Like Tree76942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab´s mir heute morgen schon unter der heißen Trockenhaube beim Friseur gemütlich gemacht. Das war schön.
    Guten Morgen Alle Miteinander!
    Und? Funktionierte die Trockenhaube wie dein Staubsauger in der Signatur?
    Können wir dich jetzt Elvis Suhrbier nennen?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Lauwarm, nicht kalt.
    Genau so, aber für meine übliche Duschtemperatur quasi kalt (nur noch ca 33 Grad)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Genau so, aber für meine übliche Duschtemperatur quasi kalt (nur noch ca 33 Grad)
    ... ich mag die, die eiskalt duschen und sich dann wundern, dass sie hinterher fast zerlaufen.

Wir waren gestern Abend schwimmen ... danach haben wir aber noch das Gästezimmer gerichtet ... ich habe dann noch einmal geduscht ... lauwarm.
    jewels gefällt dies
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... ich mag die, die eiskalt duschen und sich dann wundern, dass sie hinterher fast zerlaufen.

Wir waren gestern Abend schwimmen ... danach haben wir aber noch das Gästezimmer gerichtet ... ich habe dann noch einmal geduscht ... lauwarm.
    Eiskalt Dusche ich höchstens am Morgen (aber auch nicht bei dieser Hitze, denn ich weiß, dass mir hinterher warm wird)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und? Funktionierte die Trockenhaube wie dein Staubsauger in der Signatur?
    Können wir dich jetzt Elvis Suhrbier nennen?
    Leider nicht, ich sehe danach immer leicht "gepudelt" aus.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

wir haben heute auch schon geräumt. Unseren Lagerraum vom Verein, komplett leer, dabei unterteilt, was wir für die Sommeraktion brauchen und den Rest, entsprechend auf Anhänger und in Autos verladen und zum Zielort verfrachtet. Spich, den Krams auch wieder eingeräumt.

Ich glaube, ich hatte den besseren Part, ich bin zum neuen Lagerraum gefahren, wir haben ein Abteil in einer großen Halle bekommen, dort konnten wir auch mit den Autos hineinfahren. Da war es angenehm kühl.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

*reinflatter*

HALLO!

Sind wieder gut zu Hause angekommen. Was hab ich hier verpasst? Werde wohl nicht dazu kommen die 60 Seiten nach zu lesen.

War schön bei der Schwiegermutter, aber ist auch schön wieder zu Hause zu sein (auch wenn es da kuschelige 30° hat, wobei ich bei dem Wetter ja eher überrascht war, dass es nur 30 sind)
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *reinflatter*

HALLO!

Sind wieder gut zu Hause angekommen. Was hab ich hier verpasst? Werde wohl nicht dazu kommen die 60 Seiten nach zu lesen.

War schön bei der Schwiegermutter, aber ist auch schön wieder zu Hause zu sein (auch wenn es da kuschelige 30° hat, wobei ich bei dem Wetter ja eher überrascht war, dass es nur 30 sind)
    Wenn Du wissen möchtst, ob Du was verpasst hast, musst Du wohl nachlesen.

Woher sollen wir denn wissen, was Dich interessiert?
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *reinflatter*

HALLO!

Meinem Kind 1 habe ich gestern erzählt, dass wir am Tag vorher Ebbe und Flut gesehen haben (Wenhei und jeweils habe ich unterschlagen), der hat 3x nachgefragt, wie Ebbe und Flut? (und dachte zuerst an eine Doku oder sowas) Als ich sagte, dass wir in Natura Ebbe und Flut gesehen haben, war er noch mehr verwirrt, schließlich hat er mich ja auf dem Festnetz angerufen und hier gibt es weit und breit nix dergleichen )
    Ich habe ihm dann von dem Umweg über die Nordsee erzählt

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn Du wissen möchtst, ob Du was verpasst hast, musst Du wohl nachlesen.

Woher sollen wir denn wissen, was Dich interessiert?
    Pfff Keine Zeit, muss gleich Sachen auspacken und Wäsche anwerfen, während der Mann gleich den Supermarkt überfallen wird, dass wir heute nicht hungern müssen und dann wollte ich schonmal durchgehen ob wir alles für das Feriencamp der Großen haben oder ob ich da noch was besorgen muss (abgesehen von Kopierpapier - schön wenn man ne Einverständniserklärung ausdrucken möchte und merkt das die Kinder das komplette Papier beim malen verbraucht haben...).

Samstag morgen um 7.00 ist Abfahrt (am anderen Ende der Stadt), also Ausschlafen ist nicht, aber ich bin ja schon echt froh dass ich sie nicht selbst die knapp 500km hin und zurück fahren muss. (je 2 Elternteile fahren die 6 Kinder vom Verein die mitmachen mit dem Vereinsbus bzw holen sie auch wieder ab). Wir haben uns dafür bereit erklärt ein paar Sachen als Verpflegung für alle mit zu geben? Da nehme ich gerne Anregungen entgegen, am besten etwas das nicht so schnell verdirbt bei dem Wetter.

Was mich interessiert? Weiß nicht? Alle Hühner wohlauf? Irgendwas außergewöhnliches passiert?