Like Tree63865gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Momsell, deine Schwiegereltern und dein Dorfumfeld, ohne Worte. Ich stell unsere Bratpfanne zur Verfügung!

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Familie wenhei und silm mit den jüngsten 3 Kids am Strand.
    Meine Kids sind jetzt beide angstfrei im Wasser unterwegs - das ist gar nicht gut für Mutterns Blutdruck. Aber alle 4 anwesenden wenhei-Kids haben prima mit aufgepasst, niemand ist abgegluckert, alle hatten Spaß, alles bestens.

Jetzt sind meine beiden endlich im Reich der Träume und mein Hahn und ich erholen uns von eeeetwas viel Sonne
    Ich war so geschockt von Momsells Bericht über ihre Schwiegereltern, dass ich über den Tag noch gar nicht berichten konnte. ICh fand es auch sehr, sehr schön. Durch Euch komme ich dann auch mal an den Strand. Am größten für mich die Auszeichnung Deines Mannes an meine Kinder. Als Mutter sieht man ja nicht immer das, was die Kinder großartig machen, da sieht man ja doch eher das, was noch nicht so gut läuft.

Und ich habe mich über die Reaktion meiner Kinder gefreut, als wir ihnen von der Auszeichnung berichteten. Sie wussten gar nicht, wofür, das wäre doch alles ganz normal gewesen. Hach, ist das nicht schön, dass die Kinder das so selbstverständlich tun.

@Silm: Dir könnte ich den ganzen Tag zuhören.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Viviane ist gerade online Legende

Darf ich euch mal kurz zum Lachen bringen?
    Der Mann hat sich heute den Deppenaward am güldenen Bande verdient. Und vorab: Er ist durchaus in der Lage, die WaMa zu bedienen.
    K1 hat beim Packen des Koffers alle getragenen Socken wieder zusammengerollt und die schmutzige Unterwäsche ganz ordentlich im Koffer gestapelt. Das wurde mir vom Mann auch so als lustiges Anekdötchen berichtet, nachdem er die Sachen in die Wäsche geworfen hat. Und nun ratet mal, wie ich heute die Socken aus dem Trockner geholt habe. Rischtisch! In Päckchen! Er hat sie vorm Waschen nicht auseinander gepflückt.
    Ich wusste heute echt nicht, ob ich so oder so machen sollte.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Darf ich euch mal kurz zum Lachen bringen?
    Der Mann hat sich heute den Deppenaward am güldenen Bande verdient. Und vorab: Er ist durchaus in der Lage, die WaMa zu bedienen.
    K1 hat beim Packen des Koffers alle getragenen Socken wieder zusammengerollt und die schmutzige Unterwäsche ganz ordentlich im Koffer gestapelt. Das wurde mir vom Mann auch so als lustiges Anekdötchen berichtet, nachdem er die Sachen in die Wäsche geworfen hat. Und nun ratet mal, wie ich heute die Socken aus dem Trockner geholt habe. Rischtisch! In Päckchen! Er hat sie vorm Waschen nicht auseinander gepflückt.
    Ich wusste heute echt nicht, ob ich so oder so machen sollte.
    Der Meine hat jahrelang die (getragenen) Socken am Bündchen hübsch in Paaren zusammengepackt und sie so in die Wäsche geworfen.
    Mittlerweile kann er es... (Bratpfanne und so...)
    Viviane gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste ist, dass mir im Moment einfach die Kraft fehlt mich zu wehren. Ich muss mir meine Kraft gut einteilen für die Kinder (die gerade den Großteil brauchen) und für mich selbst... Und das macht mich, obwohl ich immer die Starke war, einfach sehr verletzbar.

Kannst du den Kontakt stark einschränken?
    Silm

Viviane ist gerade online Legende

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Der Meine hat jahrelang die (getragenen) Socken am Bündchen hübsch in Paaren zusammengepackt und sie so in die Wäsche geworfen.
    Mittlerweile kann er es... (Bratpfanne und so...)
    Der Erzieher hat den Kindern wohl gesagt, sie sollen den Koffer so ordentlich packen, dass die Eltern gar nicht merken, dass der Koffer auf war. Daran hat sich mein superbraves Kind gehalten. Dem Mann hätte ich allerdings ein gewisses Transfervermögen attestiert. Eigentlich...
    Gast gefällt dies

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Der Erzieher hat den Kindern wohl gesagt, sie sollen den Koffer so ordentlich packen, dass die Eltern gar nicht merken, dass der Koffer auf war. Daran hat sich mein superbraves Kind gehalten. Dem Mann hätte ich allerdings ein gewisses Transfervermögen attestiert. Eigentlich...
    Ich war da noch ein wenig "besser", als Dein Mann.

Wir haben ja vorletzten Freitag die Madame Zufrieden und den Purtzel vom Zeltlager abgeholt und auch shcon mal de Klamotten der Träumerle mitgenommen. Da sie nicht ganz sicher war, wann sie wieder hin wollte, habe cih ihre Sachen als erstes gewaschen. Befülle also direkt aus dem Koffer heraus die Waschmaschine, habe den Koffer leer und frage mich, wo denn die getragene Unterwäsche ist.

Die habe ich dann zusammen mit der DRECKIGEN Wäsche in der Extratasche gefunden. Drehte also die saubere Wäsche in der Maschine ihre Runden.
    Gast und Viviane gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

Kannst du den Kontakt stark einschränken?
    Haben Deine Kinder noch richtig Wasser mitbekommen?

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Haben Deine Kinder noch richtig Wasser mitbekommen?
    Endlich komme ich zum Schreiben.
    Wir waren ca 18.15 Uhr am Strand, vorher haben meine Kinder die Zimmer bestaunt, wir sind ein Stück reingelaufen (ohne das Kind, was wie Jeweils heißt, da waren diesmal Krabben die Ursache
    Ostsee= Quallen, deswegen nicht rein, Nordsee Krabben
    Aber die beiden Kleinsten haben es genossen und sich sehr gefreut, es war eine gute Idee einen Umweg zu fahren, ich fand euch alle nett.
    Schwimmen waren wir auch noch im Hotel bis kurz vor 9), mein Kleinster wird wohl gleich einschlafen.
    Die "Großen" haben ein Zimmer für sich - einen Stockwerk weiter, mal sehen, wie das klappt.
    jewels, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Silm

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich war so geschockt von Momsells Bericht über ihre Schwiegereltern, dass ich über den Tag noch gar nicht berichten konnte. ICh fand es auch sehr, sehr schön. Durch Euch komme ich dann auch mal an den Strand. Am größten für mich die Auszeichnung Deines Mannes an meine Kinder. Als Mutter sieht man ja nicht immer das, was die Kinder großartig machen, da sieht man ja doch eher das, was noch nicht so gut läuft.

Und ich habe mich über die Reaktion meiner Kinder gefreut, als wir ihnen von der Auszeichnung berichteten. Sie wussten gar nicht, wofür, das wäre doch alles ganz normal gewesen. Hach, ist das nicht schön, dass die Kinder das so selbstverständlich tun.

@Silm: Dir könnte ich den ganzen Tag zuhören.
    Erzähl, was hat er gesagt? Er sagt, er sprach nur die Wahrheit und schweigt sich grinsend aus....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Endlich komme ich zum Schreiben.
    Wir waren ca 18.15 Uhr am Strand, vorher haben meine Kinder die Zimmer bestaunt, wir sind ein Stück reingelaufen (ohne das Kind, was wie Jeweils heißt, da waren diesmal Krabben die Ursache
    Ostsee= Quallen, deswegen nicht rein, Nordsee Krabben
    Aber die beiden Kleinsten haben es genossen und sich sehr gefreut, es war eine gute Idee einen Umweg zu fahren, ich fand euch alle nett.
    Schwimmen waren wir auch noch im Hotel bis kurz vor 9), mein Kleinster wird wohl gleich einschlafen.
    Die "Großen" haben ein Zimmer für sich - einen Stockwerk weiter, mal sehen, wie das klappt.
    Ach, das freut mich. Bis auf die Sache mit dem nicht hineinwollen. Aber gut, sie hatte die Chance, ihr anderen habt es genossen. Prima.

Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben. Leider war die Zeit viel zu kurz.

Purtzel (05/12)