Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich weiß ja, dass Momsell ihre Kraft braucht und daher mein Vorschlag jetzt nur hier zu lesen sein wird und wohl nicht umgesetzt werden wird, aber ich möchte ihn ja mal loswerden:
Die Schwiegermutter meint, Momsell solle jetzt ml aufhören zu trauern, das sei voll altmodisch. Dann soll doch bitte Momsell die Schwiegermutter fragen, warum sie dann 24/7 auf dem Friedhof zubringt, jetzt noch zu trauern wäre total out.
Echt man, was für eine Trulla
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Momsell, deine Schwiegereltern und dein Dorfumfeld, ohne Worte. Ich stell unsere Bratpfanne zur Verfügung!
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Familie wenhei und silm mit den jüngsten 3 Kids am Strand.
Meine Kids sind jetzt beide angstfrei im Wasser unterwegs - das ist gar nicht gut für Mutterns Blutdruck. Aber alle 4 anwesenden wenhei-Kids haben prima mit aufgepasst, niemand ist abgegluckert, alle hatten Spaß, alles bestens.
Jetzt sind meine beiden endlich im Reich der Träume und mein Hahn und ich erholen uns von eeeetwas viel Sonne![]()
![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv