Pfff

Keine Zeit, muss gleich Sachen auspacken und Wäsche anwerfen, während der Mann gleich den Supermarkt überfallen wird, dass wir heute nicht hungern müssen und dann wollte ich schonmal durchgehen ob wir alles für das Feriencamp der Großen haben oder ob ich da noch was besorgen muss (abgesehen von Kopierpapier - schön wenn man ne Einverständniserklärung ausdrucken möchte und merkt das die Kinder das komplette Papier beim malen verbraucht haben...).
Samstag morgen um 7.00 ist Abfahrt (am anderen Ende der Stadt), also Ausschlafen ist nicht, aber ich bin ja schon echt froh dass ich sie nicht selbst die knapp 500km hin und zurück fahren muss. (je 2 Elternteile fahren die 6 Kinder vom Verein die mitmachen mit dem Vereinsbus bzw holen sie auch wieder ab). Wir haben uns dafür bereit erklärt ein paar Sachen als Verpflegung für alle mit zu geben? Da nehme ich gerne Anregungen entgegen, am besten etwas das nicht so schnell verdirbt bei dem Wetter.
Was mich interessiert? Weiß nicht? Alle Hühner wohlauf? Irgendwas außergewöhnliches passiert?