Like Tree48668gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #189121
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.410

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie lange werdet ihr morgen unterwegs sein? So kalkulatorisch?

    Ich finde das nach wie vor irre toll, dass Du den "kleinen" Umweg gemacht hast.
    Ohne Pause und Staus wären es fast 6 Stunden...
    Silm

  2. #189122
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ihr kapiert das alle nicht- das Trauerjahr ist doch eh Quatsch. Das war vielleicht da wo ich herkomm (ihr denkt Euch jetzt den abfälligen Tonfall) noch so, aber schon allein dieses "Schwarze-Klamotten-Tragen" ist ja sowas von lächerlich. Dass ich eh fast nur schwarz trage (mein Kleiderschrank besitzt kaum andere Farben) und dass ich auch wenn ich normal bunt tragen würde JETZT gerade einfach nix anderes als schwarz tragen wollen würde, das ist nebensächlich bzw lächerlich. Trauern tut man nämlich anders als mit Klamotten. So.

    Dass die Dorf*piep* hier (schwäbisches Hinterland) jegliche höfliche Distanz ignorieren und mich in einer Zeit in der sowohl ich als auch meine Kinder einfach trauern DÜRFEN, wildfremde Leute belehren wollen, und es da sicher nicht schaden kann zumindest auf den ersten Blick optisch schon einmal klarzustellen, dass man durchaus noch "in Trauer" ist, das seh nur ich bayerischer Bauerntrottel so.

    Ihr dürft ruhig anrücken mit den Pfannen. Schaden wird's nix- bringen aber auch nix.
    Das ist Verschwendung von Pfannen aller Art. Wir schicken das Killerkommando.
    AlterFalter, mir fällt echt genau nichts mehr ein dazu.

    Fühl dich umarmt. Ich wünsche dir eine Teflonhaut, an der dieses nichtmal mehr als dämlich zu bezeichnende Geschwätz abprallen kann.
    Verdammte Axt, echt.
    Gast gefällt dies

  3. #189123
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    und selbst wenn es ein Brauch eines südwestafrikanischen Buschvolkes wäre würde ICH mir nicht anmaßen irgendwem vorzuschreiben wie er mit seiner Trauer umgehen muss.

    Die Sprüche oben sind nicht vom normalen "Fußvolk", die sind allesamt von meiner Schwiegermutter.

    Ein Schwiegermonster deLuxe.
    Ich hoffe, die Karmapolizei regelt das.

    Mann, Momsell. Es darf doch wohl nicht wahr sein.

  4. #189124
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.245

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Momsell, du gewinnst.

    Ich dachte immer, meine Schwiegereltern wären bescheuert - aber deine schlagen deren Blödheit um Längen!

    Gute Nerven, Geduld und Gelassenheit wünsch ich dir.

    Und Glück.
    … niemals rechtfertigen

  5. #189125
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.245

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Vorteil, wenn man so früh herumgeistert: man kann alle Luken aufreißen und die Morgenkühle ins Haus lassen.

    Es dauert zwar eine Weile, bis sich die trägen, muffigen Luftmassen, die hier überall noch herumstehen, in Bewegung setzen, aber ich hab sogar die Haustür aufgerissen und der Durchzug sorgt gerade dafür, daß ich friere.

    Wenn mich jemand sucht: Kanapee-Westwand, unter der geblümten Sofadecke... (gähn)

    Bis später!
    … niemals rechtfertigen

  6. #189126
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.650

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  7. #189127
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.245

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Armes Ding. Nimm einen Fächer mit; ich hab immer einen in der Handtasche und bin dafür schon oft sehr beneidet worden.

    Heute um zwei hab ich ein Vorstellungsgespräch... bis dahin bin ich schon mehr als medium und gehe in Richtung well done.

    Das kann so was werden.
    … niemals rechtfertigen

  8. #189128
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.650

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  9. #189129
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    59.460

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #189130
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    59.460

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ohne Pause und Staus wären es fast 6 Stunden...
    Holla die Waldfee, das ist ein Törn. Da geht ja ein ganzer Tag bei drauf, puh. Ich wünsche Dir freie Strecken.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •