Like Tree76953gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was für ein Ekelpaket.
    Man sollte Mitleid mit ihnen haben, sie haben ihren Sohn verloren, aber ihr Verhalten ist so ekelhaft, die verwirken jedes Mitleid.
    Sie verspielen sich tatsächlich alles. Wir haben ja im Vorfeld gemeinsam ein Lebensbrett gestaltet. Das steht jetzt auf dem Grab, anstelle dieses Holzkreuzes. Da hat mein Mann noch mitgemacht, hat einen Daumenabdruck drauf verewigt. Das kann man NIE wieder machen. Das Brett konnten sie bei der Beerdigung nicht richtig aufstellen, weil der Boden so hart war. Die Leute vom Bauhof hier haben gesagt sie graben den Boden ein wenig auf und setzen das Brett ein, kein Thema. Daraufhin rennt sie hin zu denen, drückt denen Geld in die Hand (direkt im Anschluß an die Beerdigung) und redet auf die ein. Mit dem Erfolg, dass die jetzt also schneller gemacht haben- und zwar haben sie hinten einen Holzpfosten DRANGESCHRAUBT- damit ist die Lasur kaputt, das Brett hat Löcher und wird schneller verwittern. Wir werden das dann zu uns in den Garten stellen. Und das nur weil SIE überall reinpfuschen muss. Das hätte einfach nicht sein müssen- es wäre ja anders gegangen. Aber nein, sie kann es nicht lassen.

Die Kinder sind sehr, sehr wütend auf sie.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Die Sprüche oben sind nicht vom normalen "Fußvolk", die sind allesamt von meiner Schwiegermutter.
    Was für ein "Schätzchen".
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das Schlimmste ist, dass mir im Moment einfach die Kraft fehlt mich zu wehren. Ich muss mir meine Kraft gut einteilen für die Kinder (die gerade den Großteil brauchen) und für mich selbst... Und das macht mich, obwohl ich immer die Starke war, einfach sehr verletzbar.
    Ach momsell, das tut so weh. Ich kann Dich voll und ganz verstehen, das trifft, was die von sich geben, auch wenn man weiß, dass man sie ignorieren sollte. Das sind so fiese Pfeilspitzen, die sich mit Widerhaken festboren.

Momsell, stell Dir vor, wir stehen hinter Dir, neben Dir, vor Dir, um Dich rum, wir fangen die Pfeile ab, wir sind Dein Schutzschild.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Was für ein "Schätzchen".
    Willst se? Ich schenk se Dir!

User Info Menu

Das nächste Mal nimmt mich momsell mit, ich erkläre der Frau dann mal die Welt ... man fasst es wirklich nicht. Das heißt nicht ohne Grund TrauerJAHR.
    Ich komm mit als Dolmetscher, nicht dass Du noch den Einsatz für die Pfanne verpasst.
    So ein blödes Volk. Das macht mich schon beim lesen wütend und traurig zugleich.

User Info Menu

Nee, hatte ich in der Version Tante, so'ne Trull'n braucht kein Mensch. Du am wenigsten. Die Nummer mit dem Brett ist ja der Hammer.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sie verspielen sich tatsächlich alles. Wir haben ja im Vorfeld gemeinsam ein Lebensbrett gestaltet. Das steht jetzt auf dem Grab, anstelle dieses Holzkreuzes. Da hat mein Mann noch mitgemacht, hat einen Daumenabdruck drauf verewigt. Das kann man NIE wieder machen. Das Brett konnten sie bei der Beerdigung nicht richtig aufstellen, weil der Boden so hart war. Die Leute vom Bauhof hier haben gesagt sie graben den Boden ein wenig auf und setzen das Brett ein, kein Thema. Daraufhin rennt sie hin zu denen, drückt denen Geld in die Hand (direkt im Anschluß an die Beerdigung) und redet auf die ein. Mit dem Erfolg, dass die jetzt also schneller gemacht haben- und zwar haben sie hinten einen Holzpfosten DRANGESCHRAUBT- damit ist die Lasur kaputt, das Brett hat Löcher und wird schneller verwittern. Wir werden das dann zu uns in den Garten stellen. Und das nur weil SIE überall reinpfuschen muss. Das hätte einfach nicht sein müssen- es wäre ja anders gegangen. Aber nein, sie kann es nicht lassen.

Die Kinder sind sehr, sehr wütend auf sie.

GEHT! GAR! NICHT!

Das ist so furchtbar.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich komm mit als Dolmetscher, nicht dass Du noch den Einsatz für die Pfanne verpasst. ...
    Ich bitte darum.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich bitte darum.
    Könnt ihr noch ein paar Pfannen gebrauchen? Ich hätte noch eine schöne große schwere Pfanne anzubieten.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ok! Ich nehme sie!
    *mit den Krallen knack*
    Die haben jawohl den Allerwertesten offen!
    momsell und Uschi-Blum gefällt dies.