Like Tree131550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #189041
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wow! Welch gebildete Ausdrucksweise!
    Das muss ich mir unbedingt merken.
    ja, das kommt davon, wenn man ärztisch lernt!
    Gast gefällt dies

  2. #189042
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *jubelnd durch die Gegend hüpf*
    *mithüpf:





  3. #189043
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kann dich dabei ggf. auch deine Psychoonkologin unterstützen?
    Da sind wir bereits dran- genau dafür kommt sie jetzt erstmal.
    MeineRasselbande, viola5, Gast und 2 anderen gefällt dies.

  4. #189044
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mal was zum freuen:

    Mein Vater ist die Tracheotomie los. Heute hat er auch zum ersten Mal (mit Hilfe) wieder gegessen, wenn auch erst mal nur ein paar Löffel Joghurt.

    Er ist aber schwach und abgemagert, er muss jetzt erst mal aufgepäppelt werden.

    Netten Zimmernachbarn hat er und die Schwestern findet er auch nett.
    Super! Das freut mich sehr!
    MeineRasselbande und Gast gefällt dies.

  5. #189045
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage! Nein, alleine morgen habe ich drei Termine (Bestatter, Gericht, Hospizdienst). Es wird irgendwie nicht weniger. Und leichter auch nicht. Schwiegers glänzen wie nix anderes- sie toben sich komplett aus und die Menschen um uns rum sind irgendwie alle völlig bekloppt.

    Heute fragte mich eine Dame auf dem Friedhof (ich kenne sie nur vom Sehen, weiß nicht einmal wie sie heißt), wie es mir denn gehe, wie es den Kindern gehe... (keine Atempause- keine Chance etwas zu sagen)… ob wir schon drüber weg wären. Ich hab sie angekuckt als hätte mich ein Auto gestreift- hab ihr erklärt, dass die Beerdigung jetzt gerade einmal eine Woche her ist und nein, wir noch nicht fertig sind mit trauern. Sagt sie- naja, bei manchen kommt das halt später...
    Unglaublich was es für Leute gibt - ich würde Euch so wünschen, dass es wenigstens ein bißchen ruhiger würde.

  6. #189046
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Heute hat er auch zum ersten Mal (mit Hilfe) wieder gegessen, wenn auch erst mal nur ein paar Löffel Joghurt.

    .
    Morgen gibt es Suppe!

  7. #189047
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es Suppe!
    Vielleicht ja schon heute Abend?
    Ich bin erst Freitag wieder dort.
    Ist eine blöde Strecke zum Fahren, Stau ohne Ende.

  8. #189048
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste ist, dass mir im Moment einfach die Kraft fehlt mich zu wehren. Ich muss mir meine Kraft gut einteilen für die Kinder (die gerade den Großteil brauchen) und für mich selbst... Und das macht mich, obwohl ich immer die Starke war, einfach sehr verletzbar.
    Das ist das Schlimme - das das wichtige und die letzten Energien zieht, die ganz dringend für anderes nötig sind Mir tut das so leid, dass Du Dich jetzt mit so einem Shit konfrontieren lassen musst.

  9. #189049
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Willst se? Ich schenk se Dir!
    Dernimmt sie bestimmt gerne:

    momsell und Gast gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #189050
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Rassel:

    @momsell:

    *kurz angebunden bin, Mann in Nähe*







    Meine Texte, meine Bilder!