bei den Hibbeln-Ü-35-Damen.
    Die waren aber echt (fast alle) normal.
    Aber da ich ja immer so schnell schwanger werde war das ein relative kurzes Vergnügen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    … Aber da ich ja immer so schnell schwanger werde war das ein relative kurzes Vergnügen.
    Wie sich das liest... "da ich immer so schnell schwanger werde"...

Ich hab nie gehibbelt und eine Freundin, die zweimal quasi parallel mit mir schwanger war, war auch angenehm unaufgeregt (beim ersten Kind hatte sie ein paar Wochen Vorsprung und ich hab mir bei ihr die besten Tricks abgeschaut).
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind Gast

Ich hab nie gehibbelt und eine Freundin, die zweimal quasi parallel mit mir schwanger war, war auch angenehm unaufgeregt (beim ersten Kind hatte sie ein paar Wochen Vorsprung und ich hab mir bei ihr die besten Tricks abgeschaut).
    Ich habe nur einmal gehibbelt, dafür dann über anderthalb Jahre (das war schrecklich, obwohl ich bereits ein Kind hatte - daher leide ich mit Frauen mit, die schwer oder nicht schwanger werden) - ansonsten hätten wir zweimal ungeplant und einmal im 1. oder fast halbsten Übungszyklus zu bieten

User Info Menu

Beim ersten Mal war ich schneller schwanger als vermutet, beim zweiten Mal war es zunächst ein "Windei" - aber dafür hab ich dann etwas später zwei Babies zum Preis von einer Schwangerschaft bekommen.

Sehr praktisch.

Und ich bin froh und dankbar, daß ich damals gar nicht wusste, was "hibbeln" überhaupt bedeutet und was ein Übungszyklus ist. Ich habs einfach auf mich zukommen lassen.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Isso, wenn Frau Suhrbier mit dem Gatten nicht verhütet ist sie schwanger. 3x getestet bisher.
    Dabei hab ich mich schon immer so auf´s fleißige Üben gefreut. So echtes "hibbeln" mit "herzeln" und allem drum und dran und nicht nur schnöder Sex.
    Fimbrethil, BriQ und Gast gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ...
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Isso, wenn Frau Suhrbier mit dem Gatten nicht verhütet ist sie schwanger. 3x getestet bisher.
    Dabei hab ich mich schon immer so auf´s fleißige Üben gefreut. So echtes "hibbeln" mit "herzeln" und allem drum und dran und nicht nur schnöder Sex.
    Ja, beide Male, als wir wollten, war ich sofort schwanger.
    Ich habe nach erfülltem Kinderwunsch sehr auf Verhütung geachtet....
    Frau-Suhrbier und Gast gefällt dies.