Like Tree76733gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Pfff Keine Zeit, muss gleich Sachen auspacken und Wäsche anwerfen, während der Mann gleich den Supermarkt überfallen wird, dass wir heute nicht hungern müssen und dann wollte ich schonmal durchgehen ob wir alles für das Feriencamp der Großen haben oder ob ich da noch was besorgen muss (abgesehen von Kopierpapier - schön wenn man ne Einverständniserklärung ausdrucken möchte und merkt das die Kinder das komplette Papier beim malen verbraucht haben...).

Samstag morgen um 7.00 ist Abfahrt (am anderen Ende der Stadt), also Ausschlafen ist nicht, aber ich bin ja schon echt froh dass ich sie nicht selbst die knapp 500km hin und zurück fahren muss. (je 2 Elternteile fahren die 6 Kinder vom Verein die mitmachen mit dem Vereinsbus bzw holen sie auch wieder ab). Wir haben uns dafür bereit erklärt ein paar Sachen als Verpflegung für alle mit zu geben? Da nehme ich gerne Anregungen entgegen, am besten etwas das nicht so schnell verdirbt bei dem Wetter.

Was mich interessiert? Weiß nicht? Alle Hühner wohlauf? Irgendwas außergewöhnliches passiert?
    JAAAA! Ich durfte Silm kennenlernen und fand dass sie viel zu kurz hier war. Toll war das, und sie hat nur einen "kleinen" Umweg gemacht.

Hier sind grad Kartons Pfirsiche/Nektarinen im Angebot, kannst Du die nicht mitgeben?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    JAAAA! Ich durfte Silm kennenlernen und fand dass sie viel zu kurz hier war. Toll war das, und sie hat nur einen "kleinen" Umweg gemacht.

Hier sind grad Kartons Pfirsiche/Nektarinen im Angebot, kannst Du die nicht mitgeben?
    Als Nachtisch? Aber ja irgendwas obstiges wollte ich auf jeden Fall mitgeben, aber auch noch was herzhaftes.

Und klingt toll! Schade das es nur kurz war, aber vielleicht ergibt sich ja noch Mal so eine Gelegenheit.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Pfff Keine Zeit, muss gleich Sachen auspacken und Wäsche anwerfen, während der Mann gleich den Supermarkt überfallen wird, dass wir heute nicht hungern müssen und dann wollte ich schonmal durchgehen ob wir alles für das Feriencamp der Großen haben oder ob ich da noch was besorgen muss (abgesehen von Kopierpapier - schön wenn man ne Einverständniserklärung ausdrucken möchte und merkt das die Kinder das komplette Papier beim malen verbraucht haben...).

Samstag morgen um 7.00 ist Abfahrt (am anderen Ende der Stadt), also Ausschlafen ist nicht, aber ich bin ja schon echt froh dass ich sie nicht selbst die knapp 500km hin und zurück fahren muss. (je 2 Elternteile fahren die 6 Kinder vom Verein die mitmachen mit dem Vereinsbus bzw holen sie auch wieder ab). Wir haben uns dafür bereit erklärt ein paar Sachen als Verpflegung für alle mit zu geben? Da nehme ich gerne Anregungen entgegen, am besten etwas das nicht so schnell verdirbt bei dem Wetter.

Was mich interessiert? Weiß nicht? Alle Hühner wohlauf? Irgendwas außergewöhnliches passiert?
    Strickli und Steinchen sind im Urlaub, stricklis Hand geht es wohl etwas besser.
    Fim hatte den MDK da (was ist da rausgekommen?) und die Rückverlegung ist verschoben (Zeitpunkt unbekannt)
    Alles habe ich auch nicht mitbekommen, ich war auch unterwegs

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meiner sperrt mich bei den Temperaturen in einen Schulungsraum und erklärt mir Prozessmodellierung im Fachmodellierungs-Standard mit ARIS Express.
    Noch nicht mal kalte Fußbäder gab es, heißer Kaffee war aber im Angebot
    Wir bauen grad unser größtes Festival vom Jahr auf, Aufschub ist nicht wirklich eine Option 'Der Arbeitgeber' latscht selber genauso in der Hitze rum und macht Sachen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Wir bauen grad unser größtes Festival vom Jahr auf, Aufschub ist nicht wirklich eine Option 'Der Arbeitgeber' latscht selber genauso in der Hitze rum und macht Sachen
    Vielleicht sollte es unbenannt werden.? Drachenherzen sind sicher heißer als z.B Pinguinherzen...

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Strickli und Steinchen sind im Urlaub, stricklis Hand geht es wohl etwas besser.
    Fim hatte den MDK da (was ist da rausgekommen?) und die Rückverlegung ist verschoben (Zeitpunkt unbekannt)
    Alles habe ich auch nicht mitbekommen, ich war auch unterwegs
    Das mit der Hand hatte ich noch mitbekommen, dass die Rückverlegung verschoben ist, ist natürlich doof.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Klar, manche Dinge sind termingebunden, lässt sich dann nicht ändern.

User Info Menu

*reinflatter*

HALLO!

Sind wieder gut zu Hause angekommen. Was hab ich hier verpasst? Werde wohl nicht dazu kommen die 60 Seiten nach zu lesen.

War schön bei der Schwiegermutter, aber ist auch schön wieder zu Hause zu sein (auch wenn es da kuschelige 30° hat, wobei ich bei dem Wetter ja eher überrascht war, dass es nur 30 sind)
    Ihr habt nur 30 Grad? Klingt ja richtig erfrischend.
    Mein Thermometer im Garten erzählt mir was von 45 Grad, das hängt allerdings auch unter einem Vordach, da staut sich die Wärme. 40,3 Grad sollen es offiziell sein.

http://www.dolis.de/

Falls ihr einen anderen Wert seht: das Ding aktualisiert sich alle 10 Minuten.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ihr habt nur 30 Grad? Klingt ja richtig erfrischend.
    Mein Thermometer im Garten erzählt mir was von 45 Grad, das hängt allerdings auch unter einem Vordach, da staut sich die Wärme. 40,3 Grad sollen es offiziell sein.

Home

Falls ihr einen anderen Wert seht: das Ding aktualisiert sich alle 10 Minuten.
    30 Grad in der Wohnung (haben ja ne DG Wohnung, hatten zwar alles Dicht gemacht, aber wenn die Sonne ein paar Tage aufs Dach knallt...)

draußen haben laut meiner App 39°C

User Info Menu

30 Grad in der Wohnung (haben ja ne DG Wohnung, hatten zwar alles Dicht gemacht, aber wenn die Sonne ein paar Tage aufs Dach knallt...)

draußen haben laut meiner App 39°C
    In meinem Schlafzimmer, auch DG, sind es derzeit 28,2 .