Like Tree74267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das glaub ich gern, ich hoff, die Klimaanlage im Auto war existent und funktionierte!? Bekocht dein Mann euch heute? Die Klamotten werden passen - ich hab zwischendrin lenkend eingegriffen. aber er war erstaunt, dass 8 Teile für die Kinder so viel gekostet haben, wie eine Hose für ihn. (H&M hatte sale und 3:2 Aktion)
    Ohne Klima- Anlage wäre ich nicht nachCux gefahren
    jewels gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ey es ist warm hier, sehr warm

immer noch 38 Grad
    Und unsere Dritte hat heute Mittag beschlossen, ihre Körpertemperatur der Umgebungstemperatur anzupassen - ich habe sie heute nach einem Wandertag in der prallen Sonne mit 39 Grad Temperatur bei einer Freundin abgeholt. Ob Sonnenstich oder Infekt , wobei ich eher letzteres vermute.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und unsere Dritte hat heute Mittag beschlossen, ihre Körpertemperatur der Umgebungstemperatur anzupassen - ich habe sie heute nach einem Wandertag in der prallen Sonne mit 39 Grad Temperatur bei einer Freundin abgeholt. Ob Sonnenstich oder Infekt , wobei ich eher letzteres vermute.
    Schulveranstaltung? Das ist ja Körperverletzung
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Schulveranstaltung? Das ist ja Körperverletzung
    Zumal sie gestern noch behauptet haben sie gehen bei uns in den Wald wenn es so heiß wird. Stattdessen sind sie wirklich in der prallen Sonne die Berge hochgelaufen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ernsthaft, Wandertag in praller Sonne? Wasserspielplatz fänd ich okay, oder Bergwerkstollen.... - ich hoffe, sie erholt sich schnell!
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zumal sie gestern noch behauptet haben sie gehen bei uns in den Wald wenn es so heiß wird. Stattdessen sind sie wirklich in der prallen Sonne die Berge hochgelaufen
    Da würde ich tatsächlich nochmal ziemlich verärgert deutlich machen, was ich davon halte! Unglaublich... Als Schulkind muss das doch nicht sein...
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind Gast

Ernsthaft, Wandertag in praller Sonne? Wasserspielplatz fänd ich okay, oder Bergwerkstollen.... - ich hoffe, sie erholt sich schnell!
    Danke, das hoffe ich auch - zum Glück fahren wir dieses Jahr ausnahmsweise nicht gleich am ersten Ferientag in den Urlaub.

Zickzackkind Gast

Da würde ich tatsächlich nochmal ziemlich verärgert deutlich machen, was ich davon halte! Unglaublich... Als Schulkind muss das doch nicht sein...

Ich glaube die Lehrer haben es bemerkt und die Mutter der Freundin (Elternsprecherin) hat sie schon ganz schön zusammengefaltet. Aber sollte ich Freitag das Zeugnis holen müssen, werde ich auch noch deutlich werden.
    jewels und Cafetante gefällt dies.

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Ey es ist warm hier, sehr warm

immer noch 38 Grad
    Yup, hier auch, und wir latschen in der Sonne rum und schleppen Sachen rum und bauen Zeugs auf. WARM! o.O

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich glaube die Lehrer haben es bemerkt und die Mutter der Freundin (Elternsprecherin) hat sie schon ganz schön zusammengefaltet. Aber sollte ich Freitag das Zeugnis holen müssen, werde ich auch noch deutlich werden.
    Na ja, um diese Temperaturen nicht zu bemerken, müsste man sich ja schon ziemlich blöd anstellen.
    Ich frage mich ehrlich gesagt, wie man da als Lehrer überhaupt auf die Idee kommt, eine Bergwanderung zu machen.
    Cafetante gefällt dies